Donald Trump: Fast vier Milliarden für seine Mauer! Pentagon gibt Gelder frei

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
https://www.facebook.com/BearthPatriot

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

6 Kommentare auf “Donald Trump: Fast vier Milliarden für seine Mauer! Pentagon gibt Gelder frei

  1. Alex CA on

    Man, Ignaz der patriotische Quatsch mit Trump ,muss echt aufhören!Die Mauer wird zum Schutz der Eliten errichtet ,genau wie die ganzen Sicherheitsmassnahmen zum Schutz unserer Regierung (Elite)und dessen Gebäuden und Institutionen!In Amerika gibt es nur eine Regierung und die heisst Elite!Die Demokraten sind ein Schauhspiel dieser!Hör bitte auf den Leuten so ein Humbuck zu vermitteln und liess mal bitte hier Deine Kommentare ab und zu,denn ich würde gerne mal wissen warum Du das tust und Du solltest mal erfahren warum ich so denke!Mit Italien und Ungarn stehe ich voll hinter Dir,das ist realistisch!
    Selbst Erdogan ,lass ihn sein wie er will, leistet uns gute Dienste im Kampf gegen das System!
    Es geht nur darum das System der NWO Elite zu zerstören und sei es mit der Hilfe des Irans der Türkei oder sonstiger uns nicht so liegender Systeme.Denn alle diese Staaten wollen kein Multikulti und sind Beführworter der Suveränität !Der Kampf gegen die NWO Elite wird nicht nur durch Europa geführt ,sondern durch die ganze Welt!Und wir sind die letzten die etwas verändern können,denn wir sitzen in eines der grössten und überwachtesten Nester dieser Leute,Im Alleierten Deutschland!!

    • Aufwachender on

      Lies mal das Buch von Kathy O`Brian „Transformation of Amerika)
      Darin wird beschrieben, dass sie als Sexsklavin des MK Ultra-Projekts in den 60er und 70ger Jahren u.a. einigen Präsidenten und hohen Politikern weltweit gefügig sein musste und auch zum Beispiel mithalf, die illegalen Drogengeschäfte der CIA mit Mexiko aufzubauen und in die Wege zu leiten.
      Und genau diese Drogengeschäfte, durch die Tausende von mexikanischen Drogendealern in die USA schwappten, will Trump nun verhindern und diesen Drogensumpf trockenlegen. Davon schreibt „unsere“ scheiß Presse natürlich nichts!
      Wie sie auch sonst an Trump kein gutes Haar lässt. Z.B., dass die amerikanische Wirtschaft boomt wie seit Jahren nicht mehr.

      • Alex CA on

        Hallo Aufwachender,das meinte ich ja,es geht um die Verhinderung der Destabilisierung der USA,egal in welcher Form sie auch immer auftritt!Und mit Büchern die in so wichtigen Themen öffentlich erhältlich sind tue ich mich immer sehr schwer, gerade wenn sie polit. sind und an des Teufels Schreibtisch geschrieben werden!Ich verlasse mich auf Instinkte und Wahrnehmungen in Verbindung mit der Realität und der Beschäftigung mit dieser und versuche dann Zusammenhänge zu erfassen!Das diese nicht immer der absolut detail getreuen Wahrheit entsprechen können,oder auch mal über das Ziel hinausschießen, rechne ich als gewisser polit. außenstehender Beobachter als Toleranz mit ein!
        Doch ich lege Möglichkeiten offen, die das Spektrum des teilweise eingeschränkten und unbewussten mediengelenkten Denkens erweitern.
        Oft wird Manipulation selbst von denen nicht entdeckt ,die der Meinung sind alles unter Kontrolle zu haben und meinen ihren Weg und ihre Gedanken völlig alleine zu kontrollieren!Es gibt so viele Facetten der Manipulation !
        Trumps patriotische Etikette dient meiner Ansicht nach einzig und allein dem Schutz der USA Eliten Hochburg vor unkontrollierter Kriminalität durch halt diesen gut platzierten Elitenmann!
        Jederzeit austauschbar wenn er die gewünschten Leistung nicht erbringt oder zu unbequem wird!So austauschbar wie jeder im amerik.Brüsselsystem und in allen anderen amerik. kontrollierten Regiemen.

        M.f.G.

      • Alex CA on

        Hallo Aufwachender!
        Ja genau das ist der Punkt,Trump schützt die amerik.Elite und ihre Interessen vor jeglicher Art von Destabilisierung!Er ist ein gut platzierter Elitenmann,der jederzeit austauschbar ist,je nach Wirksamkeit seiner Arbeit wie auch das amerik. gesteuerte Brüssel Eliten Theater.Trump ist ein etwas grösserer Puppenspieler seiner Art,der zur Zeit in Namen der in Amerika Etablierten die territorialen Ansprüche in der Welt ,unter dem Deckmantel des diplomatischen und patriot. Alleingängers erweitert und deren Kriege führt!
        Öffentlich zugelassene( Bücher dieser Art )mit pol. Einflussnahme sind mir suspekt,gerade wenn sie an des Teufels Schreibtisch geschrieben wurden!
        Es gibt so viele Facetten der Manipulation,das mir das Erfassen von Zusammenhängen in Verbindung mit der genauen Beobachtung des realen Geschehens am nächsten liegen.
        Natürlich unbestreitbar ,mit einer gewissen Toleranz bei der Wahrheitserkennung als polit. aussenstehender Beobachter!Es ist die Vielfalt der Gedankengänge sämtlicher patriotischer Denker dieser Zeit ,die unser Spektrum erweitern, uns neue Räume eröffnen und uns dazu bringen neues und gerade altes gefährliches und gesteuertes Einheitsdenken zu abzulegen.
        Es wird immer eine bewusste oder auch unbewusste Steuerung des menschlichen emotionalen Handelns geben, auch wenn viele Menschen denken ihr eigener Herr zu sein und alles im Griff zu haben!Von unserer Leichtgläubigkeit und Dummheit leben die Obrigen!
        Jede Sache fordert eine freie individuelle Einschätzung.Kein polit.Buch kann die Wahrheit ersetzen!
        Ich danke Dir trotz Allem für Deine Empfehlung!
        M.f.G.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!