Epstein-Dutrou-Lügde

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Epstein – Dutroux – Lügde und die drei päpstlichen Kronen!

Es wird der Tag kommen , wenn dieses weltweiten Netzwerk offen gelegt wird, dann wird Euch nicht einmal mehr die Kurie vor UNS schützen!
Lasst uns endlich offen damit umgehen, dieser Missbrauch darf nicht mehr verheimlicht werden, wir müssen SIE ALLE ans Licht holen und aburteilen.

#Epstein, #Dutroux, #Lügde, #Pädophile, #Missbrauch, #Schutz, #Sicherheit, #Deutschland, #Europa, #Welt, #Nachrichten, #News

▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich.
Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘, muss draußen bleiben.
Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank!

Meine Webseite:
Startseite
E-POST: [email protected]

Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte hier,
mein Bichute Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/J6yWTt0ytKHk/

Telegram:
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Twitter (TEAM HEIMAT):

Social Media VK:
https://vk.com/public169982895

Facebook:
https://www.facebook.com/Carsten-Jahn-814828742183021/?ref=bookmarks

8 Kommentare auf “Epstein-Dutrou-Lügde

  1. Annaheike1
    Annaheike1 on

    Ich wurde als Baby vom eigenen Erzeuger schon sexuell missbraucht, es muss Jesu Hand über mir sein, das ich nicht zerbrochen bin daran, mit 17 Jahren wollte ich mir das Leben nehmen, niemand hat es interessiert, ich bin meinen Weg im Leben gegangen, aber ich konnte nie einem Mann wirklich vertrauen und Sexualität spielt keine Rolle in meinem Leben, habe 2 tolle Söhne, beide studiert und einen Enkel
    Niemand merkt es, aber was mir angetan wurde hat mein Herz zerbrochen und ich hasse alle die so etwas tun, ich sage euch da draußen, ich hasse euch und mein Herr kommt wieder und wird euch richten
    Wehe ich sehe so etwas und der Vatikan ist das grausamste was es gibt
    Ich kotze ihr ekelhaften Wesen, was auch immer ihr seit, Gott wird euch strafen
    Ich bete für die Opfer die weiter leben müssen 🙏🙏🙏🙏❤️❤️

  2. JOE SMITH
    JOE SMITH on

    Diese Welt ist ein Sumpf . Die Situationen wie sie momentan gerade geschehen , haben wir selbst alle verursacht und geschehen lassen . Das Universum rächt sich an uns weil wir zu weit über den Tellerrand geschaut haben . Der Mensch verachtet die Natur , tötet und quält ständig unsere mitbewohner , nämlich Tiere . Das wort Liebe ist zu einem Fremdwort verkommen das anscheinend niemanden mehr interessiert .
    Diese Person , genannt MERKEL – PERSONA NON GRATA – wird ihr Karma schon bald bekommen , ich möchte nicht in ihrer Haut stecken , und der ganze sumpf drum herum .

  3. DanteNoDaimio
    DanteNoDaimio on

    Du hast recht, dies geschieht nicht erst seit gestern,doch ist es weiter verbreitet als nur in dieser allzu weltlichen Kirche und wahrscheinlich viel älter. Es werden mal wieder nur Bauernopfer geben. Es wäre zu schön,wenn alle zu Verantwortung gezogen werden könnte. Es darf niemals aufhören, darüber zu berichten und es zu thematisieren. Ich hoffe du wirst weiter darüber berichten.
    Gehab dich wohl.

Schreibe einen Kommentar