Carola Rakete: 3 MILLIONEN neue „Flüchtlinge“? KEIN PROBLEM!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Kapitänin Rackete ist immer für gute Nachrichten gut. Vor kurzem stellte sie ihr neues Buch im Haus der Bundespressekonferenz vor. Interessant, was da so alles verkündet wurde. Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

Profortis Deutschland ► https://www.pro-de.tv/ Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de…

Tim K. – Shop ► https://timk-shop.com/de/

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

13 Kommentare auf “Carola Rakete: 3 MILLIONEN neue „Flüchtlinge“? KEIN PROBLEM!

  1. BettyBea
    BettyBea on

    dieser Person die Zeit geben einfach nach Chile oder Kasachstan auzuwandern dann müsste man hier für die geistigen Allüren dieser ** keinen Cent ausgeben……. in Deutschland ist es zu eng usw. in der Wüste wäre diese ** sehr gut aufgehoben….da kann die dann so leben wie Sie möchte….

    diese Rakete :-))))

  2. Puma2209
  3. fly
  4. nietfeldhaenchen on

    Tja, wenn hier alles von den GUTMENSCHEN in die GRÜTZE geritten wurde/ist werden solche Verbrecher/innen wie die Trompete samt ihres gleichen fluchtartig das Land verlassen-man darf davon ausgehen, dass dieses kriminelle Pack schon für diesen Tag vorgesorgt hat und nette Farmen in Chile, usw. besitzt

  5. Fluv219
    Fluv219 on

    Ich glaube es wird für das überwiegend Dummdeutsche Volk das beste sein wenn hier nach Dummdeutschland so viel wie möglich ISIS Kämpfer kommen und hier so absolut richtig tiefgründig aufräumen und das dummvolk entlich wach wird, denn anders wird das nichts mehr in diesem Land. Über die Hälfte des Volkes hier in diesem Land sind voll verblödet und es werden täglich nachweislich mehr. Es wird keinen normalen friedlichen weg geben das Schiff hier nochmals in einen sicheren Hafen zu steuern, das müsste doch so langsam jeden der noch ca. 50% der deutschen klar sein, der Zug ist schon vor Jahren abgefahren.

  6. peha15 on

    Eine widerliche, dumme, gehirngewaschene Person…passt zu Gretel, Luisa Neubauer,
    (FFF), ,,XR“, ,,Refugees welcome“, den meisten NGO’s, ,,Omas gegen Rechts“, Teddywerfern und Bahnhofsklatschern… ,,Wir sind mehr“, den systemtreuen Stars und- Sternchen, den Alt-Parteien! Haben alle einfach keinen Durchblick oder wollen es nicht sehen, die ,,guten Menschen“…

  7. Aufwachender on

    Diese Göre ist eine Schande für unser Land!
    Eine ungezogene, gehirngewaschene, undankbare, verantwortungslose Wohlstandsgöre, die die Generation ihrer Eltern und Großeltern mit Füßen tritt. Und ihre eigene und die ihrer Kinder und Enkel, wenn sie mal welche haben sollte; nur dazu fehlt es ihr an Weitsicht und Besonnenheit um das zu merken!

      • Aufwachender on

        Sie ist aber nie über den Geisteszustand oder sagen wir „Reife“ einer Göre hinausgekommen!
        Natürlich gehört sie in den Knast! Aber im Sinne der politischen Korrektheit darf man eben heutzutage Gesetze rotzfrech missachten und Grenzen überschreiten!!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!