HALTET STAND! Gegen Hass, Unrecht und Intoleranz!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Es ist unfassbar und gefährlich für unsere Gesellschaft und die Zukunft unserer Kinder, was für ein unglaublicher Hass und was für eine unglaubliche Intoleranz inmitten von uns vorherrschen.

„Unteilbar“ in Dresden erinnert wirklich an dunkle Zeiten!

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

Tim K.

Unterstützt die Meinungsfreiheit: https://www.pro-de.tv/unterstuetzer-abonnement/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

123 Kommentare auf “HALTET STAND! Gegen Hass, Unrecht und Intoleranz!

    • Elite-Hunter
      Elite-Hunter on

      Sehe ich genau so, versuche aber seit Anfang an abstand zu diesen Pseudo Patrioten zu gewinnen. Die nutzen schamlos die Angst der Bürger aus und setzen alles in Geld um. Ich werde meinen Beitrag in schriftlicher Form weiter führen, weil man kämpft für Volk und Vaterland! Ich würde nie einen Cent dafür verlangen!!! Egal wie hart die Arbeit durch Bücher und Geschichte für mich sein mögen. Ich mache es für euch!

  1. Flu
    Flu on

    Ich gebe auch nicht auf! Ich bleibe meinen Grundsätzen treu, auch wenn es den „Gutmenschen“ nicht passt. Getreu der Devise: „Lieber stehend sterben als auf den Knieen leben!“
    Tim, ich hoffe du bleibst stark.

  2. HB
  3. aakhunter on

    Schön und gut ,mit steht zu eurer Meinung.
    Und Unterhaltet euch mit euren Kollegen,das ist heutzutage Gift.

    Heute muss man aufpassen was man sagt und wem,weil da manche einen Bonus bekommen fürs letzen.

    Ich nehme einmal den Nasenpolitik Verein DHL als Beispiel.
    Diesen kunterbunt Verein.
    Da sagst ein Wort über das Pack und schon kannst gehen!
    Das muss nur der richtige hören,also man kann da nicht zu seiner Meinung stehen ,oder sich unterhalten,da man damit rechnen muss,das man angeschossen wird,da es immer Neid und Missgunst gibt.

    Und mit dieser Erpressung macht man sich leute hörig und gefügig,so hat dieser drecks Staat sich alle Firmen gefügig gemacht und macht sich alle Untertan.

    Wer sich Nicht fügt,wird entlassen man droht mit Kündigung und Existenz Ängste,also hält man fein die Fresse um seinen Job zu behalten.
    Somit werden alle klein gehalten mit dem Job als Druckmittel.

    So läuft es mit der Weile.
    Und somit kann kaum einer Flagge zeigen!
    Wirst du gesehen auf legida Demos zb. Von einem Teppichetagen futzi kannst dir gleich die Kündigung holen.

    So schaut’s aus,also wer soll offiziell Flagge zeigen ??oder das Rückrad heraus strecken?
    Sonst wären schon 100000 mehr auf den Straßen.

    Ich bin selbständig,mir ist das Latte und le meine Kunden zu 99% wollen nichts von dem Pack hier haben,vor allem Rentner.

    Grüße

  4. Roland Rendsburg-Eckernfoerde on

    Mit Schaudern stelle ich fest: Es kommen Zeiten auf uns zu, die wir nie so haben wollten. Lieb und dumm wie ein Kaninchen verhält sich der deutsche Michel in der Masse. Aber so waren sie halt schon immer, die Deutschen…. nämlich massenkonform und obrigkeits- u. medienhörig. Tim tut mir ganz schön leid wie er immer wieder gegen die Doofheit anreden muss. Und ich bewundere sein Durchhaltevermögen. Aber was sonst bleibt ihm anderes übrig. Ich wünsche ihm künftig sehr viel mehr Zulauf als bis dato. Gott schütze ihn.

