Denk ich an DEUTSCHLAND… SCHANDE!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um meinen Schlaf gebracht. Tagtäglich wird es schlimmer, blamabler und jämmerlicher in diesem Land und mit den Gestalten, die uns angeblich vertreten. Vielmehr verraten, blamieren und beschämen sie uns! Lehnt Euch zurück und ertragt die Show!

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

4 Kommentare auf “Denk ich an DEUTSCHLAND… SCHANDE!

  1. Deduschka
    Deduschka on

    Ja, es ist himmeltraurig wie es um Deutschland heutzutage steht. Die Eigenbestimmung des deutschen Volkes endete mit der bedingungslosen Kapitulation 1945. Peinliche Naivlinge singen heute Liedchen und glauben, wie sie so gut, richtig und zukunftsweisend sind.
    Zur Türkei – in meiner frühen Kindheit wuchs ich noch türkenfrei auf. Dann gab es das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei vom 30. Oktober 1961. Zweifel daran kamen auf, allerdings könne man nicht beurteilen, wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Quelle: Wikipedia. Wie kommt in diesem Sinne die Türkei überhaupt dazu auf uns Druck auszuüben? Erdogan weiss dies heute noch ungestraft zu nutzen.
    Warum ist dies so? Warum haben wir diese Spitzenpolitiker, die sich charakterstark und selbstlos für unser Land einsetzen? Weil unsere Politik fremdgesteuert ist und genau da ist das Problem.

  2. Timmy C
    Timmy C on

    Ja, leider läuft die politische Medien-Gehirnwäsche schon seit Jahren auf vollen Touren. Und hat leider ihren Zweck nicht verfehlt. Ist halt wie im Film „Matrix“. „Unwissenheit ist auch ein Segen“.
    Für die 80% der deutschen Bevölkerung kommt aber noch Dummheit dazu.

  3. Ins Jochbein
    Ins Jochbein on

    Unser Land wird nicht nur Zwangsentvölkert, sondern auch Zwangsentwaffnet, siehe Verschärfung des Waffenrechts derzeit im Bundestag! Nur komisch, dass darüber kein sogenannter Patriot ein Video macht. (Ein Schelm wer böses denkt)
    Es ist mir auch langsam egal, fährt doch die Wirtschaft, das Land und unseren Wohlstand an die Wand , 80% der Bevölkerung
    sind doch schon geistig im Arsch !!!

    • anne627 on

      Ins, ich überlege mir wie eine Zwangsentvölkerung sich bewerkstelligen ließe! Wir sind viel zu viele Menschen – ob uns Putin aufnähme? Denn alle können wir nicht gemessert werden um dann in Massengräbern entsorgt zu werden. Viele sicherlich, aber halt nicht alle ! Ins, dies wird unserer Kaputtregierung sicher noch Sorgen machen und unseren Invasoren eventuell ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!