Die CO2-Steuer kommt!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

„Schluss mit Pillepalle!“ – Sie wurde mehrfach gefordert, vom Ministerium angekündigt und vorerst seitens des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags als verfassungswidrig eingestuft – die CO2-Steuer! Die Regierung will sie und – pikanterweise auch die Grünen! Sinn oder Unsinn um die nächste geplante staatliche Abgabe und ob man in Deutschland das CO2 überhaupt senken muss – darüber diskutieren wir. Gegenrede #2: Die CO2-Steuer kommt! Nach dem Erfolg des neuen Sendungsformats mit der ersten Folge Anfang August zum Thema „Kriminalität in Deutschland“ gehen wir jetzt direkt in die Fortsetzung. Gemeinsam mit Mitgliedern der AfD-Bundestagsfraktion werden ausgewählte Themenschwerpunkte umfassend betrachtet. In der zweiten Folge zu Gast: Dr. Rainer Kraft, MdB – Diplom-Chemiker http://www.rainer-kraft-mdb.de/ Dr. Dirk Spaniel, MdB – Maschinenbauingenieur https://dirkspaniel.com/ Karsten Hilse, MdB – Umweltpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion https://www.facebook.com/Karsten.Hils… Folgt mir: ► Facebook: https://www.facebook.com/corinnamiazg… ► Twitter: https://twitter.com/corinnamiazga ► Instagram: https://www.instagram.com/corinnamiazga/ ► Telegram: https://t.me/MiazgaMdB Oder besucht meine offizielle Seite: https://corinna-miazga.de/

3 Kommentare auf “Die CO2-Steuer kommt!

  1. Dora weise on

    Ich habe dieses volle Interview gesehen. Von Logik scheinen unsere Altparteien nichts wissen zu wollen. Im Übrigen ist es keine CO2 Steuer,es ist eine Migrantensteuer,denn die da. 56 MILLIARDEN Euro pro Jahr,lässt es euch auf der Zunge zergehen,müssen ja irgendwo her kommen. Da wir auch auf eine Rezession zusteuern,ist das Geld eh Knapp.

Schreibe einen Kommentar