  5. rainerwirths on

    lieber Tim ,ich kann nur sagen ,sollte jemanden etwas aus meiner Familie passieren werde ich mich so lange rächen bis man mich erschießt. Ich gehöre noch zu der Generation die den Rücken gerade machen,ich habe nichts mehr zu verlieren im Gegenteil . Und an die Gutmenschen und Denonzianten hier im Land betet das euch nichts passiert,denn ich bin nicht bereit euch zu helfen

  6. Joerg V.
    Joerg V. on

    Also ehrlich wie dumm sind diese Menschen eigentlich? Die wahren Faschisten sind die Grünen und Linksorientierten – Erinnert euch doch bitte einmal an die Zeit 1933-1945, da war es genauso nur rechtsorientiert. Jetzt haben wir wieder ähnliche Zustände nur linksorientiert.

  7. DerTMOtto on

    „steht zu eurer meinung“ normal! wir haben fakten auf unserer seite, wir wollen diskutieren, wir suchen keine feinde!
    die haben parolen, die wollen nicht mit uns reden und die haben sich uns als feinde ausgesucht!
    objektiv betrachtet sind es keine menschen- sondern dämonen besessene körper! vielleicht sogar viele antichristen bei, wie die Bibel uns warnt!

  8. Sunnyberger on

    An alle AFD Wähler, ich bin leider nicht ganz sicher ob die Gute AFD Partei ein Teil dieses miserablen
    Systems ist. Ich bin zwar auch AFD Anhänger aber ich glaube dass in diesem nicht-souveränenen besetzen Wirtschaftsgebiet bzw. US Kolonie BRD keine Partei niemals selbstständig wichtige Entscheidungen treffen wird, Geschweige denn selbstständige Politik im Parlament verabschiedet und auch nicht verabschiedet. Wenn Wahlen hierzulande was ändern würden, hätte man Sie schon längst verboten. Die Asyl Politik ist grässlich und scheusslich. PFUI Daiwel. Sie kommt aber meiner Meinung nicht aus Berlin und auch nicht aus Brüssel. Sondern von den Damen und Herren der NWO. ( Besteht aus vielen vielen Logen, die öffentlich nicht auftreten). Ich will Euch die AFD Romantik nicht nehmen. Geht ruhig AFD wählen aber wenn die AFD die Regierung gewählt wird,
    ändert sich so Gut wie NIX. Ich bleibe aber trotzdem AFD Anhänger. Habe jetzt fertig. Schönen Tag noch

    • Elite-Hunter
      Elite-Hunter on

      Verfolge das Thema schon länger und kann dir zustimmen. Man sehe nach England, dort hat eine Pseudo „Konservative“ Kraft die Wähler im Stich gelassen und wurde selber zur Sozialistischen/Kommunistischen Kraft. Man darf aber nicht England mit Deutschland vergleichen, weil dieses Land wurde in den 70er von den Muslimen überflutet. Ich bin selber im Kontakt mit einem Englischen Lehrer, der arbeitslos wurde durch den Plan der Elite.

  9. toka984 on

    Hier ein paar Fehler die mir auf dieser Seite aufgefallen sind:
    Ich verwende Firefox Quantum.

    1) Zum Einloggen muß man seinen Ad Blocker auschalten, sonst geht gar nichts mehr.

    2) Videos sind mit Scrollbalken rechts und kann man nicht im Vollbildmodus anschauen.

  10. Ins Jochbein
    Ins Jochbein on

    Es soll gestern von der Regierungsbehörde in Sachsen einen internen Aufruf an die Landesbehörden gegeben haben, worin steht,
    dass im Falle eines Wahlsieges oder einer sich anbahnenden Koalition mit der AFD, sämtliche Akten in Ministerien von V Leuten, Abhörprotokolle usw. vernichtet werden sollen.
    Nur mal so zur Info, wie weit die schon wieder denken !!

    Quelle der Mann mit Hut auf YT von gestern.

    In diesem Sinne, passt auf euch auf

  11. daytona525
  12. MICHL Sprachrohr des Volkes
  13. Feuerzeug
    Feuerzeug on

    Dieser Herr Pieche hat eine Kompetenz von exakt Null! Und diese Null ist in grenzenloser Ideologie gefangen.
    Ursachen für die Brandrodungen sind z. B.:
    Landgewinn- spekulation, Ölpalmenplantagen für Energiegewinnung sog. Agrartreibstoffe, Umwandlung in Viehweiden und Sojaplantagen, damit der zunehmende Fleischkonsum mittels Massentierhaltung gestillt werden kann, Abbau von Rohstoffen wie z. B. Eisenerz, Gold und Bauxit, Holzgewinnung für Brennholz, Straßenbau und Tropenholzgewinnung.
    Das alles gab es schon weit vor der rrrächten Regierung, aber Menschen wie Herr Pieche sitzen lieber beim Friseur und blättern in der Bunten, statt mal zu recherchieren.

  14. MariaStattSharia on

    http://www.youtube.com/watch?v=S-x0-zRsqfs
    *Ansehen und verbreiten*
    Das Altparteiensystem zittert vor dem Wahlsonntag … dabei sehen wir täglich, wie hochkriminell es ist ! Also höchste Gefahr ! Beobachtet die Wahlen, wo es geht und schützt Euch – kein unnötiges Risiko. Vom Mordanschlag bis Fake-Reichsweihnachtsbaum haben die Linksversifften und Pädogrünen ja schon gut gezeigt, was sie können. Für den GAU „Wahlsieg der AfD“ sind auf jeden bereits False Flags vorbereitet, wie Moschee-Anschläge einer plötzlich ganz neuen Terrorgruppe. Die besteht dann aus AfD-Abgeordneten, Reichsbürgern, natürlich Alt-Nazis, Polizisten und bunten Wehrlern … dann Erdowahn-mäßig Verhaftungswelle erst in Mitteldeutschland, dann kommt der Rest dran …
    Warum werden so viele „neue Deutsche“ in Polizei und bunte Wehr übernommen ? Sind sie als besonders vaterlandsliebend bekannt ? Wohl kaum … doch eine Quali haben nur sie und unsere autochtonen, biodeutschen Soldaten nicht : Sie schießen ohne Hemmungen auch auf deutsche Frauen und deutsche Kinder … werden also zum „Aufräumen“ mit allen Feinden des Blutrauten-Regimes gebraucht !

  15. clasabel
    clasabel on

    Und die Asylanten sind berechnend. Momentan kommen viele HIV infizierte. In Afrika stirbt man dran, in Deutschland wird man mit den richtigen Medikamenten trotz HIV steinalt. Da gehen die doch lieber nach Deutschland und lassen sich richtig gut behandeln. Aber bald sind die Kassen leer. Ich finde schon, dass jemand der lebensbedrohlich erkrankt ist Hilfe erhalten muss. Aber diese Menge wird uns zum Verhängnis.

    • Agent Orange
      Agent Orange on

      Der ZITTERAAL hat doch gleich mal eine MILLARDE ( Steuergeld ) in den AFRIKA AIDS FOND eingezahlt!! Da wäre das Geld besser doch in einen ZWANGSKASTRATION / STERILISATION AFRIKA FOND geflossen!!!

    • anne627 on

      Germany, das Land der großen Möglichkeiten ! Der ewigen Versorgung, der Straffreiheit, – das künftige Vaterland ihrer zahlreichen Nachkommenschaft ! Das Land das sich betrügen lässt ohne zu reagieren ! Refugees first !! Aber wohin mit 80 Millionen Deutschen ? Am besten Kaputt machen peu a peu !

    • Ins Jochbein
      Ins Jochbein on

      Das geile ist ja, dass diese ganzen Rotzgören den damaligen Sozialismus in der DDR gar nicht miterlebt haben, da hingen die alle noch als Quark im Schaufenster.
      Aber dieser Einpeitscher bei ihrer Gebetslüge, dem würde ich auch gerne mal die Hosen anziehen !

