Bundestagsdebatte zum Asylrecht

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Bundestagsdebatte zum Asylrecht, Rede von Bernd Baumann (AfD) am 07.06.19

8 Kommentare auf “Bundestagsdebatte zum Asylrecht

  1. Waldperle on

    Die sitzen da und hören überhaupt nicht zu, was dem Volk , für das sie zuständig sind alles zugemutet wird. Nein, einige haben einen Riesenspaß und lachen sich kaputt, oder starren ins Smartphone ,unterhalten sich i n Gruppen , während der Redner hier Fakten auf den Tisch legt ,was diese Migration durch offene Grenzen Deutschhand gebracht hat.
    Man muß sich hier fragen, nehmen die es billigend in Kauf, dass die deutsche Bevölkerung durch die Migranten ,die monatlich weiter hier reingelassen werden ,bequem per Flugzeug, bedroht, unterwandert, terrorisiert etc. wird?
    Ist das eine Abmachung mit noch höheren Machthabern an deren Fäden die hängen?
    Was passiert mit ihnen selbst, wenn die Migranten Deutschland total erorbert haben ,von Deutschen nichts übrig bleibt ,da eliminiert von diesen Vasallen?
    Wo gehen die dann hin?

    Diese Altparteien gehören allesamt abgewählt.

  2. Kamil Szeremeta
  3. G.Freeman
    G.Freeman on

    Die richtige Antwort auf Wahltäuscher ist Abwahl. Ich fürchte diese Logik gilt nur für den Osten in Deutschland. Bei uns im Westen passiert leider nichts in dieser Richtung – traurig aber wahr.

    • Heiko130566 on

      Ja der Osten hat den Kommunismus ja gehabt. Im Westen denkt man, die betteln mittlerweile darum den Kommunismus kennenzulernen in all Ihren Facetten.Wo der Kommunismus ist ist hinterher immer verbrannte Erde und die Menschen leben danach in großer Armut.

  4. hotte

Schreibe einen Kommentar