Der GRÜNE Sargnagel für Deutschland!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Auf Ihrer Klausur wurde in drei Tagen das Klimaschutzprogramm verabschiedet. Meine Frage wäre dann mal, was ist mit den Löhnen, dem Arbeitsmarkt, der Sozialversicherungssysteme, der Geldpolitik, der Friedenspolitik, was ist mit der inneren Sicherheit und der Zuwanderung, so viele Fragen.

#Habeck, #Hofreiter, #Roth ,#Baerbock, #Künast, #DieGrünen #Weimar, #Programm, #Klimaschutz

Link:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199843764/Klimaschutz-Gruene-wollen-Oelheizungen-verbieten.html

▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich.
Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘, muss draußen bleiben.
Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank!

Meine Webseite:
Startseite
E-POST: [email protected]

Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte hier,
das Prometheus Netzwerk:

Prometheus Deutschland · Medienportal

Bichute Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/J6yWTt0ytKHk/

Telegram:
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Twitter (TEAM HEIMAT):

Social Media VK:
https://vk.com/public169982895

Facebook:
https://www.facebook.com/Carsten-Jahn-814828742183021/?ref=bookmarks

Ein Kommentar von “Der GRÜNE Sargnagel für Deutschland!

  1. mick783 on

    Denn sie wissen nicht, was sie tun?? Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich würde eher sagen, dass die Grünen nicht über die Folgen ihrer Forderungen nachdenken, geschwiege denn, Lösungen bieten. Mann kann sich natürlich darüber unterhalten, Verbrennungsmotoren bis 2030 abzuschaffen…dann muss man aber auch erklären, wie man die Transportkapazitäten ersetzen will. Es geht ja hier nicht nur um den privaten PKW um Kinder in die Schule zu fahren…es geht ja auch um zig-tausende LKW die täglich z.B. Lebensmitten in die Supermärkte fahren….oder Schiffe, die Güter über unsere Flüsse zu Fabriken transportieren…oder Rettungshubschrauber, die ja auch (Überraschung) mit Verbrennungsmotoren Fliegen…es muss also doch dem dümmsten Vollfposten mit dem IQ einer Strassenlaterne klar sein, dass man das alles nicht einfach abschaffen kann, ohne einen Ersatz anzubieten…und das prägt die Grünen seit Jahren…sie meckern, haben aber für nichts eine Lösung. Wer also sein Auto gegen ein Pferd tauschen möchte, dem empfehle ich dringend die Grünen zu wählen…aber allen Anderen, die nicht mehr zurück ins Mittelalter wollen, kann man davon natürlich nur abraten.
    My 2 Cents….

Schreibe einen Kommentar