      • umping on

        Das ist noch nie anders gelaufen. Die Jungen sind unerfahren – und mit denen kann man „es“ machen.
        Neu ist, daß man sie vor den Karren spannt und GLEICHZEITIG eine weitere Verdummung vorantreibt (Schulschwänzen für FFF).
        Dass das gewollt ist, sieht man klar daran, dass nciht mal im Ansatz versucht wird, die Schulpflicht durchzusetzen. (Schulpflicht mit Strafandrohung nur, wenn Eltern gegen Sexualkundeunterricht angehen, der mit Hilfsmitteln veranstaltet wird, die vor nicht allzu langer Zeit bei Beate Uhse noch unterm Ladentisch gehandelt wurden.)

        • anne627 on

          Die unerfahrenen vertrauensseligen Wohlstandbabies ? 70 Jahre Frieden und davon einige Jahrzehnte im – von uns – erarbeiteten Reichtum, hat sie unfähig gemacht, die gefährliche Lage erkennen zu können ! (Ich wewiß wovon ich spreche – ich habe drei dieser Sorte !!!

  16. FoxDD on

    Im grunde ist eh schon zu spät. Die vermehren sich wie die Ratten und die die hier geboren werden dürfen nicht abgeschoben werden. Die sind ja dann auf dem Blattpapier deutsche. Oder seh ich das falsch?

    • anne627 on

      Der Hootonplan wird realisiert, eiskalt und verschwurbelt ! Gesetze ?? gelten zur Zeit doch nur noch für die braven Deutschen ! Könnten wir wirklich ändern, ich bin vollkommen überzeugt, dass dies ginge !

  17. FoxDD on

    Ich wohne in Dresden und war an dem Tag auf dem Riesenrad in der Nähe und hab das Haufen Elend von oben gesehn. Das waren niemals 25.000. Da sind es bei Pegida ja mehr. Soviel zu „wir sind mehr“. Die meisten kamen ja nichtmal aus Dresden. Die wurden mit 2 sonderzügen und 50 Bussen aus ganz Deutschland herangekarrt. Ich Wähle am Sonntag die AfD.

  18. Herbert Willms
    Herbert Willms on

    Diese linken „Aktivisten“ sind sowas von dumm. Das Abholzen und die Brandrodung haben mit der „rechten Regierung“ in Brasilien wenig zu tun. Dieses Problem illegaler Rodung gibt es schon seit bestimmt 15 Jahren, also lange bevor der „rechte Präsident“ gewählt wurde und Brasilien übrigens seinerzeit eine „linke Regierung“ hatte. Das sind einfach Verbrecher, die den Urwald abholzen und anzünden, um dort illegal Holz zu schlagen oder Tiere halten wollen. Das sind dort unwegsame Gebiete, da kann die Polizei nicht mal schnell hinfahren und wenn sie ankommt, sind die Banditen verschwunden. Dass der brasilianische Präsident europäische Hilfe abgelehnt hat, hängt mit der Souveränität des Landes zusammen, aber in dem Fall hätte er doch diese Hilfe lieber annehmen sollen, denke ich.

  19. AliOezdemir
    AliOezdemir on

    Ich habe das schreckliche DDR 1:0 Video in ganzer Länge auf fb bei ZGI Zusamnen gegen Intoleranz gesehen ( eine Satire-Seite ).Es ist wirklich übel.Honecker war garnichts dagegen.Die Schrift und die Hände auf dem Banner sind rot blau.Diese beiden Farben werden bei Gehirnwäsche eingesetzt.

  20. fly by on

    NATÜRLICH bringen uns diese Fachkräfte im Messerstechen und Vergewaltigen einen großen Aufschwung: Der Verkauf von Messern, Pfefferspray geht durch die Decke – super, oder?! Dazu werden immer mehr Psychotherapeuten und Psychiater benötigt.

    Das ist doch scheinbar ein Perpetuum Mobile und wir sollten dankbar sein für eine solche „Bereicherung“ von Goldstücken, die ja nur unsere Kultur zerstören und unsere Sozialsysteme wie Zecken aussaugen.

