Die Wahrheit über #unteilbar!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Für wen haben sich Olaf Scholz, Silbermond und einige andere eigentlich in Dresden solidarisiert und eingesetzt?
Nun eine Verbindung mit ANTIFA, Kirche, Gewerkschaften etc. aus Steuermitteln finanziert, zwecks Wahlparty in Dresden.

#unteilbar, #Dresden, #SPD, #ANTIFA, #Kirche, #Gewerkschaften, #Organistionen, #NGO, #DieGrünen, #DieLinke

Link:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/unteilbar-in-dresden-zehntausende-demonstrieren-gegen-rechtsruck-16349640.html

▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich.
Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘, muss draußen bleiben.
Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank!

Meine Webseite:
Startseite
E-POST: [email protected]

Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte hier,
das Prometheus Netzwerk:

Prometheus Deutschland · Medienportal

Bichute Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/J6yWTt0ytKHk/

Telegram:
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Twitter (TEAM HEIMAT):

Social Media VK:
https://vk.com/public169982895

Facebook:
https://www.facebook.com/Carsten-Jahn-814828742183021/?ref=bookmarks

10 Kommentare auf “Die Wahrheit über #unteilbar!

  1. Alter Stinksack
  2. HalvaRock
  3. OhSmart
    • liviratus on

      Ich wünsche mir nur das eine, dass die Alternative einen enormen Sprung nach vorn macht!! Aber ich fürchte, dass die Wahlergebnisse wieder manipuliert werden könnten. Ich begreife etwas gar nicht.. Warum wählen noch viele Bürger die Altparteien, die uns nur noch das Fell über die Ohren ziehen?!? Vielleicht sind es auch Bürger, denen Armut in DE unbekannt und die „betucht“ sind?
      Ich weiß es nicht!
      Den Einwanderern haben hier ein echt gutes Leben, zum Gegenteil arme Rentner, die noch nebenbei Flaschen sammeln müssen, um einigermaßen im Monat über die Runden kommen müssen.
      Versteht mich jetzt nicht falsch… Ich habe nix gegen fremde Menschen, aber viele Menschen die zu uns kommen, leben auf Kosten der Bürger. Ich habe nix, gar nix dagegen, wenn man Menschen hilft, die wirklich, wirklich unsere Hilfe brauchen, sollte sie auch bekommen. Ich habe nur etwas dagegen, wenn sich hier sog. Clans zusammenfinden und gegen Kriminelle, von denen sich die Bürger hier bedroht fühlen, gegen Kinderschänder, gegen Menschen, die schon einige DE-Bürger getötet haben.
      Warum werden diese kriminellen Zuwanderer nicht endlich abgeschoben? Diese wehren sich mit Händen und Füßen, greifen die Sicherheitskräfte an und mehr.. und mehr.. Was ist nur aus Deutschland geworden?!?
      Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

Schreibe einen Kommentar