Das Leben in Deutschland wird immer gefährlicher | Dr. Gottfried Curio

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Rede beim Bürgerdialog am 11. Juli 2019 in Leverkusen über illegale Migration, den Verlust der inneren Sicherheit, steigende Islamisierung und fortschreitende Entheimatung.

5 Kommentare auf “Das Leben in Deutschland wird immer gefährlicher | Dr. Gottfried Curio

  1. Teiwaz on

    Danke für diese Infos und auch ihre Rede in Balingen der ich beiwohnte.Traurige Wahrheit in Deutschland.So wie es aussieht werden diese Flüchtlinge auch von anderen Kräften gezielt nach Deutschland gelotst.

  2. Patrick aus Berlin on

    Ach ja ….bei mir auf Arbeit kommen durch Zeitarbeitsfirmen immer mehr so genante Flüchtlinge die nicht Deutsch sprechen können weder richtig schreiben noch lesen. Das heftige ist…. die Verdienen mehr wie ich und bin gelernter Fach Lagerist in Lager/Logistik. Stroh doof sind die meisten auch….. es ist echt zum verzweifeln. Wo zu geh man noch Arbeiten =(
    Ich könnte nur noch Kotzen. Die meisten Ausländer sind Schmarotzer die erlichen bleiben in Ihren Ländern. Und keine sorge…selbst Ausländer die hier 30 Jahre leben und Arbeiten haben die Schnautze voll von den Krupzeug. Und werden auch auf Deutscher seite stehen weil Sie dankbar sind hir zu Leben.

    • Teiwaz on

      Arbeite auch im Bereich Lager/Logistik kann das nur bestätigen.Jetzt kommen ausser Afrikaner,Pakistani etc immer mehr aus den osteuropäischen Ländern.
      Moldawier holen sich über Rumänien Arbeitserlaubnis etc wenn die Arbeitserlaubnis abgelaufen ist erst mal ab in die Heimat, nach einer bestimmten Zeit sind die wieder da.Manch einer bekommt für 3 Kinder die schätzungsweise nur auf dem Papier existieren bzw im Ausland sind Kindergeld.Laut EU legetim, aber seit wann gehören da Nicht-EU Länder dazu.Laut meinen Informationen geht das über Rumänien da bekommt man für wenig Geld Papiere.Das mit auf deutscher Seite stehen mag für wenige Ausländer stimmen, viele davon tun aber nur so.Arbeitskollege türkischstämmig meinte das so viele Türken unser Sozialsystem ausnutzen sei richtig so, da Deutschland sowas zulässt und so dumm ist.Seine Frau türkisch stämmig mit deutschem Pass arbeitet selber auf der Behörde(mit Kopftuch) und dadurch hat er ein gewisses Fachwissen, das er selber ausnutzt
      und das auch legal ausnutzt….

  3. Wutbuerger64
    Wutbuerger64 on

    Das zu hören tut richtig weh und man fragt sich immer mehr was ist mit unserem Land los und was gedenkt der Staat zu tun um diese Zustände zu ändern bzw. deutlich zu verbessern? Ach ja und dann hätte ich auch gerne so eine EC Karte!!!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!