    Dabei sind diese Zecken ja nicht mal das Schlimmste, sie sind nur das Symptom! Unsere Regierung will ein „Weiter So“ und hetzt uns diese, Entschuldigung für die Wortwahl, Viecher auf den Hals! Mir kommt es so vor, als ob man hier tatsächlich einen Bürgerkrieg anzetteln will…

  21. Heinrich Zoschke
  22. Morpheus on

    Selbst T.K hat im innersten schon resigniert und malt das Szenario in den dunkelsten Farben aus und dennnoch habe ich noch einen Funken Hoffnung und den gebe ich auch nicht auf,selbst mit der Gewissheit,dass der Blick in die Zukunft seine Schattenseiten hat.
    Wichtig ist der familiäre Zusammenhalt und das ist nur mit einer Großfamilie unter einem Dach möglich.Legen sie einen Stichtag fest,an dem Familienangehörige am vereinbarten Treffpunkt eintreffen.Rechnen sie damit,das in absehbarer Zeit ein Schulbesuch für deutsch Kinder unmöglich sein wird,Selbstunterricht zu Hause wird zur Pflicht,bereiten sie sich sachlich & fachlich vor,noch gibt es das Internet.Geld,Strom & Wasser wird es dann nicht mehr geben,auch hier gilt es jetzt schon sich pö a pö Vorräte anzulegen.Decken sie sich mit freiverkäuflichen Medikamenten ein.Diabetiker schauen sich schonmal nach natürlichen Alternativen um.Sprechen sie mit ihren Nachbarn & Mitbewohnern über die Situation,will sagen,je mehr man sich jetzt schon mit der Sache auseinander setzt,um so geringer stellt sich das Problem am Tag X da.Und nun ein delikates Thema,finden sie wieder zu Gott,lernen sie wieder alleine und mit der Familie zu beten und auch mit Gott zu sprechen und bewaren sie ihren Glauben und auch den Wunsch,dass gemeinsam zu überstehen.ich danke ihnen für,s lesen und Gott dei mit ihnen.Danke.

    • Hermann K. on

      Also den Weg zu Gott ueberlege ich mir zweimal. Steckt die Kirche nicht mit den Machhabern unter einer Decke? Willst du uns sagen dass beten beser ist als kaempfen? Dann gbist du doch auch auf. Hast du das so gemeint?

    • FreierBuerger on

      Die Apokalypse wird kommen, das wurde uns schon prophezeit.
      Wann, wie und wo werden wir baldigst erleben, erfahren.

      Dorfer sind gut geeignet sich zusammen zu tun, denn Essen gibt es dort genug !!!
      Treibstoff wird dort auch viel gelagert, an Genossenschaften da ja Trecker und Mähdrescher Sprit / Diesel benötigen.

      Anhänger, auf denen Aggregate sind, haben wir genug, Verteidigungsmittel haben wir auch genug.

      Im Wald ist ein uralter Stollen, der sehr gut erhalten ist. Tief im Innern, ist eine große Art von Gewölbe, wo die Menschen sich gut aufhalten können, wenn es in den Höfen und Häusern nicht mehr sicher ist.
      Im Krieg, 1945, waren dort sichere Orte, die heute fast niemand mehr weiß, nur wenige kennen den Zugang noch.

      Also, bevorratet Euch und beobachtet die Umgebung, wenn ihr dort rein geht.

  23. HalvaRock
    HalvaRock on

    schaut Euch nur die Gestalten an !

    Es sind absolute Zivilversager, die sich auf einer inszenierten Bühne bewegen,
    wo der aller Dümmste herzlich willkommen ist !
    Kanonenfutter halt.

    Behaltet die Visagen im Auge und vergesst sie nicht !

    Das Blatt wird sich wenden und der Rechtschaffene wird sie dann entsprechend belohnen !

    STAND YOUR GROUND !

  24. Turbohenker
    Turbohenker on

    Den Kindern erklären, warum wir nichts unternommen haben? Ich denke, dass hat sich erledigt. Jeden Tag werden Männer, Frauen und Kinder von den neuen Fachkräften ermordet. Es geht doch schon in der Schule los. Und wenn man sieht mit welcher Geschwindigkeit wir überrannt werden, werden in absehbarer Zeit keine Kinder mehr dasein, denen wir was erklären müssen. Diese Tatsache lässt mich erschaudern.

