BEWAFFNETER ÜBERFALL auf mich!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Der Rechtsstaat existiert nicht mehr in Deutschland und schwerste Straftaten dürfen folgenlos verübt werden. Oder hat es etwas mit meiner Person als Systemkritiker zu tun, dass mir inzwischen der nicht mehr vorhandene Rechtsstaat mein Recht verweigert? Es ist unfassbar, was in Deutschland passiert! Lehnt Euch zurück und ertragt die Show! Tim K.

Wer unser Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter…

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

14 Kommentare auf “BEWAFFNETER ÜBERFALL auf mich!

  1. BullDozer
    BullDozer on

    woher haben die die Autos???schaut euch das mal an!!!!!!wer finanziert das wohl?????was hat so ein Pack in unserem Land zu melden!!!Sollen zurück in ihre Länder gehen und dort weiter auf Eseln reiten…..was bilden die sich eigentlich ein….Raus mit dem kriminellen Pack!!!!!!

  2. Nick7373
  3. Ins Jochbein
  4. Alex CA on

    Diese kriminellen Ehrenkämpfer ,Freizeitschläger und Möchtegerngangster werden durch unsere Unterwürfigkeit erst zu dem was sie sind!Die Respektlosigkeit uns gegenüber und dieses künstlich entwickelte Gefühl der Übermacht dieser Typen ,haben wir uns selber zuzuschreiben!Das kommt davon wenn Deutsche wie Assis vollgekotzt in Dönerbuden abhängen, als wäre es ihre 2.Heimat und tagtäglich besoffen, stolpernd nach Hause torkeln und sich freuen wenn Ali von ihrem Geld den neuesten Daimler fährt und bei dem kleinsten bösen Blick auf den Boden schauhen!Oder ein andere Weg zu ganz viel Respekt kommt ganz sicher durch vollgestopfte Shischa Bars mit deutschen Jugendlichen ,die sich verrenken und verbiegen indem sie versuchen so richtig krass gebrochenes Deutsch zu reden um dazu zu gehören und nicht merken das sie sich einfach nur zum Horst machen und sich immer tiefer in die Scheisse reiten!Entschuldigung falls hier einer Horst heisst!😉So was kommt von so was.Das deutsche Volk ist ein verletztes Tier und das weiss mittlerweile der letzte Hinterweltler!Und wie wir alle wissen,desto verletzter ein Tier ist, um so mutiger werden die Angreifer!Heulen und sich über alles wundern bringt da nicht viel ,sondern man muss diesen Leuten zeigen das wir aufrecht gehen können und das Kommando angeben in Deutschland, wenn wir wollen.Wir müssen erkennen WER wir sind und zu WAS wir fähig sind!Wir sind als Kämpfer geboren und lassen uns zu Vollidioten und Opfern machen.Kopf hoch Brust raus und wieder erkennen was in uns für Kraft steckt!Die gesamte Einstellung unserer Gesellschaft muss sich ganz klar ändern !Wir müssen uns identifizieren, die seelisch und geistig Schwachen unserer Gesellschaft wieder stark machen und Ihnen wieder ein Gesicht geben.Wenn einer unserer Leute angegriffen wird ,einmischen,helfen und nicht wegschauen ,denn alles was man gibt kommt irgendwann wieder zurück,das macht eine gesunde Gesellschaft aus!Dann würde so etwas nicht passieren und EIN energisches Wort reichen um 100 derte Angreifer zu vertreiben!

  5. Gerald6727
  6. anne627 on

    Tim, das befremdliche Verhalten der Richter gleichen jener im Dritten Reiche ! Manipulation ! Erwarte von gesteuerten Richtern alles nur keine „Rechtssprechung“ mehr! Dar „Recht“ ist in totalitären Staaten außer Kraft gesetzt !

    1
    1
  7. MooMoo on

    Hallo Tim, ich hatte dir schon einmal unter You Tube geschrieben und es wurde begrüßt das ich mich von den einen agemeldet habe und wurde von euch in die Rechte Ecke gestellt, ich konnte warten darauf das sich etwas ändert nun weißt du hoffentlich das der Rechtsstaat nicht mehr funktioniert es gibt keine Gewaltenteilung von Judikative zur Exikutive und zur Legislative schon seit sie 1990 den Artikel 23 GG gestrichen haben seitdem liegt das GG auf dem Rücken. Mal sehen wie weit sie bei dir gehen.

    • Aufwachender on

      Der Geltungsbereich des GG wurde von James Baker und Eduard Shewadnarze (oder so ähnlich), der im Paragraphen 23 aufgeführt war, aufgehoben!
      Somit gibt es spätestens seitdem keinen Staat mehr, denn die Staatsgrenzen wurden nicht mehr definiert!
      Und wie der dicke Sigmar auf dem Bundesparteitag der SPD in Dortmund damals, ich glaube, 2008 ins Mikrophon plärrte, ist ja Angela Merkel lediglich die Geschäftsführerin einer Nicht-Regierungs-Organisation! Also eine FIRMA!

  8. Widderdjango17
    Widderdjango17 on

    Vllt wollen die dich mit Absicht aus dem Verkehr ziehen, Tim.
    Du hast wegen Sawsan Chebli noch eine Anzeige laufen, musst wegen ihrer Arroganz noch vor Gericht erscheinen.
    Vllt weil deine Anhängerschaft immer größer wird.
    Aber viele viele tausend stehen hinter dir mit deiner Meinung, deinem Angagement.
    Alle die und die, die sich nicht öffentlich trauen, mit dem denken und fühlen im Herzen, wollen das Deutschland zurück wie es einmal war.
    Es sind sicher mehr als eine Viertel Million.
    Unser System ist schon lange am Abgrund angekommen.
    Selbst in der Justiz. Unsere Justiz für die Gäste, NICHT „für die eigenen“.

  9. Ronald44 on

    Gehen wir davon aus, das ganze Justizsystem ist korrupt und/oder zusammengebrochen, was denkt ihr denn was da mit diesen Strafanzeigen von Tim rauskommen wird? nichts, rein gar nichts.

    So wie die tausenden Anzeigen gegen Merkel.

Schreibe einen Kommentar