Epstein: War es Suizid?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Epstein ist tot: War es wirklich Suizid und wie geht es jetzt weiter?

21 Kommentare auf “Epstein: War es Suizid?

  1. Die Wahrheit
  2. Tanja77
  3. Ins Jochbein
    Ins Jochbein on

    Glaubt ihr denn wirklich das er nicht mehr lebt?
    Fragt mal den Mossad, der kann euch sagen wo er jetzt seine Milliarden verwaltet.
    Er sitzt sicherlich in Israel und freut sich ein zweites Loch in den A…. !!!

  4. ODGMETHHAZE666
  5. CloudFire
  6. Odeszar
  7. Elly Christ on

    schlimm genug was er getan hat,aber Transhumanismus zu fördern+bezahlen ist weit schlimmer und zeigt auf, wohin die bösen Buben gehen wollen. Polly übersetzt in deutsch, zeigt wohin unsere Welt trifften will,ohne dass wir es merken.
    &list=WL&index=2

  8. Vollkrassmann on

    Also klar, Selbstmord war das nicht aus neu-deutscher Systemsicht. Ein Selbstmord liegt nach neuester üblicher Rechtsprechung typischerweise dann vor, wenn eine Leiche mit einem Messer im Rücken aufgefunden wird…

  9. Kampy
  10. Marita Riedel on

    Die haben alle ein paar Leichen im Keller… ich möchte nicht wissen was die Deutschen MÄCHTIGEN so alles an den Hacken haben…
    Kein Mitleid, aber kein Mord an diesen Tätern, es sind trotzdem noch Menschen!

Schreibe einen Kommentar