    Als Merkel die Tore zur Hölle öffnete, verbreiteten die Teufel Tod und Verderben.

    10
  25. FrankWecker
  26. Ramona Bittner on

    Oh man, Hilfe……. schlimmer geht immer. Was für eine (noch dazu schlechte) Inszenierung!
    Man könnte lachen über soviel Blödheit, aber es wäre ein bitteres Lachen, dann leider ist Dummheit immer auch gefährlich, grade wenn sie in der Masse auftritt.
    Aber es handelt sich ja hauptsächlich wieder mal um Menschen, die nicht bemerken, das sie benutzt werden, oder schlimmer, denen das auch egal ist. Hauptsache mal wieder ein „Event“ , zu dem man auch noch kostenlos hinbefördert wird und wo man sich dann mal wieder toleranzbesoffen im eigenen „Gut-sein“ sonnen kann…..
    Aber danke Tim, das Du wenigstens noch einen Lacher eingebaut hast, den „Herrn Piesche“ und dessen Logik….. ich hau mich weg😂😂😂

    10
  27. suedbaden77 on

    Guten Tag, Herr Kellner!

    Ähnlich wie Sie sind viele bekannte Patrioten von permanenten Löschungen auf ihrem YT-Kanal betroffen. Martin Sellner von der IB-Österreich wurde sogar der ganze Account gekündigt.

    Ich möchte Sie bitten, Herr Kellner, die Einigung des patriotischen Lagers mit Ihrer neuen Prometheus-Plattform voranzutreiben. Leute wie Martin Sellner, Michael Stürzenberger, Lutz Bachmann, die Macher von pi-news, Götz Kubitschek, politische Vertreter des Patriotismus und so weiter sollten sich alle auf einer einzigen Plattform vereinigen, damit wir uns austauschen und miteinander diskutieren können. Den Maßnahmen gegen unsere Bewegung werden wir uns nur gemeinsam stellen können. Jeder für sich bleibt angreifbar. Zusammen sind wir unaufhaltsam, zumindest jedoch viel schwerer anzugreifen. Dass es auch innerhalb unseres Lagers starke unterschiedliche Auffassungen zu verschiedenen Themen gibt, ist mir klar.

    Eine Vereinigung aller Kräfte ist nötiger denn je – meiner Meinung nach. Sonst wird es sehr schwer, zu bestehen.

    13
  28. Dora weise on

    Hey Tim, das Video wurde bei JT besperrt. Gut das es diesen Kanal gibt. Wir folgen dir überallhin. 18 Uhr in NTV, die zukünftige Regierung in Sachsen und BBG wird CDU und Grüne sein. 🤮 🤮

