Pöbel-Ralle steht zur Islamisierung Deutschlands

Marsi 7. September 2019 2664 12 Kommentare

image

Foto: flickr/SPD S.-H./https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Beim SPD-Casting um den neuen Parteivorsitz, lieferte Ralf Stegner wieder einmal eine These, die die bereits absolut destabilisierte Partei weiter in den Abgrund fallen lässt.

Mit seiner abstrusen Aussage, „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird!“, konnte er bestimmt einige muslimische Mitbürger für sich gewinnen. Sein Versuch diese Aussage später noch zu relativieren, „Das Hauptproblem der Menschen besteht nicht darin, dass ihre Gemeinde islamisiert werden könnte.“, änderte allerdings nichts an seiner Kernaussage:

Pöbel-Ralle steht nun offiziell dazu, dass eine Islamisierung in Deutschland stattfindet! Zur Aussage:

12 Kommentare auf “Pöbel-Ralle steht zur Islamisierung Deutschlands

  1. anne627 on

    Pö belralle, der King der Beschnittenen ! Er liebt Vergewaltiger, Messerstecher. Polizistenhasser, Betrüger und Schmarotzer! Er hat für sie soviel Herz und Verständnis
    Er wird als Heiliger in die Annalen der unheiligen Raute eingehen, natürlich als deren Schutzpadron !

  2. Hexenbesen on

    Solche Sätze sollte man sammeln und dann vor einer Bundestagswahl genüsslich ausstrahlen…. die werden bei null komma einhalb Prozentpunkten landen. Sowas ist ein absolutes NO GO als Poltiker…die haben sich aus Religionen rauszuhalten. Der Islam WAR noch nie Teil Deutschland, ist es nicht und wird es NIE werden.

    • anne627 on

      POLITIKER ? Die hatten wir einmal, (ist ziemlich lange her) . Nun sind wir Dilettanten ausgeliefert, mit seltsamen Ansichten . Die jedenfalls keine Liebe zu Deutschland haben, aber Sympathie für dessen Zerstörung und importierten Zerstörern.

      • Schnick Schnack on

        Kennt Ihr das noch von „früher“ … DER KLÜGERE GIBT NACH …
        Das haben wir nun davon … Offensichtlich haben die „Klügeren“ zu oft nachgegeben , nun regieren die Dummen , bzw. die Dummen sitzen nun an den gesellschaftlichen „Hebeln der Macht“ , und beglücken uns mit ihrer bornierten Ideologie . Ergänzend versucht man uns in deren Sinne zu indoktrinieren

  3. Wolfgang P. on

    „Casting“ für den neuesten Zombiefilm. Da wurde eine gute Vorauswahl getroffen. Alle Kandidaten brauchen sich geistig nicht verstellen und einige von denen muß man nicht einmal schminken, wie die beiden Beispiele oben im Bild beweisen !
    Was den Stegner betrifft : Ist der jetzt nicht eigentlich auch ein Verschwörungstheoretiker und ein Nazi ? Denn eine Islamisierung findet doch bekanntlich überhaupt nicht statt !

  4. Hannes on

    Man kann eigentlich nur hoffen , dass dies zwei Witzfiguren , den SPD Parteivorsitz bekommen . Da muss man sich wenigstens keine Sorgen mehr machen , dass die SPD noch in irgendeiner Art bestehen bleibt.
    Was ich viel viel schlimmer finde ist , dass eigentlich intelligente deutsche Menschen, so einen Sch… von sich geben .
    Aktuell glaube ich , dass es in Deutschland nur noch darum geht , wie weit nach „LINKS“man noch rücken kann . Danke liebe Kanzlerin , du zeigst uns jeden Tag wie sehr du uns verabscheust !!!

    • anne627 on

      Eines muss man der Kanzlerin lassen: sie ist so ehrlich als wie noch nie! Aus ihrer Absicht, Deutschland auszulöschen macht sie keinen Hehl ! NUR, die Deutschen erkennen die Wahrheit nicht! Noch! geht es ihnen ja gut, also können sie ja noch weiterpennen und auf ihre Politik hoffen und bis zum Hungern dauert es noch einige Zeit und bis zum großen Morden an den Deutschen, bestimmt noch einige Monate !

  5. Bizzl
  6. Patrioten1960
    Patrioten1960 on

    Ich hoffe, dass ihr ALLE, so, wie ihr dort sitzt, eine verdiente Strafe bekommt, die euch richtig weh tut. Ihr seid ALLE Hochverräter, Betrüger und Hochkriminelle. Mehr gibt es nicht zu sagen, Punkt!

    11
  7. Markus Kallweit

Schreibe einen Kommentar