Eine Schande!

Timm Kellner 30. November 2019 2057 8 Kommentare

image

Ich schäme mich für dieses Land!
Ich schäme mich für diese Politiker!
Ich schäme mich dafür, was sie aus Deutschland gemacht haben.
Ein schwaches, unterwürfiges, handlungsunfähiges und zutiefst ungerechtes Land, in dem weder Recht und Gesetz, noch soziale Gerechtigkeit herrschen.
Deshalb streite ich tagtäglich für die Wende.
Denn nach dieser Wende wird dieses Land wieder stark, handlungsfähig, gerecht und sicher sein.
Es wird endlich wieder soziale Gerechtigkeit herrschen und die Clans werden vollständig abgeschoben sein.
Für diese Zeit streite ich tagtäglich.
Denn es ist zum Wohle unseres Landes.
Zum Wohle unserer Kinder.
Zum Wohle aller.
Für die Eigenen!
Tim K.
P.S.
Wer sich mit Clans einlässt, Millionen von AfD-Wählern ein Messer in den Leib rammen möchte, unsere Jugend mit seinen primitiven Texten vergiftet und dann doch auf einmal zur Polizei läuft, um Schutz vor den Clans zu bekommen, der ist eine bemitleidenswürdige arme kleine Parodie seiner selbst. Ein 65-Kilo-Kampfknochen!
Freut Euch schon jetzt auf den neuen Song eines aufstrebenden deutschen Künstlers.
In Kürze auf allen Kanälen!
Man erntet immer, was man sät.
Du kleiner Möchtegern-Omerta-Automatenaufbrecher!
„Capital Bla bla“!

8 Kommentare auf “Eine Schande!

  1. DocH
    DocH on

    Ich gebe Tim ja vollkommen recht, aber ich glaube langsam nicht mehr daran, dass sich etwas ändern wird. Die EU hat heute einen weiteren Beschluss zur Förderung der Migration gefasst. Die Nettobeiträge der BRD an die EU sollen um 40 % steigen……… Dieses Land hat fertig und ist nicht mehr zu retten. Bleibt nur noch auswandern…..

    • anne627 on

      Deutsche sind dem Hass ihrer eigenen Regierung , sowie deren perfidem Vernichtungsplan, ausgeliefert ! – Aber noch ist nicht aller Tage Abend – ich hoffe auf Gerechtigkeit der Vorsehung und es gibt bereits Anzeichen hierfür!

    • anne627 on

      Ich erlebe nun die zweite miserable Regierung – und ich frage mich, welch ein entsetzlicher Unstern mein Land beherrscht ? Das letzte Mal konnten wir wieder aufbauen, – aber diesmal gibt es nichts aufzubauen, diesmal werden wir endgültig unser Deutschland genommen bekommen ! Der Hootonplan wird greifen, Madame verfolgt ihn mit letzter Kraft1

  2. waxahachie
  3. Wolfgang P. on

    Sollten wir hier die Kurve noch kriegen, und ich bin überzeugt davon das wir sie kriegen, sollten wir uns schon mal alle auf die Nachwendezeit freuen.
    Auf die Zeit wo uns dann alle, die hier führend mitgemacht haben, aber auch diese ganzen Mitläufer irgendwas erzählen wollen.
    Ich kann schon jetzt vor Freude kaum an mir halten wenn ich nur daran denke !
    Die wissen dann nämlich nicht das ich mir alles ganz genau gemerkt habe, dafür braucht es nicht einmal ein Akten-oder Videoarchiv !
    Ach, es wird eine schöne Zeit werden !!!!!

  4. Rudi28
    Rudi28 on

    Der schlimmste Clan ist der Merkel Clan, und dann die Schmarotzer Clans. Alle abschieben!
    Erst kommen sie vor einem Gerechten Gericht,dann enteignet ,und wer angeblich nicht Zahlen
    kann ,muss seine Geldstrafen im Knast ab arbeiten.

    Tim ich wünsche dir und deinem Team, sowie alle denen Deutschland wichtig und Ehrbar ist
    einen schönen Ersten Advent!

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!