  29. Alex CA on

    Was wäre besser für das Vorrantreiben der knechtenden Eliten Klimapolitik, als Waldbrände zu inszenieren und sich dann mit angeblichen Hilfsfonds dafür einzusetzen ,die eigenst gelegten Brände zu bekämpfen und so einen Fuss in die Tür des Landes zu bekommen .Leider ist es für die Eliten nicht möglich diese Länder, insbesondere sein Volk polit. zu belangen oder ihre polit. Vergangenheit wie die der Deutschen zu verurteilen.Also wird diesen Ländern ,natürlich in Absprache mit dessen eigener korrupter Regierung aufs schärfste vorgeworfen, das sie über ihre Umweltpolitik die Kontrolle verloren hätten.Hierzu bedienen sich die Eliten wieder ihrer eigenen Schmiergeld bezahlten-Umweltschutzorganisationen ,die das natürlich im Namen der gesamten Menschheit auf das schärfste verurteilen!Man darf dabei nicht vergessen ,das diese meist armen und verschuldeten Systeme leicht zu bestechen sind!Bei den Fondgeldern handelt es sich um nichts anderes als um Sicherheitseinlagen(Stammkapital) wie in einer GmbH,die den Betreibern einfach nur als Garantie der Weiterführung und der Verfügbarkeit ihrer Firma auf dem Arbeitsmarkt dienen!Fonds dieser Art im Umfang von 20 Millionen Eur , werden ihren vorgesehenen Bestimmungsort nie erreichen.Vielmehr fliessen hinter den Kulissen Gelder ,die dazu dienen die Politiker in diesem Land zu diesem Spielchen zu überreden.
    Auch dort wird wieder die gefakte Schadensrettungspolitik der amerik. Eliten klar sichtbar!
    Und wenn das amerik. EU System ihren Fuss nicht weit genug in die Tür bekommt,wird das grosse demokratische und patriotische trumpsche Elitenmännchen wieder aus der Kiste gezaubert und bietet seine demokratische Hilfe an!Eine ganz diplomatische, friedliche,freundschaftliche und demokratische Einmüschung in die polit.und wirtschaftl. Angelegenheiten eines fremden Volkes!
    Neue Millitärbasen entstehen um das Klima zu schützen,eine selbstlose amerik. Wirtschaft wird im Land aufgebaut ,einige Politiker bekommen mehr Geld weil sie den Eliten eifach leid tun ,um das Land wie er im Falle Irans meinte einfach nur Reich zu machen ohne Hintergedanken!
    WIE SCHÖN IST DAS DENN!
    ALSO IN DEUTSCHLAND IST ES JA SCHON SO SCHÖN!

  30. frankboden on

    Junge Junge, das war bei YouTube wohl der absolute Rekord.
    Wann erkennen diese verblödeten Deutschen endlich was hier im Land vor sich geht? Und ein Herr Seehofer gestattet jetzt dem Verfassungsschutz in Wohnungen einzubrechen. Und über so viel Blödheit dieser Schwachmaten auf der Bühne kann man nur lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Der einzige Trost für mich wird sein, dass die ganze Kriminalität und Terror der Neubürger auch vor denen nicht halt macht. Witzig ist ja auch noch, dass dann nach bezahlbarem Wohnraum geschrien wird. Man lässt zwei Millionen ins Land und wundert sich, dass Wohnungen fehlen…. naja, genug geschrieben, obwohl man es stundenlang fortsetzen könnte.

  31. Mandy Masslos
  32. Frosch
  33. Platinium 1967 on

    Manchmal überkommt mich das Bedürfnis die Russen um eine erneute Befreiung zu bitten,
    Nur sollten sie ihren Kommunismus oder Sozialismus diesmal bitte Zuhause lassen.

    Ich habe nicht die geringste Lust, eine Ideologie gegen eine andere zu tauschen.

    Ich will eine funktionierende Demokratie (die wir mal hatten).

    Denn von den Amis, erwarte ich nichts gutes…

    • Deutscher76 on

      Jetzt sind die Rechten auch noch am Waldbrand vom Amazonas Schuld 🤣mein Gott sind die blöd!!!
      Der Wald brennt dort, damit die Bodenschätze dort ausgebeutet werden können für zum Beispiel E Autos, die unsere grünen unbedingt haben wollen aber auch für Sojabohnen, welche dann für unsere linken grünen Veganer zu Tofu verarbeitet werden….. Lasst diese armen Wichte mal schön demonstrieren, so kann man sich wenigstens mal Dummheit in Gestalt anschauen 😬😂

  34. Sasa_Sommer
  35. Puma2209
    Puma2209 on

    Ein hoch auf Prometheus. YouTube zensiert wieder?
    Alles Selbstdarsteller in der Politik. Wir sind nur die Bauern auf dem Schachbrett. Bereichern sich an unseren Steuergeldern und rauben das Sozialsystem auf Kosten unserer Kinder und Rentner aus.
    Eins ist gewiss, Sie werden wach werden.

    Tim, Chapeau jedes Video ist die Wahrheit die Rechtsstaatlich angesprochen werden muss.

