CLAN-LAND DEUTSCHLAND – besetzt und unterworfen!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Das ist aus Deutschland geworden? Das lassen wir uns bieten? So soll es weitergehen? Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de…

#timk#timkellner

35 Kommentare auf “CLAN-LAND DEUTSCHLAND – besetzt und unterworfen!

  1. Puma2209
    Puma2209 on

    Die werden unser Land weiter mit illegalen Migranten schwämmen. Ganz Europa wird geflutet. Der Sozialstaat wird gegen die Wand gefahren auf Kosten der Bürger.
    Ein vereinigtes Europa, gleichzeitig sympathisiert man mit dem Islam, ich glaube das hatten wir bereits. Dann wissen wir wo es hingehen wird.
    Drecks Kommunisten.😡🤮😡🤮

  2. thomas klein
  3. Steffen Zahn
    Steffen Zahn on

    Freunde, dieses Video vom Tim Kellner wurde auf youtube wegen angeblicher „Hassrede“ gelöscht. Mit Hassrede hat das natürlich alles nichts zu tun
    aber das wissen wir ja. Hier geht es um die bittere Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Hier auf Profortis könnt Ihr das Video anschauen. Bitte auch das Teilen nicht vergessen, danke!

    Es lebe die Meinungsfreiheit, Freunde! Wir lassen uns den Mund NICHT verbieten !!!!!!!!!!!!!! 👊👊👊
    Diese korrupte Bande arbeitet mittlerweile mit den übelsten Stasi-Methoden, der Blitz soll sie alle beim Sch*****en treffen !!!

  4. beatriceguber@gmx.de on

    STAND HALTEN HERR TIM KELLNER KEINEN EINZIGSTEN MILLIMETER ZURÜCKWEICHEN! YOUTUBE WILL ALSO KRIEG KANN ES KRIEGEN! YOUTUBE VERKLAGEN UND ANZEIGEN! FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG WILL STASIYOUTUBE ALSO NICHT DAS BEDEUTET KRIEG!

  5. beatriceguber@gmx.de on

    Hallo Herr Tim Kellner Sie sollten mit den Bauernverbänden Kontakt aufnehmen und sich verbünden offensichtlich wissen nur die Bauern wie man richtige Grossdemos um eine unliebsame Regierung zu stürzen organisiert! Helfen Sie Ihnen Sie an vorderster Front kann ich mir super vorstellen! LAND ZURÜCKHOLEN IST ANGESAGT!

  6. Herbert Willms
    Herbert Willms on

    „Hassrede“ wäre das Video laut YouTube und sperrte es. Haß bemerke ich hier nicht, sondern bloße Berichterstattung über die unglaublichen Zustände im Bereich der Abschiebung von Kriminellen. Da muß wohl denken, daß YouTube mit Kriminellen gemeinsame Sache macht, wenn sie so etwas im Wege der Selbstzensur einfach löschen. Wenn man es einmal genau nimmt, ist Google natürlich auch ein kriminelles Unternehmen. Ein Großteil der Videos bei YouTube ist unter Verstoß gegen Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrechte hochgeladen und mit Werbung belegt, für welche Google Einnahmen erhält. Normalerweise müßte Google wegen gewerbsmäßigem Betrug als kriminelle Vereinigung aufgelöst werden. Weil es ein US-Konzern ist und Frau Merkel bekanntlich amerikanischen Interessen dient, passiert da nichts. Im Prinzip könnte man also sagen, daß YouTube das Video gelöscht hat, weil dort ein Kumpel aus dem Kriminellenmilieu angegangen wurde. Da hält gleich und gleich zusammen.

  7. wahrheitssucher777 on

    Der Libanon war ja auch mal christlich. Normalerweise hätte der Klappmesser Jocke
    auf Stütze, direkt durch das Gericht gezogen werden müssen und auf Jahre im
    Kaffee Viereck verschwinden müssen.
    Man darf sich auf die Zukunft ‚freuen‘.

  8. Karin
  9. Uweohlenforst on

    Clan Kriminalität
    2009 KaDeWe-Millionenraub
    Der spektakuläre Einbruch in das Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe bleibt vorerst ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat das Ermittlungsverfahren gegen die verdächtigen Zwillinge Hassan und Abbas O. eingestellt.

    2017 „Big Maple Leaf“ Goldmünze so groß wie ein Autoreifen und mehrere Millionen Euro wert Mitten in Berlin gestohlen

    2019 Einbruch in Dresdens Schatzkammer Grünes Gewölbe ! Räuber konnten Schmuck im Wert von mehreren hundert Millionen Euro erbeuten

      • Ragnar1969
        Ragnar1969 on

        Da kann man dann tatsächlich von einem Einzelfall reden, wie das in anderem Zusammenhang gerne getan wird! Sich zu feiern, dass es gelungen ist einen von diesen Gestalten loszuwerden ist einfach nur erbärmlich! Gestern habe ich einen Bericht gelesen, dass mehr als 56000 solcher Leute als unverzüglich ausreisepflichtig gelten und denen es immer wieder gelingt, einen Arzt, Anwalt, oder sonst wen zu finden, der es möglich macht, unsere lächerlichen Gesetze auszuhebeln! Ach so und die Nächsten stehen ja schon, im wahrsten Sinne des Wortes Gewehr bei Fuss! Tschetschenischen Banden sind dabei Deutschland als Beute für sich zu entdecken und dagegen sind Miri, Remmo Al Zeid und co. Pfadfinder!

