ES REICHT! CLAN-CHEF weg! UND TSCHÜSS!

Timm Kellner 23. November 2019 1462 11 Kommentare

image

 

Es reicht!

Jeden Tag hört man nur noch Clans hier, Clans da, Clan-Chef eingereist, Clan-Chef mit Lear-Jet abgeschoben.
Ich kann es nicht mehr hören!
In was für einer Bananenrepublik leben wir hier eigentlich?

Mit einem Privat-Jet zum zweiten Mal jetzt und 8 Vollzugsbeamten und einem Arzt an Bord?
Alles das für einen verurteilten Drogendealer?
Wie viele deutsche Rentner hätten für diese Aktionen auf Jahre unbeschwert leben können?
Und ein ganzes Land beschäftigt sich tagelang mit so einem Typen?

Einer der heutzutage wohl größten „Rechtspopulisten“, der altehrwürdige Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD), hätte damals an seiner Zigarette gezogen und darüber nur müde gelächelt!
Was ist aus uns nur geworden?
Clans zerstören unsere innere Sicherheit und wir lassen das zu.
Und wir lassen es zu, dass Politiker sich feige wegducken und sie gewähren lassen?

Irgendwelche Palästinenserinnen namens Chebli mahnen uns ständig vor dem Vergessen.
Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern im Jetzt und ich fühle mich weder für etwas schuldig, noch trage ich irgendein auferlegtes Trauma mit mir rum.
Es reicht jetzt endgültig!

Wir lassen uns nicht mehr von denen, die diesem Land fortwährend schaden, irgendetwas erzählen, geschweige denn sagen, wie wir zu leben haben!
Zieht eine innere moralische Verteidigungslinie!
Formiert Euch rechtsstaatlich.
Liebt Euer Land, achtet Eure Fahne und wertschätzt Eure Hymne.
Vereinigt Euch, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Wir werden uns nicht mehr klein halten lassen.
Niemand redet uns weiter irgendeine Schuld ein, denn wir tragen keine Schuld in uns.
Genau deswegen, weil wir nicht mehr zusammenhalten, weil wir uneinig sind, weil wir schwach und voller Schuld sein sollen, genau deshalb sind solche „Clans“ überhaupt noch hier!
Genau deshalb können uns irgendwelche Migranten erzählen, wir sollen nicht vergessen.
Genau deshalb erzählen sie uns schon, wie wir in Deutschland zu leben haben.
In unserer Heimat!

Genau deshalb haben wir offene Grenzen, ohne jegliche Kontrolle und genau deshalb ist dieses Land unsicher und bedrohlich geworden.
Alles geht den Bach runter, weil wir schwach und klein sein sollen.
Damit ist jetzt endgültig Schluss!
Besinnt Euch!
Ihr seid Deutsche!

Die Zeiten werden noch viel schlimmer werden und genau deshalb wird der Tag kommen, an dem wir gemeinsam aufstehen und auf die Straße gehen werden.
Lasst uns eine moralische Nationalgarde sein, die für ihr Land und seine Menschen einsteht.
Für Einigkeit, Recht, Freiheit und die Zukunft unserer Kinder.
Ich trage die Fahne und den Adler voller Stolz!

Denn es ist unser Land! Ein wunderschönes und großartiges Land!
Und niemand schadet diesem Land, ohne dass wir dagegen stehen.

Tim K.

