Die GÖNNERIN! SAWSAN CHEBLI erlaubt WEIHNACHTEN!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Danke, danke, danke, danke liebe Sawsan Chebli! Danke, dass Du uns Deutschen erlaubst, das Weihnachtsfest nach unseren Riten und Bräuchen zu feiern. Du bist so eine tolerante, weltoffenen und friedliche Seele! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

#timk#timkellner

4 Kommentare auf “Die GÖNNERIN! SAWSAN CHEBLI erlaubt WEIHNACHTEN!

  1. Stefanie Kizina on

    Unbedingt anhören: Top-Medienanwalt Steinhöfel spricht bei Hallo Meinung und weiterlesen nicht vergessen!
    Suleman Malik 1. Muslimischer Kommunalpolitiker Thüringens. Stellv. Ortsteilbürgermeister.sagt: Doch die Moschee wird stehen, dann wird eine weitere gebaut, und dann noch eine und dann noch viele weitere. Bis jedes Dorf eine Moschee hat! Nazis werden uns daran bestimmt nicht hindern.
    Liebe deinen Nächsten, nicht liebe den Fernen. Wer die Fernen liebt, versündigt sich an den Nächsten. Die verfolgten Christen sind die Eliten der Kirchen. Die wohlgenährten moslemischen Männer, die von einem fernen Kontinent zu uns reisen, täuschen uns und es ist leichter Menschen zu täuschen, als die Menschen davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
    Johannes – Kapitel 16
    1 Solches habe ich zu euch geredet, daß ihr euch nicht ärgert. 2 Sie werden euch in den Bann tun. Es kommt aber die Zeit, daß wer euch tötet, wird meinen, er tue Gott einen Dienst daran. (Matthäus 10.17) (Matthäus 10.22) (Matthäus 24.9) 3 Und solches werden sie euch darum tun, daß sie weder meinen Vater noch mich erkennen. (Johannes 15.21) 4 Aber solches habe ich zu euch geredet, auf das, wenn die Zeit kommen wird, ihr daran gedenket, daß ich’s euch gesagt habe. Solches aber habe ich von Anfang nicht gesagt; denn ich war bei euch.
    Islam kann nicht von Gott sein, da Muhammads Lehre nicht den zweiten Test Gottes für einen wahren Propheten bestanden hat. 5. Buch Mose 13:1-4 sagt, dass kein Prophet irgendeine Prophezeihung bringen wird, die im Widerspruch steht, mit vorherigen Prophezeiungen. ? Muhammads Offenbarung widerspricht den vorhergehenden Offenbarungen in beiden Ansichten und Prinzipien. Ebenfalls wenn man sich den Fall Josefs bei den Ägyptern im Koran ansieht (Koran 12 Yusuf Beginn in Ayah 21)

    Lest die Bibel

Schreibe einen Kommentar