  36. Sasa_Sommer
  37. Brock
    • Sandy
      Sandy on

      Es wurde paarmal reingestellt und wie schnell die drecksäcke das gelöscht hatten, aber dafür gibt es ja unser tolles Prometheus nur hier wird ein Glück nicht gelöscht hier darf man wenigstens seine Meinung 👉💯 kund tun 💪👍🇩🇪 danke Tim

    • anne627 on

      In meiner Kindheit hießen diese Genossen – GESTAPO !! Ab 1945 ging es ihnen dann nicht mehr gut ! Aber der Papst schmuggelte viele von ihnen nach Argentinien ! Deshalb ist es von Vorteil, eine hat vorgesorgt und in Uruguay ein Asyl besorgt !

  38. Wiggerl on

    …vor 15 Jahren begann ich zu warnen…nicht nur ich, doch wer wollte die Sache schon ernst nehmen. Viele schrieben: „na mal stopp! nichts kommt so schlimm wie es prophezeit wird…“ Apropos Prophezeiung…Alois Irlmaier hat bereits in den 50er-Jahren exakt das vorhergesagt was in unserem Land und europaweit geschieht….und er sagte auch, dass am Ende wieder eine Goldene Zeit kommt und Deutschland an die Spitze zurück-kehrt……ja…dazwischen allerdings liegen schlimme Zeiten mit zig-Millionen Toten…das muss sein! Nichts Gutes kann kommen, wenn das Böse noch nicht ausgerottet ist….

  39. ogy will on

    Unteilbar!
    Ich wohne in Dresden,und keinen Menschen hat das hier och nur interessiert.
    40000 Tausend laut Medien,wohl eher 4000.
    Die meisten wurden ran gekarrt. Zwei Sonderzüge,plus nen ganzen Parkplatz voller Busse!
    Und da gehen locker 100 Busse drauf!
    Offen gesagt,war das nicht mehr als eine Wahlkampfveranstaltung der Altparteien.

    • FoxDD on

      Ich komme auch aus Dresden und saß zu dem Zeitpunkt in dem Riesenrad was in der nähe ist. Ich hab gehört es waren 25.000. Das waren niemals 25.000. Das ist ja bei Pegida mehr los. Ich hab was von 2 Sonderzügen und 50 Busse aus ganz Deutschland gehört. Bloß gut dass die meisten von den keine Dresdner waren.

    • Ophir on

      Wir können nur die AFD wählen. Die Vertreter der öffentlich-rechtlichen Medien gehören vor Gericht! Wie im 3. Reich
      verfälschen sie die Wirklichkeit. Von muslimischen Clans und
      muslimischen Ausländern wurden in den letzten 30 Jahren
      ca. 35000 Deutsche ermordet und ca. 1.2 Millionen Deutsche
      schwer verletzt. Von doofen Neonazis wurden in den letzten 30 Jahren nur 81 Menschen ermordet. Es ist wieder so wie im 3. Reich. Millionen wurden damals im Lager ermordet aber die Medien berichteten ein Jahr lang wenn dumme Kommunisten 4 Menschen ermordeten.

  40. Kimi Schieler
    Kimi Schieler on

    Das sind lächerliche und ignorante Menschen . Erst wenn einer dieser Bereichernden in ihrem Garten steht und an die Tochter oder Frau will wird auch bei denen das große erwachen kommen . Hoffentlich ist es dann für Deutschland noch nicht zu spät .

  41. Gandalf
    Gandalf on

    02:25 erinnert mich an schlimmste Hollywood-Endzeitfilme. Durchmanipulerte Hirne. Die einzige Eigeninitiative die diese Gestalten noch aufbringen ist Spontanatmung, damit ihr Körper nicht kolabiert.

  42. Gandalf
  43. Korinthe0203 on

    wie geil…. es brennt am Amazonas, wegen eines angeblichen Rechsrucks in Deutschland……ich krieg mich gar nicht mehr ein 😀 😀 und der Moment wo der Einpeitscher den Chor befehligt…..köstlich

  44. Eiswolf77

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen