Dänemark macht Grenzkontrollen – wegen "Kriminellen" aus Schweden

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Bitte diesen YouTube Kanal abonnieren

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
https://www.facebook.com/BearthPatriot

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Instagram https://www.instagram.com/ignaz_bearth/

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

2 Kommentare auf “Dänemark macht Grenzkontrollen – wegen "Kriminellen" aus Schweden

  1. Puma2209
    Puma2209 on

    Wir wissen was auf uns zukommen wird. Wir sind ein Christliches Jüdisches Land und werden im eigenem Land verfolgt. Irgendwann werden wir die Flüchtlinge sein, kämpfen oder untergehen.
    Aber schauen wir zurück, diese Links/ Kommunisten versiffte Scheisse hat schon damals mit dem Islam sympathisiert.

  2. nietfeldhaenchen on

    Ja, die DÄNEN sind schlauer als wir – die haben kein Bock auf das kriminelle Pack-denke die werden dann wohl schnurstracks nach Deutschland wandern-hier im Blöd und Buntstaat der Merkelseuche haben sie ja nichts zu befürchten!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!