EX-MUSLIM klärt auf – Was kommt auf Deutschland zu?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Amir leistet sehr wichtige Aufklärungsarbeit! Hört den Ex-Muslimen zu und werdet wach. Sie wissen, wovon sie reden! Nehmt Euch die Zeit und schaut es Euch an!

10 Kommentare auf “EX-MUSLIM klärt auf – Was kommt auf Deutschland zu?

  1. Peter123 on

    Nichts hat mehr Kriege hervorgebracht als Religionen!! Religionen wurden von machtgierigen Menschen erfunden um damals ungebildeten Menschen Angst einzujagen und diese zu beherrschen!!
    Die einzige übernatürliche Macht die existiert ist die Natur, und die merkt nicht einmal dass wir “ MÄCHTIGEN MENSCHEN“ überhaupt existieren!! Selbst wenn wir einen alles vernichtenden Atomkrieg führen, würde in 100000 Jahren nichts mehr an uns erinnern und dass Leben würde weitergehen, egal in welcher Form, das Leben findet einen Weg!! Vor uns haben Saurier 65 Mio. Jahre die Welt beherrscht, wir wären am Ende der Nahrungskette, nicht an der Spitze wie jetzt, wir wären nur leichte Beute mit unseren schwachen Körpern!!
    Denkt mal darüber nach wie lange wir mit unseren paar Jahren die wir existieren, in der Erdgeschichte nur ein paar Wimpernschläge und lange werden wir nicht mehr existieren, wir zerstören uns selber aus reiner Gier!!!

  2. Peter123 on

    Alle Religionen sind krank!!
    Wenn man betrachtet was das Christentum angerichtet hat, im Mittelalter, steht der Islam dem Christentum in nichts nach, auch hier wurden alle als Ketzer zu Tode gefoltert oder/ und hingerichtet (falls sie die Folter überlebt haben) wurden, wobei es nur um Bereicherung ging (siehe die Borgia (Päpste) oder die Päpstlichen Bullen mit denen sie die Welt als ihr Eigentum betrachten)!!!
    Unsere Vorfahren haben die macht der Kirche gebrochen, und dass mit sehr viel Blut bezahlt, wir entehren unsere Vorfahren wenn wir diese Extrem gefährliche Ideeologie die der Islam darstellt, zulassen!! Lest dass Buch von Samuel Schirmbeck “ Der Islamische Kreuzzug und der ratlose Westen“ dies ist keine HETZSCHRIFT sondern die Aussagen von GELEHRTEN dieser gefährlichen Ideeologie!!!!
    Wir müssen diesem Wahnsinn ein Ende machen oder wir gehen elend zugrunde, dass gilt vor allem für all die Gutmenschen in unserem Land (welches uns fast nicht mehr gehört, leider, ihr habt dass alles zugelassen!!)!!!

  3. Armin Moeller on

    Der Ex Muslim ist sehr mutig . Die Islamische Religion steckt da , wo das europäische Christentum vor 1200 Jahren war . Man erinnere sich an den Sachsenkrieg des Fränkischen Königs Karl dem Großen . Der Zwang den odinistischen Sachsen das Christentum auf . 12 Jahre hat der Konflikt gedauert . Der Sachsenführer Widukind kapitulierte schließlich . Sie mussten ihre Kultur , ihre heiligen Orte aufgeben und ihr Äußeres ändern. Wer sich weigerte ,wurde durch die Sieger mit dem Schwert gerichtet . So viele Muslime in unser Land zu lassen , hat Methode . Hier soll ein Bürgerkrieg statt finden . Deutschland ist immer noch für die Eliten ein Dorn im Auge . Die Standing Stones im US Staat Georgia sagen eindeutig , wo die Reise für letztlich alle hingehen soll . Dort sind in sieben Sprachen die neuen 10 Gebote der NWO in die Betonstehlen eingemeißelt. Deutsch ist übrigens nicht dabei . Interessant das mit den Stones in Georgia zu Googlen .

  4. Bernd1 on

    Es gibt ein Strichwort,“ Hilf Dir selbst , hilft Dir Gott “ ich weis das dies nicht der Weisheit letzter Schluss ist, Fakt ist, das diese Erde eines Tages unter geht, wenn ich es nun aber weis, höre ich jetzt
    einfach auf zu leben, oder meinen persönlichen Lebenskampf zu beenden?
    Nein, ich kämpfe weiter, ansonsten könnte ich mir nun selbst das Leben nehmen, und mich meiner Verantwortung entziehen, wer dies tun möchte soll es tun, abhalten seinem Leben ein Ende zu setzen oder aufhören weiter zu kämpfen, kann man in diesem Falle niemanden, aber, und nun kommt das große ABER, „wer noch einen Funken Stolz ,Ehre , Würde und Kampfgeist in sich trägt, und diese Tugenden verrät, versündigt sich an seinem Volke, wenn er dieses tut!“
    Also, entscheidet Euch, ein anderes Sprichwort lautet, “ wenn ich wüsste das morgen die Erde untergeht, so pflanze ich heute noch einen Baum!“
    Patriotische Grüße, auch an Ex-Muslim, weiter so!

  5. flar on

    Pass bloß auf dich auf, wenn du uns so aufklärst und warnst uns vor dem Untergang,.. die werden dich umbringen. Fliehe, wenn du noch kannst. Rette sich, wer noch kann. Jetzt habe ich verstanden, warum sie alle kommen. Frau Merkel möchte das ihr Volk vernichtet wird. Das ist doch bestimmt, so vereinbart.

    • Puma2209
    • liviratus on

      So ist es auch! Frau Merkel und Konsorten streben ein Austausch Deutsch gegen Islam. Innere und äußere Einflüsse bestimmen es. Da denke ich nur allein an die jetzigen Zerwürfnisse innerhalb der Altparteien – und was den äußeren Einflüssen betrifft, das sind die Einflüsse des Herrn George Soros – der Multimilliardär aus den Staaten, der überall auf der Welt seine Hand im Spiel hat.
      Meiner Meinung nach ist er ein ganz gefährlicher Zeitgenosse.

      Und was das Aufklärungsvideo betrifft: Ich finde den Islam sehr erschreckend und fürchterlich! Was der Ex-Muslem zum Ende hin gesagt hat, ist mir doch irgendwie nah gegangen. Ich sage nur noch dazu: Deutschland muss geschützt werden!! Sollte es nicht möglich werden, dann muss jeder Mensch selbst entscheiden, ob er das Land verlassen möchte, oder sein Leben aufs Spiel setzt.

  6. Axel on

    Ha, endlich sagt mal einer wie es ist. Der Zug in Deutschland ist schon längst abgefahren. Sage ich ja auch immer wieder. Es sind mittlerweile schon viel, viel zu viele. Das neue Mischvolk ist nicht mehr aufzuhalten.

Schreibe einen Kommentar