Deutschland versinkt im Chaos!

Timm Kellner 17. März 2020 1005 1 Kommentar

image

 

Wer es immer noch nicht begriffen hat:
Wir werden in ein noch größeres Chaos „hineinregiert“.
Unverantwortlich, unfähig und fahrlässig!
Als beinahe letztes Land in Europa hat Deutschland dann doch noch zumindest teilweise seine Grenzen „geschlossen“.
Natürlich dürfen weiterhin Schutzsuchende weiterhin einreisen.
Seehofer geht derzeit offiziell von 10.000 Ankünften pro Monat aus. (laut Bild)
Die Kanzlerin der Herzen will selbstverständlich Personen aus Krisenstaaten NICHT an der Grenze zurückweisen.
Merkel scheint nur einen einzigen Auftrag und ein einziges Ziel zu verfolgen.
Deutschland zu zerstören!
Des Weiteren war Merkel niemals eine gute oder erfolgreiche Kanzlerin, sondern vielmehr eine unfähige Person, die alles nur ausgesessen hat.
Deutschland war trotz Merkel modern, stark und erfolgreich.
Die Bankenkrise war ein Desaster und die Flüchtlingskrise war der Multiplikator davon.
Gerade jetzt zeigt es sich, wie schwach, charakterlos und unfähig dieses Land regiert wird.
Alles an Deutschland ist zur Schwäche mutiert.
Merkel, Maas, Steinmeier, Spahn, Altmaier, Esken/Borjans, Habeck, …
Die Liste ließe sich endlos weiterführen.
Wir sind nichts weiter als schwach und unfähig!
Man stelle sich nur einmal vor, Deutschland wäre eines Tages wieder in eine kriegerische Auseinandersetzung verwickelt.
Wir könnten ja sofort die weiße Fahne wehen lassen.
Aber ich denke, eine andere Option käme für diese „Anführer“ auch gar nicht in Betracht. Lach
Ich werde mein Haupt nicht beugen.
Ich werde mich niemals von dieser Schwäche anstecken lassen.
Es gilt weiterhin standzuhalten.
Für unser Land, unsere Heimat und unsere Frauen, Kinder und Älteren.

Deutschland zuerst!

Punkt und Ende der Diskussion.
Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.

Tim K.

Und für alle, die zu Hause regelrecht „gefesselt“ sind hier eine Art der Auflockerung:
Lehnt Euch zurück…

► https://www.youtube.com/watch?v=QeD8hvBqy0Y&t=2s

Ein Kommentar von “Deutschland versinkt im Chaos!

  1. Ironymus on

    Nun,jetzt kommen klamm heimlich Busse mit Flüchtlingen an zb.in Halle,und in Karlsruhe da werden die alten Flüchtlingsheime geöffnet,bzw.vollgestopft mit neuen Flüchtlingen,Magdeburg,usw…Und alles Wehrfähige junge Männer.
    Das wird nirgendwo gemeldet bzw.In den Tagesschau gezeigt. Die Medien verdecken es mit Corona Meldungen.

Schreibe einen Kommentar