Extreme Wetterereignisse in Mitteleuropa der vergangenen 1.000 Jahre

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Ein Vortrag von Günther Aigner über die extremsten Wetterereignisse in den Alpen und in Mitteleuropa in den vergangenen 1.000 Jahren.
Um zu verdeutlichen das es in all dem Klimawandel schon immer extreme gegeben hat auch ohne dem
Industriell eingebrachtem CO².

5 Kommentare auf “Extreme Wetterereignisse in Mitteleuropa der vergangenen 1.000 Jahre

  1. bubbamoon
  2. Thorwin
    Thorwin on

    Ein super Video das zeigt wie wenig die sogenannten Klimawissenschaftler und unsere Politikerdarsteller wissen oder uns mit unterschlagenem Wissen manipulieren wollen! Da erkennt man wie lächerlich die Gretl Thunfisch Propaganda wirklich ist!
    Schaut es euch an – ich kann es nur jedem empfehlen! 👍🏻👍🏻👍🏻

  3. Thorwin

Schreibe einen Kommentar