Wir schaffen das!

Redaktion 2. März 2020 1270 5 Kommentare

image

Wir schaffen das!

87 Prozent der Deutschen wünschen sich ein weltoffenes, modernes und fortschrittliches Land, so wie es die Kanzlerin der Herzen uns bis jetzt schon hinterlassen hat.

Das ist schön!

Das ist sicher!

Das ist weltoffen!

Und vor allem geht da noch so einiges!

Also, wie gewünscht, so soll es auch geliefert werden.

Freiwillige vor und tatkräftiges Handeln ist erwünscht!

Lehnt Euch zurück und genießt die Show.

Schon bald werden alle diese armen und schutzbedürftigen Menschen bei uns sein.

Öffnet eure Herzen, Geldbeutel und Türen!

Es geht bald los!

Wir haben noch so viel mehr Kapazitäten!

Tim K.

Bundes-Love Priest

5 Kommentare auf “Wir schaffen das!

  1. Pietro 61 on

    In Italien geht das. Da hat ein Bürgermeister feststellen lassen weer von seinen Bürgern auf einer
    Pro-Migrations-Demo war. Darauf hin hat er diese Leute ins Bürgermeisteramt bestellt und ihnen erklärt.>>”Wenn uns neue “Flüchtlinge zugeteilt werden nimmt jeder von Euch welche mit nach Hause und bezahlt die Kosten”:>>Es geht wenn man will.

Schreibe einen Kommentar