Nationalgarde:
► https://timk-shop.com/de/

11 Kommentare auf “ES REICHT! CLAN-CHEF weg! UND TSCHÜSS!

  1. Kali Kaktus
    Kali Kaktus on

    Sehr schön geschrieben! Der „Raffzahn Chepplin“ der in diesem Land als Schmarotzer lebt, weil illegal hier eingewandert, sollte keine Plattform für ein schlechtes Gewissen unseren Bürgern gegenüber erhalten. Diese palästinensischen Wanderheuschrecken gehören nicht in ein politisches Amt und ich distanziere mich von diesen SPD Gesindel. Wer auf uns Deutsche herab spuckt und Politik gegen Deutschland und deutsche Interessen propagiert, gehört mit einem Fusstritt mit samt seiner kriminellen Sippschaft, aus diesem Land geworfen oder weggesperrt. Illegal eingewanderte bekommen tausende von Euros von uns allen, um ein Leben in Saus und Braus führen zu können, nur weil sie sich in die deutsche Politik-Elite geschlichen haben, wie damals die Eltern dieser Göre nach Deutschland kamen und alte Menschen die ihr Leben lang gearbeitet haben müssen Flaschen sammeln, weil sie ihren Enkeln kein Taschengeld zustecken können. Der „palästinensische Raffzahn“ und ihre kriminelle Sippe, sollt die Klappe halten und sich auf den Müllberg der Deutschen Geschichte verpissen. Solches Politiker Gesindel haben nichts mit Deutschland, nichts im Deutschen Bundestag oder einem Amt zu suchen. So ein politischer Abfall muss einfach weg. Den politischen Dreck der Altparteien sollte man unter gleichmässigen rühren, in der Biotonne verschwinden lassen. Solche nutzlosen und kriminellen Schmarotzer brauch kein Mensch. Alles was aus CDU, CSU, SPD, FDP, Die Linken und den pädophilen Kriegstreibern und Öko-Terroristen, den Grünen kommt, kann mir gestohlen bleiben. Jeder freie und selbstbestimmte deutsche Bürger, sollte diesen Politiker Gesindel die Rechnung präsentieren. Diese Typen gehören nicht in den Deutschen Bundestag. Die sind eine Beleidigung für unser Land. Die gehören auf die Anklagebank, wegen Volksverrats und ich will mit diesem politischen Abfall nichts zu tun haben. Alles was hilft aus Deutschland wieder eine anständige Nation zu machen ist gut, hilfreich und legitim. Deutschland ist ein gutes Land mit guten Menschen. Wir brauchen keine Fremden und Wanderheuschrecken die unser Land kaputt wirtschaften, wie ihre Länder zuvor.

  2. waxahachie
    waxahachie on

    Es reicht noch lange nicht, es reicht erst wenn ALLE kriminellen Clan-Chefs und ihre Assistenten/Handlanger weg sind, sowie die Masse an Abschiebepflichtigen und jeder kriminelle Flüchtling. Diese Idiotenpolitiker allen voran die Todesraute haben aus Deutschland ein Paradies für alle Kriminellen dieser Welt gemacht!

    • anne627 on

      Hans, natürlich wird er wiederkommen, Rautenmama benötigt ihre Darlings doch so dringend! Im Lande des erlaubten Betrugs, der genehmigten Vergewaltigungen, Messerstechereien und Morde, sowie der ewigen Versorgung gehört er doch auch hin! – Oddr nit??

  3. Brujeria
    Brujeria on

    Naja wenn unsere so tolle Regierung mal abschieben würde….. Genau das machen sie ja nicht bez dürfen nicht da es immer wieder Ärzte gibt die sagen… Oh, Opa hat Kopfschmerzen und booooom schon wird die gesamte Familie wegen Krankheit nicht abgeschoben nächstes Mal hat Fatima ihre Tage usw und so fort…….

  4. Freak
  5. Ramona Bittner on

    Wahrscheinlich ist er bereits wieder auf dem Weg zurück nach Deutschland…..
    Drehhofer wird daraufhin die erneute Abschiebung (und somit vor allem sich selbst) mit viel lautem Getöse feiern, die ganze Steuergeld verplempernde Maschinerie setzt sich erneut in Gang…… und dann wieder und wieder und wieder alles von vorn! Und täglich grüßt das Murmeltier……

  6. Sinnlos
    Sinnlos on

    Clan Chef ? krimineller Bandenführer davon sind reichlich hier.
    Mein Fazit; wer dem Deutschenvolk schadet zufügt,keinerlei unsere Gesetze achten, hat in Deutschland nichts zu suchen.
    Konsiquz abschieben fertig.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!