Ein INTERVIEW für die EWIGKEIT!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Erfolgreich, wortgewandt, charmant und tiefsinnig, so kann und muss man Heiko Maas immer und immer wieder bezeichnen. Aber macht Euch ein eigenes Bild. Zurücklehnen und die Show genießen! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

6 Kommentare auf “Ein INTERVIEW für die EWIGKEIT!

  1. aida on

    Das ist kein Außenminister, sondern nur ein Erfüllungsgehilfe ohne Format. Kein Vergleich zu von
    Weißäcker. Maas sein Auftreten in der Öffentlichkeit einfach peinlich. Schon als Justizminister
    ein Grauen. Bei dem Interview muß er wahrscheinlich ein Staubkorn in das linke Auge bekommen
    haben, so hat er nur in die rechte Ecke schielen können. Sein Zwinkern war schon auffällig oder lag
    es an den Kontaktlinsen. Er wird doch im Ausland gar nicht ernst genommen. Es wird Zeit, das die
    Leute aufwachen und sehen was für eine Schmierenkomödie da abläuft. Denn es kann nicht sein,
    das man Rechts sieht und Links vergißt. Straftat ist Straftat, egal welche Gesinnung.
    Allerdings scheint der Spruch immer wieder gültig zu sein: Wenn zwei das Gleiche tun dann ist es noch lange nicht das Gleiche. In diesem Sinne wird es Zeit, das man jedem die Augen öffnet.
    Nur verstehe ich nicht, das die Grünen so einen Zuwachs haben sollen, denn in meinem Umfeld sind alle eigentlich auf der Seite, was Tim Kellnere3 ausspricht. Vielleicht Wahlbetrug?!

  2. waxahachie
    waxahachie on

    Seine Frau ist Schauspielerin, wahrscheinlich hat er das Grimassen/Mimik einstudieren von Ihr gelernt, er meint er allein hat die Weisheit mit den Löffeln gegessen, ein kleiner Wichtigtuer und als Aussenminister völlig deplaziert.

    • Rescer on

      Im Baumarkt gibt es noch Knieschoner für diese vorzeige Deutschen . Immer schön runter auf die Knie und am besten noch den A…. hinhalten . Kann mir nicht vorstellen dass die meisten Landsleute so leben wollen .

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen