DAS ROTE (Sozialistische) DEUTSCHLAND – Vermögensteuer-Mietdeckelung-CO2Steuer

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Die SPD steht kurz vor der Hochzeit mit den Linken und den Grünen,
hier wird ein freies Land mit einer ehemals gut funktionierenden Wirtschaft in ein sozialistisches Land umgebaut.
Investoren werden verschwinden, Arbeitgeber werden sich zurückziehen, was dann bleibt ist ein Land mit einer von sozialistischen Gedanken zerstörten Industrie. Massenarbeitslosigkeit, Planwirtschaft und das alles aufgrund von Ideologischen Populistischen kruden Köpfen in der Deutschen Politik.

#SPD, #DieLinke, #DieGrünen, #Deutschland, #Politik, #Nachrichten, #Habeck, #Scholz, #Lauterbach, #Kipping, #Riexinger, #Baerbock

Link Katja Kipping:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199188361/Katja-Kipping-SPD-muss-ueberlegen-auf-welcher-Seite-sie-steht.html

Link Maaßen:
https://www.fr.de/politik/linksradikale-kraefte-wollten-koalitionsbruch-provozieren-10965243.html

Link Kipping – Scholz:
https://www.welt.de/vermischtes/article199145593/Anne-Will-Vom-Solidaritaetszuschlag-zur-Kandidatur-von-Olaf-Scholz.html?wtrid=onsite.onsitesearch

Link SPD – Linke:
https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-eigentor-mit-langzeit-folge-wie-spd-und-linke-selbst-alte-feindbilder-reaktivieren_id_11067163.html

Link #unteilbar :
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/unteilbar-demo-so-spaltet-unteilbar-die-nation-64200984.bild.html

▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich.
Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘, muss draußen bleiben.
Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank!

Meine Webseite:
Startseite
E-POST: [email protected]

Falls YouTube diesen Kanal sperren sollte hier,
das Prometheus Netzwerk:

Prometheus Deutschland · Medienportal

Bichute Kanal:
https://www.bitchute.com/channel/J6yWTt0ytKHk/

Telegram:
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Twitter (TEAM HEIMAT):

Social Media VK:
https://vk.com/public169982895

Facebook:
https://www.facebook.com/Carsten-Jahn-814828742183021/?ref=bookmarks

5 Kommentare auf “DAS ROTE (Sozialistische) DEUTSCHLAND – Vermögensteuer-Mietdeckelung-CO2Steuer

  1. auchsowas on

    Wie konnte unser Land so weit nach links abrutschen?
    Man nehme einige ehemalige Stasimitarbeiter und läßt sie in der BRD eine Partei gründen, und da deren Ideologie niemals von alleine erstarken kann, wird noch zusätzlich jemand in die bis dahin stärkste Partei (CDU) infiltriert, um diese zu schwächen und nach links zu ziehen.
    Und schon hat man die Zustände wie wir sie heute erleben.
    Ein geschickter Schachzug, dem wir leider hilflos gegenüberstehen.

    • Hermann K. on

      Also, die CDU wurde geschwaecht und nach links gezogen? Und das {diese Schwaechung} soll ein geschickter Schchzug gewesen sein? Passt nicht zusammen. Aber wenn es so einfach war, mit ein paar Stasimitarbeitern eine neue Partei zu gruenden, warum geht das dann nicht auch mit einer rechten Partei? Gibt’s noch ein paar ehemalige Gestapomitarbeiter, die da helfen koennten? Oder ist das schon in Form der AfD passiert?

  2. FrankWecker
  3. Dora weise on

    Ich bin erst seit wenigen Tagen auf deiner Seite gelandet und finde sie wirklich sehr gut. Ich habe kann keine sog. HETZE oder Hassrede, was auch immer damit gemeint ist, entdecken. Nur gute Logik und Fakten. MACH WEITER SO. Alles Liebe und Grüße von. Mir.

Schreibe einen Kommentar