Corona – Die ganze Wahrheit

Redaktion 3. April 2020 3121 10 Kommentare

image

Autor: Timmy C.

Corona ist nicht die Ursache, sondern die Ausrede und Rechtfertigung dieser
zusammenbrechenden, dieser desolaten und korrupten Politik, die seit Jahrzehnten
diese Wirtschaft gegen alle Interessen der Bürger aufgestellt und gefördert hat! Wir
erwarten einen der größten Systemcrash den es je gegeben hat, sagte Varoufakis
schon nach der 2008 Krise! Und der Virus ist die beste Möglichkeit, um sich als Politik
und Wirtschaft die Hände rein zu waschen!

“In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte.
Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen
im Geschichtsunterricht erzählt.”
Heidelberg, 04.12.2013, zitiert nach Egon Bahr schockt
die Schüler: “Es kann Krieg geben”.

Also uns drängt sich hier sehr stark der Gedanke auf, dass hinter den massiven Maßnahmen
zur Eindämmung des Coronavirus etwas ganz anderes steckt!
Die Welt sitzt in ihrer größten Schuldenfalle und die Verantwortlichen in der Politik und
Wirtschaft haben erkannt und wissen, wie auch Varoufakis dies schon nach 2008 erklärte,
dass eine Währungsreform zur Entschuldung der Staatsfinanzen unausweichlich ist!

Also wie machen?

Anstelle eines Weltkrieges, der die Wirtschaft in die Krise stürzt, nutzt man ein globales Virus,
bei dem Politiker und Industrieverantwortliche ihre Hände in Unschuld waschen und für sich in
Anspruch nehmen können, die Leben zahlloser BürgerInnen gerettet zu haben.

So wird’s ablaufen. Garantiert!

Habt Ihr euch mal Gedanken dazu gemacht, wie ein Zusammenbrechen unserer Welt
ohne Corona-Pandemie-Restriktionen aussehen würde?

Also wie sollte man diese wissentliche Krise bewerkstelligen, ohne dass es zu
Demonstrationen, Aufständen oder gar Revolutionen kommt?
Wie kann man den Shutdown der gesamten Wirtschaft rechtfertigen?
Wie kommen die Verantwortlichen am Besten aus dieser Verantwortung heraus?
Was liegt da näher, als dass man aus einem gewöhnlichen Virus etwas
Gewaltiges, Ungeheuerliches macht?

Außerdem möchte man auch dieses ungeliebte und kaum zu kontrollierende
Bargeld abschaffen – alles möglichst auf
Kosten der BürgerInnen! Aber das nur am Rande erwähnt.

Mit Angst vor Ansteckung kann man die Menschen zu Hause einsperren und daran hindern,
auf die Straße zu gehen – ohne dass sich Politiker dem Vorwurf aussetzen müssten, sie
würden die Demokratie-Rechte einschränken. Und die meisten Bürger werden diesem
restriktiven Vorgehen dieser Politik auch noch dankend zustimmen, es befeuern.
Denn der Virus legitimiert alle Maßnahmen und neuen Gesetze.
Apropos neue Gesetze, am Ende dazu mehr….

Letztlich wird jeder einsehen, dass am Kollaps der Wirtschaft und der Vernichtung von
Vermögen, weder die jahrelange Schuldenpolitik, noch die Unfähigkeit der Verantwortlichen
schuldig zu machen seien, sondern dass es einzig und allein das Virus war.
Nicht die Jahrzehnte der Korruptionen, der Lügen, der Gier – der Virus soll es sein und bleiben!

Alle Länder sind durch Überschuldung und Misswirtschaft längst pleite… Aber nun kann man
durch drakonische Maßnahmen der Wirschaft den Todesstoß versetzen – und dem
Coronavirus den Schwarzen Peter zuschieben.
Die Menschen werden die ohnehin notwendige Währungsreform akzeptieren, ebenso
den Verlust ihrer Vermögen, des Bargeldes und ihrer freiheitlichen Rechte.
Einfach so – wegen Angst und Obrigkeitshörigkeiten!

Denn die BürgerInnen sollen dankbar sein, weil sie ihr Überleben dem konsequenten
Handeln der Politiker verdanken!
Am Ende wird dieses neuartige Virus zahlreiche Menschenleben weltweit gefordert
haben – vermutlich sogar mehr als bei der Grippewelle vor zwei Jahren.
Die Menscheit aber wird dieses Virus überstehen wie in all den Jahren zuvor.
Die wirtschaftlichen Verhältnisse hingegen werden sich grundlegend verändert haben.
Die gesellschaftlichen Gegebenheiten werden sich ebenso massiv verändert haben.

“Social Distance” ist das neue Wort! Es spricht ganz für sich!

P.S: Die gesamten Antiterrormaßnahmen und Gesetze, die in den letzten Jahren
ausgedacht und Stück für Stück installliert worden sind, u.a. auch bei diversen
Großevents, wo der eine und der andere gar nicht ins politische Geschehen blickte,
zeigten schon ganz klar die Richtung vor, in die es gehen würde.

