FREIHEIT für Tommy „the truth“ Radtke!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Tom Radtke gibt nicht auf! Tommy „the truth“ Radtke lässt nicht nach. Wird er den Sumpf aufdecken? Wird man ihn zum Schweigen bringen? Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Tim K.-App ! ► https://play.google.com/store/apps/de

#timk#timkellner

6 Kommentare auf “FREIHEIT für Tommy „the truth“ Radtke!

  1. Erwin Wuttke on

    Man hat mich als junges Pickelgesicht immer ausgelacht, immer wenn ich die Wahrheit verkündete: Alfred E.Neumann ist echt – keine frei erfundene Person aus irgendeinem lustigen Comic-Heft.

    Ja, ihr Deppen, all ihr Lacher: Alfred E.Neumann lebt, Alfred ist wieder da. Oder da, vielleicht auch mal dort. Oder anderswo. (so, und wer lacht jetzt?)

  2. Bizzl
    Bizzl on

    Was will das Bübchen denn Petzen?…
    Pädophiele bei den Grünen ist seit deren Gründung bekannt und wird geduldet. Drogenkosum auch.

    Drück besser die Schulbank sonst ergeht’s dir wie greta, die ist nach Halbjahreszeunis jetzt schon durchgerasselt aufgrund misserabler schulischer Leistungen und muss nicht nur wegen permanentem Schwänzen die Klasse wiederholen.

Schreibe einen Kommentar