  10. Ruud
  11. SGE Markus
  12. Tim M. on

    Ich möchte euch kurz berichten, was heute passierte, als ich mir gerade das frisch erstellte Video von Tim ansehen und mit JDOWNLOADER herunterladen wollte, da ich mir alle seine Beiträge auf mein Navi ziehe, um sie mir die Woche über auf der Fahrt anzuhören. Zunächst kam vom JDOWNLOADER ständig die Meldung: DATEI OFFLINE! Nicht nur bei Tim, sondern komplett auf YouTube. Die Software war aktualisiert, ich installierte JAVA neu. Kein Erfolg. JDOWNLOADER deinstalliert, neu installiert, keine Chance! Videos z.B. von FB konnte ich herunter laden! Ein in IT bewanderter Freund versuchte per Fernzugriff zu helfen und wunderte sich, was mit meinem Internetanschluss los ist, der nicht nur viel zu langsam ist, sondern sich auch sonst sehr merkwürdig verhält! Irgendwann nach dem er die Firmware auf dem Router aktualisiert hatte, konnte ich auf einmal wieder downloaden – doch Tims neues Video war auf einmal weg! Restlos weg, weil die Gesinnungsstasi sofort wieder zugeschlagen hat! Dazu kommt, daß auch auf unserem Kanal “ Die Aufgewachten“ ( dort berichten wir über die globale Vergiftung durch illegales Geoengineering und elektromagnetische Waffen wie 5G) sofort der neue Aufkleber von Lügipedia kommt “ ALLES VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!“ , damit damit gleich festgelegt ist, wem hier zu glauben ist und wem nicht! Also, das untergehende System haut mit letzter Kraft um sich und auf alles, was nicht zu ihm gehört – das letzte Aufbäumen der Titanic, die man auch für unsinkbar hielt, bevor sich das Wasser über der Spitze des Buges schließen wird! Aber wir halten stand, der Damm hat große Risse, die das System versucht, mit seinen Händen abzudichten. Doch der Druck der Wahrheit wird immer größer, so daß es dieses Lügensystem hinfort spülen und unter sich begraben wird!

    13
    • Heinz Fink on

      Hallo Tim ,
      wieso können YouTube einfach dein Video sperren ,ich dachte immer auf Profortis ist das nicht möglich ! Dann können wir wohl keine Videos von Dir sehen ! Hast Du einen Anwalt eingeschaltet Herrn Dr.Stahl ? Liebe Grüße von deinen Fan Heinz Fink

    • Heinz Fink on

      Hallo Tim ,
      ja denen geht der Arsch auf Grundeis , aber Sie werden den Zusammenbruch nicht verhindern können denn wir sind mehr ! Es wachen immer mehr auf ,wenn es an den eigenen Geldbeutel geht wird die Zahl der unzufriedenen noch Grösser werden ! Die Rentner haben jetzt auch erkannt ,das Sie verarscht werden ! Mit patriotischen Gruß weiter Standhalten ,den das Ende naht !

  13. Falco
  14. Wolfgang P. on

    Da haben wir doch schon mal einen glänzenden Anfang gemacht mit dieser Abschiebung ! Wenn jeden Tag ein Clanmitglied abgeschoben wird, alles in allem 250.000 Mitglieder die hier nach unserem Asylgesetz alle nichts zu suchen haben, dann sind wir die in ca. 700 Jahren alle los.
    Vorausgesetzt keiner von denen oder ein anderer von denen reist wieder ein !
    Danach können wir uns dann um die Millionen die nicht zu irgendwelchen Clans gehören aber ebenfalls nicht hierher gehören kümmern.
    Schätzungsweise in lächerlichen 50.000 Jahren sind die dann hier alle wieder weg und wir können wieder in Ruhe und Frieden leben, so wie früher !
    Vorausgesetzt natürlich, das keine Neuen dazukommen und eine Geburtenregelung für die hier Lebenden eingeführt wird.
    Was will man mehr, der Anfang ist gemacht ! Besser kann es doch kaum noch sein, man stelle sich mal vor es würde überhaupt keiner mehr abgeschoben !

  15. Beobachter on

    Tja, träumen dürfen wir ja noch. Im Video wurden ja auch noch andere Leute gezeigt, sozusagen die Elite des Landes. Leider ist mir das Lachen vergangen. Und warten wir doch mal die nächsten Wochen ab. Es würde mich nicht wundern wenn dieser Typ wieder mit dem gleichen Learjet zurückgebracht würde. Und noch etwas : Ich hoffe auch das sich dieses Land wieder besinnt. Andererseits muß ich aber auch sagen das ich keine große Lust mehr habe mich von meinen Mitbürgern als Nazi und Rechtsextremist beschimpfen zu lassen. Vielleicht sollte man die Städte Bremen und Berlin sowie NRW einfach zum Testgebiet erklären und denen helfen noch viel schneller auf ihrem Weg weiterzumachen. Ich hoffe das ich der Patriotin aus Letmathe nicht allzusehr auf die Füße trete. Ich weiß wie schwer es in diesem Gebiet ist etwas auf die Beine zu stellen. Es ist nur so das man das Gebiet Dortmund, Hagen, Iserlohn, Schwerte, Unna nicht mehr ändert.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!