Da wären u.a.: seit 2001 schleichend installierte Gesetze wie:

Uploadfilter. Unendlichkeitshaft. Bundestrojaner.
Fesseln auf Verdacht. Fingerabdrücke in Ausweisen.
Backdoor im Gesetz – Zitis. Covert Online Operatoren.
BOTs. Sonderrechte für die Polizei. Mehr Rechte für die Geheimdienste & Abbau der Kontrolle.
Repressionen. Journalistenverfolgung.
Staatlicher Zugriff auf alles, jedes und jeden.
DSGVO. NetzDG. Schwächung der Informationsfreiheit.
Zensur sozialer Medien.
Artikel 13. Das geplante Ministerium für Desinformation.
Das systematische Ausgrenzen alternativer Medien. Der Aufbau eines Polizeistaat (PAG).
Predictive Policing. Precrime. Staatliche Internetsperren. Aufhebung der Netzneutralität.
Staatliche Manipulation der Google Such-ALGORITHMEN. Präventionshaft.
Der Versuch des Aushebelns der Unschuldsvermutung. Gesichtsscanner und Tracking.
Schleichendes Bargeldverbot. Scharfes Leistungsschutzrecht. E-Call in Neufahrzeugen.
Schleierfahndung. Vorratsdatenspeicherung. usw usf….

Und diese neuen Corona-Gesetze schließen den Kreis der totalitären Wahn-Ideen!
Der letzte Schritt in die totale Machterhaltung und Kontrolle!

Zwangsquarantänen!
Zwangsimpfungen!
Ausgangssperren!
Handyauswertungen!
Ein – und Ausreiseverbote!
Geschäftsschließungen!

Es kann jeder denken was er will und wie er es will.

HIER LÄUFT EIN PUTSCH, EINER – GEGEN ALLE BÜRGER!

10 Kommentare auf “Corona – Die ganze Wahrheit

  1. Timmy C
  2. Ironymus on

    Und,wen Nutzt es ?
    Die pharma-Lobby da sie seit unsere bevölkerung Gesünder lebt,Umsatzeinbußen von ca.40% hat,mit den Zwangsimpfungen werden sie Gewinne machen,denn mit Impfungen kann man sie nicht anklagen,in den USA haben die Pharma-konzerne ca. 100.000 Anzeigen bekommen,die sie alle verloren haben,Schaden ;über 100.Milliarden.
    Corona wurde künstlich in alle Regierungen der Welt verteilt,Angstmache,Panikmache..ein ganz normaler Grippe-virus ,der dazu benutzt wird um die pharmaindustrie finanziell hoch zu puschen.Und die Rothschilds,Rockeffer,Soros,Bill Gates usw.
    Wieviele sterben an einer ganz normalen Grippe? oder was für vorerkrankungen hatten diese Menschen?Die Zahlen werden nicht genannt,sonndern als Covid19 Tot bezeichnet.
    Und warum sagt man nicht das Vitamin C hochdosiert hilft? weil die Pharma nix verdient daran. Das sind die Verbrecher in unsere Zeit.
    Und was ist mit Zuhause bleiben?Klar , wenn Menschen isoliert werden,werden sie durch vereinsamung Krank! Und leisten keinen Widerstand mehr.

    • aida on

      richtig erkannt. Bemerkenswert ist noch, dass durch die Isolation der Menschen, zu Hause bleiben zu müssen, eigenartigerweise der Alkoholkonsum gestiegen ist. Besoffene Leute lassen sich besser steuern, können sich nicht wehren. Schlimm ist es, dass man versucht hat Zwangsimpfungen in Erwägung zu ziehen, nur das Echo war zu groß
      Immer testen, wie weit man gehen kann. Keine Regierung nur eine Bagage.

  3. Ironymus on

    Dann kommen noch dazu, Die Waffengesetz änderungen,wo zb.die Airkraft gewehre mit 0,5 joule verboten werden,da sie anscheinwaffen sind.Der Diktatorische, Demokratische Staat hat Angst vor seinen Volke !
    Die es jahrelang DUMM gehalten hatte.Wie sagte noch der Bänker zum Politiker ;”DU hällst sie Dumm, ich nehme sie dann aus..!

  4. Timmy C
    Timmy C on

    Nächste Phase der Enteigung wird wohl ein Lastenausgleichsgesetz sein. So in der Art wie es nach dem 2. Weltkrieg beschlossen wurde. Sigmar Gabriel hat kürzlich so etwas angedeutet.

    Denn wer anders als der “Steuerzahler” soll diese “Maßnahmen” der Regierung zur
    “Corona-Krise” dann bezahlen ? Und Ihr werdet bezahlen !

    Tja, liebe Immobilien-Besitzer. Warum heißt wohl Immobilie, Immobilie ?
    Zieht Euch schonmal warm an. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Es werden staatlich verordnete Zwangshypotheken kommen. Eigenheim ade.
    Altersvorsorge ade. Sparguthaben ade.

    Alles nur Verschwörungs-Theorie ?
    Warten wirs ab…

  5. Timmy C
    Timmy C on

    Ihr kennt ja die Szene aus dem Film “Matrix”. Wo Neo sich entscheiden muß, ob er
    die blaue oder rote Pille schlucken soll.
    Wie gesagt, wer will kann sich später impfen lassen und die “blaue Pille” schlucken,
    dann endet die Geschichte hier. Man wacht auf in seinem Bett und glaubt, was
    immer man glauben möchte.

  6. Nordsee-marie on

    ich hatte bereits vor ca. Wo. ähnliche Gedanken ” rausgehauen ” . Nun ist noch etwas dazu gekommen….
    Wir sind ja kräftig dabei, den Virus einzudämmen. Warum sagt man dann heute schon die Klima-Konferenz im Dez. ab ???

  7. nietfeldhaenchen on

    Genau so sehe ich das auch Timm! Aber die EU wird zerfallen und es wird Aufstände überall geben in den Invasoren-Vierteln in Frankreich ist die Lage schon nicht mehr für die Behörden kontrollierbar und dies vollzieht sich in Deutschland langsam auch gerade!
    Ergo, Patrioten verteidigt EUERE HEIMAT – EUERE FAMILIEN – EUER DEUTSCHLAND!

Schreibe einen Kommentar