Wer jetzt noch schweigt, ist entweder ein Feigling oder ein Egoist!

Timm Kellner 14. November 2019 3021 6 Kommentare

image

Erneut wurde ein junges Mädchen vergewaltigt.
Und wenn wir uns alle mal fragen, dann haben die meisten von uns es schon wieder verdrängt oder vergessen.
Und wir sind noch die, die es erzürnt, traurig macht und noch entschlossener.
Und trotzdem scheint es so, als wenn wir es hinnehmen müssten.
Aber ich sage Euch:
Wir werden nichts hinnehmen!
Keine einzige Tat wird und kein einziger Täter wird jemals vergessen sein.
Und ebenso wenig die Person, die alles das erst möglich gemacht hat!
Und nur dank einer großen schweigenden Masse kann diese Person und ihre Helfershelfer überhaupt nur weiter machen.
Und ich frage mich, wie kann man bei all diesen Verbrechen noch schweigen?
Wie kann man alles das als Tagesgeschehen auffassen?
Wie kann man weiterhin damit leben, dass wir nicht mehr auf unsere Frauen und Töchter aufpassen können?
Was ist aus diesem Land geworden?
Ich sage es mit absoluter Überzeugung:
Wer jetzt immer noch schweigt, der ist ein Feigling oder ein Egoist!
Oder ein egoistischer Feigling!
Das ist die Zukunft, die wir unseren Kindern überlassen wollen?
Derartige Zustände?
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich ein Mensch wäre, der ohne Rückgrat, ängstlich, ohne jegliche Moral, Schuldbewusstsein und Anteilnahme hier einfach nur existieren würde. Schweigend, unterwürfig und systemkonform!
Interessanterweise kannten sehr viele der Opfer schon vorher ihre Peiniger!
Wie ist das möglich?
Indem man ihnen eine „Willkommenskultur“ eingeflößt und suggeriert, ihnen jegliche Vorsicht vor der Gefahr genommen hat und sie gedankenlos in ihr Unglück hat laufen lassen.
Ich schäme mich so abgrundtief.
Und je mehr die Menschen schweigen und sich ängstlich wegducken, umso lauter müssen wir werden und umso aufrechter müssen wir stehen!
Wir sind Deutsche!
Wir stehen zu diesem Land und wir stehen zu unseren Frauen und Töchtern.
Haltet Stand!
Tim K.

6 Kommentare auf “Wer jetzt noch schweigt, ist entweder ein Feigling oder ein Egoist!

  1. nietfeldhaenchen on

    Es muss schnellstens was passieren hier in Deutschland-die Horrormeldungen nehmen tagtäglich zu und die Justiz / Polizei und andere Rechtsorgane tanzen nach der Pfeife der Merkel Verbrecherregierung und ihrer Kartellbosse!.
    Es muss sich auch keiner mehr wundern das Gruppen wie Atomwaffen-Div.-Deutschland u.a. immer mehr Zustrom von Aufgebrachten Bürgern erhalten und einen Schaden für die AFD anrichten!

  2. Sinnlos
    Sinnlos on

    Für diese Bande gibt es nur eins, Kopf kürzer machen,!!! fertig.
    Wo ist Deutschland hin ? außer dummfbacken, Möchtegern schreiberlinge, die zu doof sind einen wahren Kampf zuführen.
    Wie heißt es so schön demokratisch Deutschland wenn das Demokratie ist dann lieber anaschie bis Deutschland wieder frei ist.
    Trauriges Deutschland

  3. Rescer on

    Ein 14 jähriges Mädchen von mehreren Männern vergewaltigt , und unsere vorzeige Medien zeigten wieder mal wenig Interesse an dem Fall . Ein Herr Brandner ( Judaslohn ) oder die Spendenaffäre von der AFD ( 100000 Euro Trinkgeld etc.) waren erheblich interessanter . Es ist eine komische Welt geworden ,das versteht kein Mensch mehr .

  4. Zwergi on

    Guten? Morgen Tim.
    Tagtäglich Diese Horrormeldungen… Auch ich kann es nicht fassen.
    Meiner Meinung nach kann man diese Meldungen nur noch entgegen treten, wenn man sämtliche Asylanten ausweist. Merkel und ihre Schergen gleich mit. Aber zu Fuß. Oder per Schlauchboot.

    • waxahachie
      waxahachie on

      Ausweisen? von was träumst du? es werden täglich neue Terroristen und Verbrecher eingeflogen damit sie schneller hier sind und dieses verfluchte Dummland noch schneller ins Chaos stürzen können, wenn mal ein paar abgeschoben werden stehen sie eine Woche später wieder hier auf der Matte, mann kann die Dämlichkeit dieser sturen verborten Merkel-Regierung nicht mehr in Worte fassen, ich hatte noch nie so einen HASS wie Heute.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!