Broders Spiegel: Politik ist Opium

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Broders Spiegel: Politik ist Opium fürs Volk

Erinnern Sie sich noch daran, dass wir vor drei Wochen eine Wahl hatten, sogar eine „Schicksalswahl“ für Europa, wie zuvor stets betont wurde? Inzwischen ist es wieder beinahe egal, wer was gewählt hat. Die Spitzenpolitiker der EU-Staaten machen wieder das, was sie immer machen: Sie kungeln eine EU-Kommission aus, die auf ganz viele Quoten Rücksicht nimmt. Dazu braucht man in der Tat keine Wahlen. Früher hieß es noch, Religion sei Opium fürs Volk. Und heute?

Ein Kommentar von “Broders Spiegel: Politik ist Opium

  1. peter
    peter on

    Das war eindeutig Wahlbetrug! Und das Ergeniss?! Eine,wie Meuthen Gesagt hat,Frau die unser Verteidigungspotential an die Wand gefahren hat! Wir Deutschen haben eine Verteidigung die gar nicht verteidigen kann! jeder Islamistische Haufen, Ueberrollt die. Das ist Fakt! Der IS ist in wenigen Tagen fertig mit der Truppe. Auch Polizei! Die haben doch nichts mehr! Auszubildende anwårter werden an waffen ausgebildet, die veraltert, oder deffekt sind! Wahnsinn! Was låuft ab in Deutschland? Aber Macron und Merkel finden von der Layen perfekt! Scheiss auf Wahlen,Ergebnisse, eine Diktatur wåchst und gedeiht! Das alles wird wortlos hingenommen. NEIN, ICH FORDERE NEUWAHLEN! Macht mit und fordet diese auch!
    gruss aus Norwegen

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen