CLAN-CHEF weg! UND TSCHÜSS!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Jeden Tag immer nur noch „Clans“, „Clans“, „Clan-Chef“ und abermals „Clans“. Ich kann es nicht mehr hören. Was sind wir nur für eine Bananenrepublik geworden? Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte:

https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de…

#timk#timkellner

9 Kommentare auf “CLAN-CHEF weg! UND TSCHÜSS!

  1. Jacky
    • Ragnar1969
      Ragnar1969 on

      Schade, dass ich nicht die Kohle habe um auszuwandern! So weit wie möglich weg von dem Kontinent, in dem das Land liegt , auf das ich mal stolz war, durfte es aber nicht laut sagen, denn in den 80igern war man da ein Nazi! Jetzt bin ich zu alt und habe auch keinen Bock mehr mich für diese Verbrecher und Verräter gerade zu machen! Damals wollten sie es nicht hören und wir waren nicht gut genug für sie, jetzt hören und sehen sie was sie davon haben und sind nicht mehr gut genug für mich! Ich habe dieses Land spätestens am Tag der Wahl von Angela Merkel aufgegeben! Den meisten bunten Deutschen ist ohnehin nicht mehr zu helfen, wenn sie es hinnimmt, dass die Kanzlerin die deutsche Fahne in den Dreck wirft und sie dann wiedergewählt wird! Das bedarf Generationen der Heilung und so viel Zeit bleibt mir nicht mehr! Kinder habe ich zu Glück nicht, also ganz wie die da oben :nach mir die Sintflut, die kommt nämlich auch noch dazu,ich sage nur Klimawandel!

  2. wahrheitssucher777 on

    Dieses ‚Vergessen‘ ist eher die größte Lüge.
    Hatten die Schaddainbüttel jemals die Wahrheit gesagt.
    Jesus, besser gesagt Iesus, der unter der Swastika predigte (J gabs im alten Futhark nicht) ging schon in den Tempel der satanischen Geldwechsler und nannte deren Vater,
    einen Lügner von Anfang an. Das Ende ist bekannt.
    Die wissen schon, wie man das Wirtsvolk ausquetscht.
    Nützt alles nichts, die richtige 18(0)° wird kommen, egal wer hier was meint.

  3. daytona525
    daytona525 on

    Das sagte diese Steinewerfer Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    • Skeptiker on

      Und Robert Habeck sagte mal: „Es gibt kein Volk!“ „Vaterlandsliebe fande ich immer zum Kotzen!“ Und so einer will sich wohlmöglich noch zum Bundeskanzler-Kandidaten der Grünen für die Wahl 2021 nominieren lassen? Da könnte ich kotzen, ganz ehrlich….

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!