Das verbotene Interview mit Grüne Jugend Bundessprecherin Ricarda Lang

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

***Hinweis: Ab Minute 10:45 gibt es noch einen Kommentar von mir! You also can switch on English subtiles! *** Bei der Veranstaltung „Klima auf der Kippe – Welchen Preis braucht CO2?“ sind SPD, Die Grünen, JUSOS, Grüne Jugend, BUND und Fridays for Future zusammengekommen um über CO2 zu sprechen. Ich habe mich für euch in die Höhle des Löwen begeben und der Bundessprecherin der Grünen Jugend Ricarda Lang ein paar kritische Fragen gestellt. Kritische Mainstream-Beiträge zum Klimawandel: https://www.youtube.com/playlist?list… Meine Videos zum Klimawandel: https://www.youtube.com/playlist?list… 📣 Der Zensur entgehen und auf dem Laufenden bleiben, komm zu Telegram: http://t.me/gftv_hh 🎧 Diese Folge als Podcast: https://linktr.ee/grosse_freiheit_tv 💶 Wenn dir unsere Videos gefallen und du uns unterstützen willst, freuen wir uns, wenn du das über eine dieser Möglichkeiten machst: – einfach teilen und liken! – Amazon: http://amzn.to/2ghDDo6 (einfach bei jedem Amazon-Einkauf diesen Link verwenden und uns so ganz unkompliziert mit einer kleinen Provision unterstützen; am besten gleich als Lesezeichen speichern!) – Patreon: https://www.patreon.com/GrosseFreiheitTV – Paypal: https://www.paypal.me/grossefreiheittv – Bitcoin: 3836EBjSXZRet6rsELy9kfa9zWUqEXqTEu – Dash: XkkURh7UsKZRTmyHSfehk8iV1ZF7eLABDw – Bankverbindung: auf Anfrage – Ledger für Bitcoin & Co. kaufen: https://www.ledgerwallet.com/r/7387 * ► Facebook / Steemit / iTunes / Spotify / Instagram /Twitter: https://linktr.ee/grosse_freiheit_tv

9 Kommentare auf “Das verbotene Interview mit Grüne Jugend Bundessprecherin Ricarda Lang

  1. Tomgm on

    Mir wird richtig schlecht wenn ich dem kleinen hässlichen Schweinchen zuhören muss! Die macht einen groß auf Klima Schutz und ist noch bei den grünen aber ich will wissen wie viel Kilo Fleisch die im Jahr frisst weil wie ne vegetariarin schaut die nicht aus!

  2. M. Fuchs
  3. Aszaradel
    Aszaradel on

    Oh Gott, sprach Sie eben von Ihren Nachfahren?
    Ich hoffe, daß diese Brut von ihr niemals schlűpft, denn sich sinnlos zu vermehren ist auch eine Straftat.
    Wenn einer Braun ist dann Sie, nämlich um Ihr Maul herum, vor lauter Scheiße Quatschen. Fr. Lang ♠️ Pfui!

  4. Aszaradel
    Aszaradel on

    Oh Gott, sprach Sie eben von Ihren Nachfahren?
    Ich hoffe, daß diese Brut von ihr niemals schlűpft, denn sich sinnlos zu vermehren ist auch eine Straftat.
    Wenn einer Braun ist dann Sie, nämlich um Ihr Maul herum, vor lauter Scheiße Quatschen. Fr. Lang ♠️

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!