Die ANTIFA inmitten etablierter Parteien?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Wie weit linksextreme Gruppierungen wie die Antifa in die Mitte von Fraktionen wie SPD, CDU und auch FDP vorgedrungen sind, sagt viel aus über die Verzweiflung der Etablierten im sog. “Kampf gegen rechts”. CDU lässt linksextremistische Plattform “indymedia.org” schließen (2017): https://www.welt.de/politik/deutschla… CDU mahnt die SPD wegen Nähe zum Linksextremismus (2019): https://www.welt.de/politik/deutschla… …ebenfalls die CDU (2020): https://jungefreiheit.de/politik/deut…https://twitter.com/TobiasBringmann/s… Die FDP und die Antifa: https://twitter.com/jvdietzsch/status… Jüngster linksextremistischer Anschlag auf AfD-Politiker mit Bekennerschreiben: https://philosophia-perennis.com/2020… Liberale und Deutschlandfahnen auf “unteilbar”-Demo nicht willkommen: https://www.welt.de/politik/deutschla… Telegram: https://www.t.me/achseostwest Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest… BitChute: https://www.bitchute.com/channel/O409… Mein Video-Bearbeitungsprogramm: https://amzn.to/36Mcoe0 Meine Kamera: https://amzn.to/37QBPLB Mein Ringlicht mit Stativ: https://amzn.to/36xSWlq Mein Stand-Mikrophon: https://amzn.to/2QA1p1O Mein Clip-Mikrophon: https://amzn.to/39NPW6k Mein Laptop: https://amzn.to/2s5EW3j Mein Smartphone: https://amzn.to/37Q95mv Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest Amazon: https://amzn.to/37X98wJ LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN

Schreibe einen Kommentar