FEINDE in den eigenen Reihen? Man will mich ERPRESSEN

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Seid immer wachsam und vorsichtig, wer sich in unsere Reihen einschleicht! Es ist an Dreistigkeit und Dummheit kaum zu überbieten. Wer Infos diesbezüglich hat, den bitte ich um Zusendung! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K. Unterstützt die Meinungsfreiheit: https://www.pro-de.tv/unterstuetzer-a…

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal:

https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

24 Kommentare auf “FEINDE in den eigenen Reihen? Man will mich ERPRESSEN

  1. Kimi Schieler
    Kimi Schieler on

    Es gibt soviel Kranke Menschen auf dieser Welt . Gleich im Keim ersticken sowas !!!
    Ab einem gewissen Erfolg wird es immer Nachahmer und Drittbrettfahrer geben .
    Ich finde den echten Tim K klasse … sachlich , ehrlich und nicht einzuschüchtern super weiter so !!!

  2. Sturmtiger
    Sturmtiger on

    Da schlägt es doch dem Fass den Boden raus. Da wird ja auch mein Vorname Ralf und denen anderer Leute missbraucht von so einer Witzfigur. Tim nicht unterkriegen lassen man wird ihn oder sie finden.

  3. Alice im Wunderland
    Alice im Wunderland on

    Lieber Herr Kellner,
    mit Sicherheit kann man ihn finden bzw. ausfindig machen, zur Not einfach eine Detektei einschalten. So etwas dauert in der Regel nur ein paar Stunden. Ich kann gerne vermitteln.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Ihre Alice im Wunderland.

  4. Roland Rendsburg-Eckernfoerde on

    wer kein ausreichend eigenes Leben hat, der bedient sich halt anderer Leute Meinungen u. Erfolge. So ist das nun mal, wenn man sonst keine Anerkennung erhält.
    Ein armes Würstchen ist der, der es so machen muss.
    Gruß von der Küste
    Roland

    11
  5. FreierBuerger on

    Tim das ist selbst verständlich . . . sofortige – Meldung – jeglichen – Missbrauchs !

    Du und deine Jungs sind Ehrenmänner, die eine Auszeichnung verdienten !!!
    leider bekommen Diese nur Deppen des Systems.

    Wer sich mit „fremden Federn“ schmückt, muss mal mit einem Besuch rechnen.
    Ich finde es nur abartig, was „Diese Kracher“ da von sich geben.
    Kein Arsch in der Hose, aber einen auf dickes Ding machen.
    ;-))

    lg
    Jürgen

  6. Puma2209
    Puma2209 on

    Leider war ich auch seit Oktober 2018 in der falschen Gruppe. Jemand der sich mit anderen Leute Federn schmückt und dann noch Profit daraus erzielen möchte, ist einfach nur erbärmlich.
    Keine eigene Meinung aber 10 Ratgeber, kennen wir aus der Politik.

    13
  7. Harkebek on

    Werter Herr Kellner!
    Erstmal bewundere ich ihre Unermüdlichkeit, den leider schon verrottenden Leichnam Deutschland wieder ins Leben zurück zu holen.
    Dennoch sollten Sie ihre Anhängerschaft nicht in einer trügerischen Hoffnung auf Besserung wiegen! Es werden in diesem heutigen Land keine Millionen Verzweifelte sich gegen STAAT, WILLKÜR, ENTFREMDUNG oder ISLAMGEWALT erheben. Sie als lebenserfahrener Mann wissen ganz genau, dass 70 Jahre staatlicher Gehirnwäsche ihre Wirkung zeigen. Das zierliche Pflänzchen Widerstand in Form der Montagsdemos oder Pegida wurde bekannterweise schon in ihren Ansätzen durch Staat, Medien, weltfremden Realitätsverweigerern und linken Staatshassern im Keim erstickt!
    Und solange die Deutschland erhaltene Mittelschicht nicht in ihren sicheren Villen in den Speckgürteln der Städte aufwacht, wird es sich nicht ändern. Fakt
    Dieses Land ist schon fest in islamischen Händen und eine gewaltfreie Auflehnung dagegen ist illusorisch. Fakt
    Eine wirkliche Veränderung können nur noch die kommenden Wahlen in den ostdeutschen Bundesländern bewirken und einen gehirnöffnenden Ruck in der rückradlosen Restbevölkerung auslösen.

    • Revi196162 on

      Ich finde es bewundernswert wie Tim ( ich darf doch Tim sagen Herr Kellner ) sich einsetzt um nur die Wahrheit zu erläutern. Und noch was es ist nie zu spät um was zu ändern. Wir sollten froh sein das er es tut u nicht wie viele deutsche resigniert gegen diese Islamisierung durch ihr Kanzlerin…..
      Also Tim weiter so..man sieht sich u bis bald

      6
      2
      • Ragnar1969
        Ragnar1969 on

        Ja, so ist richtig! Feiert ihn nur! Das hat er gerne, der Herr Kellner! Kritische Stimmen werden hier genauso wegzensiert, wie auf den von ihm so gehasst Mainstream Medien! Er verdient an euch ne goldene Nase und hofft auf eine politische Karriere! Nur schwierig, als vorbestraft Ex-Polizist! Sollte es widererwarten doch so kommen werdet ihr die Ersten sein , die er vergisst, und fallen lässt! Ich bin nur noch enttäuscht! Aber ich habe es von Anfang an befürchtet!

    • Barthel
      Barthel on

      Leider haben Sie Recht es wird keine Besserung mehr geben in diesen Land, wenn man mit den Menschen spricht und ihre Meinung dazu hört könnte ich heulen
      man kann ihnen nicht mehr helfen Sie wollen die Wahrheit nicht hören blind und taub komplett den System hörig.
      Auch sieht niemand was oben am Himmel passiert wenn die Chemtrails und wieder beglücken.
      Mein Fazit Deutschland wird untergehen da kann man noch soviel Reden und nette Videos machen.

  8. Ramona Bittner on

    Man könnte solche Machenschaften auch als „Kompliment“ für Deine Arbeit auslegen, denn Leute, die selbst nichts auf die Reihe kriegen, hängen sich ja gern an erfolgreiche Menschen!
    Einmal mehr eine Bestätigung für Deine Arbeit, wenn auch Bestätigung von unerwünschter Seite.
    Großes Danke (!!!!) an Dich……

  9. regulus on

    Lass Deinen Namen als Marke eintragen, dann hast Du das copyright darauf.
    Dann bist Du auf der sicheren Seite. (300,- -700,- Euro)
    Sonst kann sich jeder Tim Kellner nennen.
    Ganz unabhängig von der Urheberrechtsverletzung bei nicht erlaubter verbreitung Deiner Videos.
    Wenn irgend ein super Cleverer darauf kommt, den Namen zu schützen, bietet er Euch den
    Markennamen nachher für viel Geld an.
    Um niemanden hier auf Ideen zu bringen, könnt Ihr diesen Kommentar auch gerne wieder Löschen. MfG

    • Herbert Willms
      Herbert Willms on

      Das ist doch Unsinn. Wenn jemand auch Tim Kellner heißt, heißt dieser auch weiter so und darf seinen Namen verwenden. Diese Einträge von Namen als Marke haben vielen Einträgern schon sehr viel Ärger und Kosten bereitet, weil das nämlich meist auch in Mißbrauch endet und sich Namensgleiche dagegen zu Recht zur Wehr setzen. So etwas dürfte gar nicht erlaubt werden und das Patentamt müßte ohnehin mal rechtsstaatlich neu geregelt werden, weil einfach eigetragen wird ohne ernsthafte Prüfung auf Zulässigkeit.
      Gegen diese Internet-Nachahmer geht man in juristisch korrekter Weise mit einer Unterlassungs-Verfügung vor. So läuft das!

  10. liviratus on

    Lieber Timm,
    ich habe Ihr Video mit wachem Interesse verfolgt und Sie sind überzeugt davon, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Was mich betrifft: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon daran gedacht habe, auszuwandern.
    Natürlich geht es nur den Altparteien darum, ihre Macht zu erhalten – und das auf Kosten der Bürger. Aber noch immer wird es einige, nein viele Bürger geben, die noch immer diese Altparteien wählen werden – und das könnte uns noch in den Elend führen.
    Ein Hoffnungsschimmer wäre Ihre Aussage schon; ich denke aber dass es noch einige Jahre dauern könnte – und wenn die Alternative so richtig „durchstarten“ sollte, werden wieder sicher die Wahlen manipuliert, zugunsten der CDU/CSU.
    Auch sollte sich die Alternative durchsetzen, dann kämen trotzdem wohl noch andere Probleme hinzu. Da denke ich nur allein an dem George Sorros, der Multimillionar aus den Staaten, der auf Deutschend einwirkt, um unsere Bürger gegen den Islam auszutauschen, denn er fördert ja bekanntlich die Migration, die uns überrollen wird, wenn sich nichts ändern wird.
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage mal, dass auch die Alternative genau über diesen Herrn aus den Staaten Kenntnis hat.
    Was wird auf uns zukommen, sollte sich die Alternative nicht durchsetzen und die Altparteien die Oberhand gewinnen. Dann wird DE zum Islam und sie werden evtl. noch Kriege führen gegen die anderen östlichen Staaten wie Polen, Tschechen usw… Dann wäre Deutschland Geschichte.. Ehrlich gesagt, nicht nur mich graust heftig der Gedanke!
    Ich kann die armen Rentner, überhaupt arme Leute hier sehr gut verstehen, wenn das Geld hinten und vorn nicht reicht. Was ist mir aus Deutschland geworden… *Kopfschüttel*

    Ich wünsche Ihnen, lieber Timm, nur das Beste! Es ist schön, dass es diese Seite hier gibt. Dafür ein großes Dankeschön. Lassen Sie sich und Ihr Team nie unterkriegen und machen Sie weiter!!

    Lieben Gruß

  11. MariaStattSharia on

    Tim, diese Angriffe werden leider weitergehen. Das mit „Ralf“ ist ja noch glimpflich abgelaufen, zumindest hat er keine strafrelevanten Aussagen in Deinem Namen gemacht. Doch das kann noch kommen. Klar, dass Du Dich wehrst. Ich sehe gern Pro DE TV, bitte bleibe bei Deiner guten Sache !

  12. fueruns

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen