Erdoğans KRIEG – Der Verrat an den Kurden (YPG)!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Seit gestern hat die türkische Offensive in Syrien begonnen, ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg gegen die Kurden auf syrischem Staatsgebiet. Verraten von den USA und verkauft von der EU und Deutschland kann Erdoğan nun sein Ziel, das Dezimieren der Kurden unbehelligt verfolgen.

#Türkei, #Syrien, #USA, #EU, #Deutschland, #Trump, #Erdoğan, #Merkel

Link Tagesspiegel:
https://www.tagesspiegel.de/politik/erste-tote-bei-luftangriff-auf-kurdengebiet-tuerkei-marschiert-in-syrien-ein/25100916.html#!kalooga-20590/~erdogan%20~%22Abdullah%20%C3%96calan%22%5E0.75%20~%22Arbeiterpartei%20Kurdistans%22%5E0.56

▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich.
Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘, muss draußen bleiben.
Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank!

Meine Webseite:
Startseite
E-POST: carstenjahn@hotmail.de

Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte hier,
das Prometheus Netzwerk:

Profortis Deutschland · Medienportal

Bichute Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/J6yWTt0ytKHk/

Telegram:
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Twitter (TEAM HEIMAT):

Social Media VK:
https://vk.com/public169982895

Facebook:
https://www.facebook.com/Carsten-Jahn-814828742183021/?ref=bookmarks

3 Kommentare auf “Erdoğans KRIEG – Der Verrat an den Kurden (YPG)!

  1. waxahachie
    waxahachie on

    Was ist eigentlich los in Presse und Medien? Keine Zeile mehr vom Überfall des türk.Sultans auf Syrien? Dafür in BILD dicke Schlagzeile von Neonazis, Neonazis seit 3 Tagen, als würde es hier von Neonazis an allen Ecken wimmeln.

  2. Timmy C
    Timmy C on

    Aber das ist doch von langer Hand von der amerikanischen Administration geplant worden.
    Es ist ein weiterer schritt Europa zu schädigen. Den Russen eine Reaktion abzuzwingen.
    Gewinner dieses „Konflikts“ wird, wie immer es ausgehen mag, die USA sein. Guter Schachzug von Trump. Wenn Erdogan denn seine Drohung wahrmacht und über 3.5 Millionen Flüchtlinge auf Europa losläßt. Dann gute Nacht Deutschland. Aber die Merkelsche Arschkriecherei gegenüber Erdogan kennt man ja seit 2015. Deutschland und Europa können in diesem „Konflikt“ nur die Verlierer sein. Dann noch im Hinblick auf die schlechten, deutschen Konjunkturzahlen und der immer weiter steigenden Rezession, wird das noch ein tolles Weihnachten 2019 bzw. ein noch tolleres 2020 werden in Deutschland. Zieht Euch warm an. Und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes.

  3. nietfeldhaenchen on

    Das ist einfach nur ein Angriffskrieg und man kann nur hoffen das Russland sich einmischt und Partei für die Kurden ergreift und die Türken und Erdogan vernichtet militärisch schlägt!

    Die USA haben wie immer ihr Wort gebrochen und die Kurden die mit ihnen Seite an Seite gekämpft haben (IS), verrarwn!!!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen