BERLIN: 3 Oktober -Tag der Nation – Tag der deutschen Einheit.

Redaktion 20. September 2019 2969 4 Kommentare

image

Am 3. Oktober 2019 kommen Patrioten aus ganz Deutschland und Europa zusammen, um gemeinsam mit Deutschland die deutsche Einheit zu feiern! Es ist unser historischer Tag und wir feiern ihn mit unseren Freunden aus der ganzen Welt! In tiefer europäischer Verbundenheit setzen wir gemeinsam ein Zeichen für unsere Einheit und Freiheit in Deutschland und in ganz Europa.
Unser Tag der Einheit steht für Einigkeit – Recht und Freiheit!
Doch wo stehen wir heute in Deutschland?
Wir stehen vor einem Scherbenhaufen einer rechtswidrigen Politik. Wo es früher Einigkeit gab, gibt es heute Spaltung und Uneinigkeit. Wo es früher noch das Recht gab, herrscht heute das Unrecht. Und anstelle von Freiheit haben wir heute Zensur und Unfreiheit.
Deutschland ist überall tief gespalten! Früher hatten wir eine Spaltung von West und Ost, heute sind wir gespalten durch alle gesellschaftlichen Schichten bis in die kleinsten Familien hinein.
Eine Spaltung, die über unser Land hinaus schon längst Europa erfasst hat.
Eine Spaltung, die nach Recht und Gesetz hätte nie passieren dürfen und die von den Propaganda Medien mit Fake-News bis heute massiv vorangetrieben wird. Es wird Woche für Woche verrückter und absurder. Unser Land löst sich auf unter dem Jubel von einem Kartell aus Medien und Parteien, die entgegen der Wirklichkeit ihre Lügen verbreiten. Der grenzenlose Import von Mord und Totschlag nimmt uns unseren inneren Frieden und unsere Sicherheit. Die Drahtzieher ergötzen sich weiterhin an ihrer Multikulti-Religion und opfern dafür gerne unsere Kinder.
Wir Patrioten wollen diese Spaltung beenden!
Wir wollen Einigkeit, Recht und Freiheit!
Wir wollen einen funktionierenden Rechtsstaat!
Wir wollen Meinungspluralität und bürgerliche Freiheiten!
Wir wollen Schutz und Sicherheit!
Wir wollen gute Lebensbedingungen für Jung und Alt.
Wir wollen Innovation und Erfolg für die Zukunft unserer Kinder!

Wir rufen alle Bürger in allen europäischen Ländern auf, am 03.Oktober zu uns auf die Demo zu kommen und ein Zeichen zu setzen!

Antworten
Weiterleiten

4 Kommentare auf “BERLIN: 3 Oktober -Tag der Nation – Tag der deutschen Einheit.

  1. Nordlicht.11.3
    Nordlicht.11.3 on

    ich habe erfahren, das sich der Veranstalter geändert hat.
    „AFD hat übernommen, 3 Redner entsorgt, Hönicke hat hin geschmissen. Fahnen verboten (also Ansage direkt vom Veranstalter), Reden werden vorher geprüft, „Reichsbürger“ sind auch nicht erwünscht“. Was ist an der Geschichte dran, da ich auch anreisen wollte.

  2. Wolfgang P. on

    Vielen Dank für diesen Aufruf, besonders auch für den Hinweis betreff der Spaltung.

    Vielleicht kommt die breite Masse doch mal in Bewegung und man steht da nicht nur mit maximal wenigen tausend Teilnehmern, wie bei unzähligen Demos in den vergangenen Jahren !
    Allerdings wird eine einzige Veranstaltung gar nichts verändern. Nur permanenter Druck von der Straße und gleichzeitige Machtsteigerung in den Parlamenten kann etwas ändern.
    Und das schleunigst, denn die nächsten Millionen stehen in Afrika und der Türkei bereit zum Abmarsch gen Norden !
    Damit die dann auch alimentiert werden können haben heute wieder viele in Deutschland demonstriert. In dem Glauben mit den erhöhten Steuern das Klima zu retten. Wahnsinn, absoluter Wahnsinn !

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!