Görlitzer Park und seine Drogendealer

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

es ist unbegreiflich, wie sorglos man hier mit den Dealern umgeht, ‚es stört doch keinen‘ …. aber das Canabis immer noch eine Einstiegsdroge für viele ist und hier auch an Kinder verkauft werden kann und die Dealer aufdringlich und frech werden, das ist alles kein Problem. Die Bürgermeisterin Frau Monika Herrmann traut sich selber Nachts nicht in den Park, wie sie in einem anderen Beitrag zugibt. Ist DAS so gewollt ? ich kann es einfach nicht glauben ….

Ein Kommentar von “Görlitzer Park und seine Drogendealer

  1. OhSmart
    OhSmart on

    Nee, nich? Wo bin ich eigentlich? Entweder ist dealen verboten oder nicht. Punkt. Aber nachdem ich eben auf 1984 das Video von Frau Zimmermann (Game of Truth) gesehen habe „Bizarre EU-Richtlinie über die Grundrechte von Afrikanern“, wundert mich gar nichts mehr. Das Video ist auf yt sofort gelöscht worden. Das sollte sich jeder anhören, was die EU da ausgebrütet hat. Alle Rechte den Afrikanern, wenig den Deutschen. Und wehe, wir werden irgendwie rassistisch! Hört euch das an.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen