Es ist 5 vor 12

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Ein Insider packt aus

15 Kommentare auf “Es ist 5 vor 12

  1. dschaens
  2. dschaens
    dschaens on

    Patrick, das gleiche gilt für unsere Gesetzbücher. Auch klammheimlich abgeschafft, natürlich ohne uns vorher zu fragen. Eben noch im TV gesehen, da wurde über unsere Umweltministerium gesagt (den Zusammenhang weiß ich leider nicht mehr), das sie nur das wiederholt hätte, was Brüssel schon beschlossen hat. Jedenfalls geht EU Recht vor deutsches Recht. Ein Witz❗Ein scheiß Witz❗Was meint ihr, warum um den Reichstag ein Graben gezogen wird❓Für 150 Mio €❗🤔🤔

  3. Patrick aus Berlin on

    Ist euch garnicht aufgefallen bevor die Grenzen geöffnet wurden und die Flüchtlingswelle kam das sich unser Waffengesetzt gerändert hat und der Deutsche Bürger keine Waffen mehr besitzen darf. Jetzt Frage ich warrum !? Damit wir uns nicht verteidigen können wenn es los geht ? ( Enteignung, Entwaffnung ). Das kommt mir irgentwie bekannt vor.
    Zu dem gibt es ein Schützen Verein in Berlin wo bis zu 80% Ausländer sind und können schöne Schießübungen vollrichten ! So etwas sollte man sofort abschaffen.

  4. peter on

    Dieser Mensch Hat Recht ! Spåtestens jetzt, nach dem Video, sollte man aufwachen!
    Merkel muss hinter Gittern, wegen Fluchtgefahr! Sie hat Høchste Straffrechtliche Vergehen auf ihrem Konto! Deutschland Erwache! Die will,nachdem sie Deutschland zerstørt hat, sich vom Acker machen!
    Merkel muss Straffrechtlich das Verantworten! Wenn die weg ist, muss eine Einheit aufgebaut werden; die diese Verbrecherin zurueckholt! Kein Winkel auf der Welt soll ihr Unterschlupf sein!
    Ich als ehemaliger Elitesoldat,werde mich Freiwillig melden
    LG aus Norwegen

    • kletter Maxe on

      DIESE GESCHICHTE HATTEN WIR ZU DDR SCHON ERLEBEN MÜSSEN.UND DAS 40JAHRE.ICH KOMME MIR VOR WIE 89.BIN LEIDER BALD IN RENTE.ABER UNSERE KINDER UND ENKEL WAS WIRD DA SEIN.WIR STANDEN 89 AM PALAST DER REPUBLIK UND RIEFEN GORBI.WAS RUFEN WIR HEUTE.GEH ÄNGY.UND DANN??

  5. dschaens
  6. Frank Bleeser
  7. Ziggy Stardust
    Ziggy Stardust on

    Wichtig! Die Grenzen waren offen. Sie sind in 2015 nicht geschlossen worden. Merkel hat wegen angeblicher unschöner Bilder die Grenzen nicht geschlossen. Im Schengen-Raum sind die Grenzen offen, z. B. wegen Freizügigkeit usw. Wichtig ist es, die Aussengrenzen zu schließen wie es beispielsweise Salvini tut.

  8. Honigbiene58

Schreibe einen Kommentar