Rede von Gottfried Curio (AfD)

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Bundestagsdebatte zum Asylrecht, Rede von Gottfried Curio (AfD) am 07.06.19

11 Kommentare auf “Rede von Gottfried Curio (AfD)

  1. joschlheimer on

    Ja, sorry, braucht man sich nicht weiter anzuschauen. Das geht ja völlig an der tatsächlichen Situation vorbei. Das Land ist bereits außer Kontrolle, und im Bundestag sitzen und stehen sie und bilden sich ein zu meinen, man könnte sich noch politische Grundsatzdebatten leisten.
    Der komplette Systemapparat hat den deutschen Bürger verraten und noch nicht einmal Polizei oder Militär waren gewillt dem Einhalt zu gebieten.
    Ich sag Ihnen die Lösung: Bundestagsvollversmmlung abhalten, Türen zu, Fenster zu, Gasschlauch rein !!! Nur die AfD-Ost, sollte daran nicht teilnehmen.

  2. Mister D on

    In der Innenstadt bei uns laufen fast nur noch Moslems und Schwarzafrikaner herum von denen die wenigsten arbeiten, die City ist völlig überfremdet mit zunehmender Ghettobildung zudem ist es dort kriminell und völlig verdreckt, es herrscht überall Wohnungsnot, Straßen und Schulen sind völlig marode und Wir Deutsche finanzieren diese ganzen Sozialschmarotzer und diesen ganzen Asylwahnsinn. Es wir Zeit das Deutschland wieder das wir was es einmal war, nämlich Deutsch. Wenn Wir nicht bald was tun wird dieses Land zerstört und wir Deutsch zu Minderheit im eigenen Land.

  3. fly
    • Lupus Alpha
    • joschlheimer on

      Da dürften Sie schätzungsweise richtig liegen !
      Die Provokationen gegen den bürgerlichen Kern Deutschlands werden von Tag zu Tag größer. Der kriminell gewordene Systemapparat Deutschlands fordert den Souverän zum offenen Schlagabtausch heraus.
      Ganz korrekt erfasst !
      Wie gesagt, nach §20 Abs. 4 sind nun alle echten Deutschen dazu aufgerufen Widerstand zu leisten.
      Am besten wir rollen die Sache von Osten her auf. Nach den Wahlen wird es dort ohnehin los gehen. Machen wird dann dort erst mal sauber und anschließend arbeiten wir uns nach Westen vor. Dort angekommen und alles gesäubert verbünden wir uns mit den französischen Patrioten und bereinigen Frankreich ebenfalls von seiner Tyrannei durch das Regime Marcon. Putin wird uns dabei noch große Hilfe zukommen lassen und wir bauen Europa wieder zurück zu einem demokratischen freiheitlichen und fairen Staatenbund. Wenn die Tyrannei in Deutschland und Frankreich beendet ist, ist Europa wieder frei. Und natürlich wird der Dreck, der sich seit 4 Jahren in Europa einschleicht, vollständig wieder entfernt, ist ja selbstverständlich !

      • DevinRoss on

        Ich hoffe es ich komme aus nrw. Hier gibt’s zu viele Idioten doe nicht eigenständig denken können bin gelernter Handwerker und es gibt genug hier die afd wählen . Leider nicht genug deswegen bin ich voll und ganz ihrer Meinung und Seite! Grüsse aus NRW

  4. peter
  5. Wutbuerger64
  6. Wutbuerger64

Schreibe einen Kommentar