Hunderttausende Menschen bei Anti-Corona-Demos in Spanien 💙🇪🇦

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Bitte diesen Kanal abonnieren

🇨🇭 BitChute
https://www.bitchute.com/channel/ignaz-bearth/

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 VK
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
https://m.facebook.com/ignaz.bearth.9
https://www.facebook.com/Fanclub-Ignaz-Bearth-292239731517213/

🇨🇭 YouTube Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A

🇨🇭 Mein Ersatzkanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Mein Ersatz-Ersatzkanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

🇨🇭 Instagram https://www.instagram.com/ignaz_bearth/

🇨🇭 DLive
https://dlive.tv/IgnazBearth?ref=ignazbearth

🇨🇭 Mein politisches Engagement finanziell unterstützen:
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

🇨🇭 PayPal: paypal.me/IgnazBearth
https://paypal.me/pools/c/8nfeUl34e7

🇨🇭 Partnerprogramm Phalanx Europa, bestellt über diesen Link und unterstützt gleichzeitig mein Engagement https://phalanx-europa.com/?sPartner=ignaz20652

🇨🇭 Werdet Kanal-Mitglied auf Ignaz Bearth Alternative und unterstützt so mein Engagement langfristig
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

2 Kommentare auf “Hunderttausende Menschen bei Anti-Corona-Demos in Spanien 💙🇪🇦

  1. Timmy C
    Timmy C on

    So sollte es in Deutschland auch aussehen. Aber da keine Fress-und Saufbuden aufgebaut worden sind bei den “Demos”, bleibt der größte Teil des deutschen Michel doch lieber daheim. Fußball-Bundesliga hat ja auch wieder begonnen. Man muß halt wissen, wer da oben die Tabellenführung übernommen hat.
    Wer wird Deutscher Meister ? Wieder die Bayern oder doch Dortmund ?
    Das sind wichtige Fragen, die den deutschen Michel interessieren.
    Und wann fängt endlich die Formel 1 wieder an ?
    Und man muß sich ja auch noch auf den sonntäglichen TV-Tatort am Abend vorbereiten, um die
    “arbeitsreiche Woche” abzuschließen, um dann freudig am Montag die nächste “(Arbeits)-Woche” zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar