Die Grünen wurden gerade ZERSTÖRT!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Newsletter: http://charleskrueger.de/newsletter/
► Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden.

► Hilf mit an einer freieren Zukunft zu arbeiten!
Banküberweisung, PayPal, Patreon, Krypto: www.charleskrueger.de/support/

► Wenn ihr hin und wieder etwas bei Amazon bestellt, nutzt dazu bitte meinen Link (Du bezahlst dabei keinen Cent mehr): https://amzn.to/2QJYGBx

► Bücherempfehlungen: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Outro-Song: https://youtu.be/Iq8_2bjJqbo

Quellen:

Die Periode als Umweltproblem


https://www.welt.de/wirtschaft/article181742086/Kampf-gegen-den-Muell-EU-riskiert-Strafsteuer-auf-Tampons-und-Binden.html


#Grüne #Politik #Nachrichten

7 Kommentare auf “Die Grünen wurden gerade ZERSTÖRT!

  1. Sasa_Sommer
  2. Hanne on

    Anstatt Tampons wäre bei den Grüninnen vielleicht die Benutzung eines Tannenzapfens anzuraten, erzeugt so ganz nebenbei noch eine angenehme Reibung und ist dazu noch absolut 100% biologisch abbaubar. Und Achtung, auch noch kostenlos! Was will Frau mehr!!!!!!!!!!!

  3. Mandy Masslos
    Mandy Masslos on

    Die Perfekte Lösung für Grüninnen wäre die Total-OP! Keine Umweltverschmutzung durch benutzte Tampons und Binden und keine Umweltverschmutzung durch Nachkommen…gleich Zwei Fliegen mit einer Klatsche…

  4. Der Legionaer
    Der Legionaer on

    Die heutigen Ziele der Grünen sind faktisch deckungsgleich mit der NWO-Weltversklavungsagenda. Keine andere Partei verkörpert diese menschenverachtenden Ziele, welche mit echtem Umweltbewusstsein oder Naturschutz etwa so viel gemein haben, wie die Merkeljunta mit echter Demokratie, also einer Herrschaft des Volkes, so nachdrücklich wie die grüne Volksmörderpartei. Die Begründung für ihren gleichsam rätsel; – wie kometenhaften Aufstieg in den letzten Jahren ist meiner Ansicht nach in eben jener Deckungsgleichheit zu suchen.

    In diesem gut funktionierenden Täuschungssystem ist die zunehmend degenerierte & infantilisierte Bevölkerung zudem auch geistig nicht (mehr) in der Lage, die auf den ersten Blick schönen aber hochmanipulativen Worthülsen und Phrasen von den dahinter befindlichen Zielsetzungen zu unterscheiden. Willkommen in der NWO-Matrix.

    Folgerichtig lobt Soros die Grünen als „einzige konsequent pro-europäische Partei“

    Mit jeder neuen Generation die massenmedial indoktriniert in „Buntland“ aufwächst, steigt der allgemeine Verblödungsgrad und somit auch das Wählerpotential der Grünen sozusagen ganz automatisch an.

  5. markodoe
    markodoe on

    Im Gegenzug muss Joggen, Walken und andere Aktivitäten, welche CO2 in höheren Konzentrationen als normal verursachen, verboten werden ! Der Erwerb von Kuchen und anderen Bäckereiprodukten ist zukünftig vom Gewicht bzw. BMI der Käufer/innen durch wiegen mit eingebauter Waage vor der Theke abhängig. Bei Übergewicht herrscht Zuckerverbot ! Der Zugang zu Bier darf für Männer nicht länger kosten verursachen . Besoffen sein ist kein Luxus ! Bier wird das wichtigste Lebensmittel… Prost !

  6. Ins Jochbein

Schreibe einen Kommentar