Die Zerstörung des Weltklimarates (IPCC) – Lobbyismus für das Klima

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Der Weltklimarat auch als IPCC bezeichnet schockt mit Horrormeldungen zum Thema Klimawandel regelmäßig die deutsche Medienlandschaft. Doch wie vertrauenswürdig ist der Weltklimarat (IPCC) und welches Ziel verfolgt er? Hat er ein politisches Interesse daran die Folgen des Klimawandels zu dramatisieren?
Verfolgt der Weltlimarat eine politische Agenda?

Wenn euch das Video gefallen hat würde ich mich über ein Abo auf meinem YT Kanal freuen! Ihr könnt mir auch gerne auf Telegram folgen!

Einladungslink: t.me/massenhysteriedeluxe

Ein Kommentar von “Die Zerstörung des Weltklimarates (IPCC) – Lobbyismus für das Klima

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen