Extinction Rebellion – eine knallharte Kritik!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

#Extinction #Rebellion blockiert diese Woche Verkehrsknotenpunkte in Berlin. Für diese Gruppe ist das Brechen von Gesetzen zum Schaden der arbeitenden Bevölkerung volkommen in Ordnung denn es geht ja schließlich um das #Klima. Wenn man die Menschheit vor dem Klimawandel retten will ist anscheinend alles erlaubt. Ob nun Menschen zu Schaden kommen oder einer der Gründer gleich die Demokratie als solches abschaffen will der Zweck heiligt die Mittel. Dieses Video ist eine kritische Analyse der Bewegung.

5 Kommentare auf “Extinction Rebellion – eine knallharte Kritik!

  1. Ramona Bittner on

    Ein absolut nerviges Thema so richtig humorvoll rübergebracht 👍🏻😆😆.
    Und die kleine Verstrahlte, die sicher von Außerirdischen in diese Veranstaltung gebeamt wurde, wurde anscheinend fehlerhaft programmiert. Anders kann man sich ihr sinnfreies Geblubber nicht erklären……🙈

  2. Norbert Blank
    Norbert Blank on

    Klasse Beitrag! Sehr gekonnt Humoristisch unterstrichen! Und Einstein hatte recht! Dass Universum und die Dummheit der Menschen sind Grenzenlos, wobei ich mir bei letzterem nicht so sicher bin 😉

  3. Massenhysterie Deluxe
    Massenhysterie Deluxe on

    Ich hoffe euch hat das Video gefallen! Um die Reichweite meiner Videos zu erhöhen würde es mich freuen wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet das Video auch auf Youtube zu liken, zu kommentieren und mir ein Abo darzulassen.

    Ihr seid die Besten!
    Liebe Grüße
    MD

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!