BESCHÄMEND! DEUTSCHLAND

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

BESCHÄMEND! DEUTSCHLAND – ein Land, das auf Knien lebt!

Es ist schmerzhaft und kaum noch zu ertragen, was diese Politiker über Jahrzehnte mit diesem einstmals wunderschönen Land gemacht haben.
Dies spiegelt ein Video wider, das derzeit in den sozialen Netzwerken kursiert.

69 Kommentare auf “BESCHÄMEND! DEUTSCHLAND

  1. katze
    katze on

    Hier sind aber auch einige Kommentare verschwunden,nichts anstössiges,meine auch,ging in der Annahme es gibt hier keine Zensur,es wäre schon sinnvoll den Menschen ihre wirkliche Ansicht zu lassen,,,,ytube ist schon krass,vielleicht mal sone kleine Aufklärung,,,,danke👁🤔✌🏻

  2. Hunter66 on

    Ich weiß nicht, ob ich als Polizist (nein, ich bin kein Polizist) da so ruhig geblieben wäre. Dem hätte man sofort die Acht anlegen sollen. Zwei drei mal zufällig mit dem Gesicht das Pflaster geküsst und schon ist der ruhig. Sorry, aber bei solchen Typen schwillt mir der Kamm.

    Was ist nur mit unseren Männern los, das die sich so was gefallen lassen. Da mußte die Straße brennen.

  3. Gandalf
  4. Cherusker
    Cherusker on

    Wie immer glasklar Ansage von Dir, Tim. Chapeau. In meinen 57 Jahren habe ich genau vor 2 Menschen den Hut gezogen, der Eine mein Ausbilder bei der FL der ich 16 Jahre verpflichtet war. Davor 12 Jahre Z – Dienst bei den Feldjägern. Respekt muss man sich verdienen, der fällt nicht aus den Wolken. Den hast du dir verdient, deshalb bist du der 2 von dem ich den Hut ziehe. Mir platzt täglich der Hals, wenn ich sehe, lese wie sich dieses Pestgeschwür ausbreitet. Muss es noch lauter klingeln, oder wie laut muss es klingeln, bis auch der Letzte aufwacht und aus seinem dokmatischen Schlaf. Willkommen im Club der Löwen Tim, die nicht mit Hunden laufen.

  5. Behl
  6. Typhoon on

    Hallo Tim!
    Habe mich auch heute registriert, finde echt super, dass du dich nicht unterkriegen lässt, weiter so!!!
    …zum Video,sage ich nur,die sollen verschwinden,wenn es den feinen Herren hier nicht passt. Die Mehrheit der Deutschen sieht diese Invasion von Schmarotzern als unerwünscht an,leider halten sich viele noch zurück.

    • Typhoon on

      Hallo Tim!
      Habe mich auch heute registriert, finde echt super, dass du dich nicht unterkriegen lässt, weiter so!!!
      …zum Video,sage ich nur,die sollen verschwinden,wenn es den feinen Herren hier nicht passt. Die Mehrheit der Deutschen sieht diese Invasion von Schmarotzern als unerwünscht an,leider halten sich viele noch zurück.

  7. Riverbarge20.00m
    Riverbarge20.00m on

    Hey Tim ,ich habe immer einen risigen Spaß deine an Zünig kaum zu topenden Videos zu sehen.
    Das ist eine wunderbare Gabe.
    Zum Video Inhalt kann ich nur sagen, Dummheit muss bestraft werden, es ist kaum auszuhalten.
    Gruß Andy und mach weiter ich glaube das „Brummt“ bald

  8. Sturmtiger
  9. PatMcCraw on

    Herrlich. Meine Tochter hat es mit mir zusammen geguckt und wollte es unbedingt noch mal sehen. Ihr hat gefallen, wie du die Kerlchen nachgeäfft hast. Gratulation, das war ganz großes Kino. Leider konnte ich ihr das Video nicht noch mal zeigen, da YT es schon gekillt hat. Aber – klasse, hier ist es noch mal 🙂
    Zum Inhalt brauche ich ja wohl nichts sagen. Mir graut….

  10. Derhexer on

    Hallo Tim, ich möchte auf diesem wege einmal sagen:

    ich finde deine Arbeit wirklich klasse, dieses Video hat wieder einmal mehr bewiesen wie sehr uns Youtube in der offenlegung der Warheit unterstützt…..Gesperrt…ende.

    ich bin sehr froh dass du diesen Sender trotz aller schwierigkeiten ins leben gerufen hast.
    Ich drück die Daumen dass noch mehr leute dies hier nutzen.

  11. Derhexer on

    Es wird wirklich immer verrückter.
    Leider wollen immer noch viele nicht sehen was wirklich hier in Deutschland los ist.

    Ich konnte das Video übrigens sehen, überprüft bitte mal eure Browser einstellungen.
    ich hatte bisher keine Probleme.

  12. Dirtybit on

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie dreist diese Bereicherer vorgehen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Die Regierenden lässt unsere Polizei im Regen stehen. Erbärmlich wie wir kriechend zugrunde gehen. Ohne jedes Rückgrat oder Stolz zerplatzt jede Illusion von Rechtsstaatlichkeit. Früher war ich mal stolz auf meine Heimat, doch mittlerweile schäme ich mich……

  13. FreierBuerger on

    Genau so habe ich es schon kommen sehen: als mich mein griechischer Freund 1980 mit solchen Videos informierte.
    In einigen Teilen Griechenlands gab’s solch „Aufführungen“ von diesen Klientel schon in den 70/80er Jahren. Doch die Polizei in Griechenland griff sehr hart durch, mit dem Gummiknüppel gab’s mächtig aufs Geweih oder Fressbrett.
    Er sagte dieses Verhalte damals schon für Deutschland voraus.

    Nur, das sich kaum ein deutscher Polizei Beamter mehr traut, das ihm verliehene Recht durch zu setzen, ist echt traurig.

    Aber HIER wurde eine wunderbare und wichtige Plattform geschaffen gegen dieses abartige System der Kartell Parteien.

  14. Jensengard
  15. izzybizzy
  16. Monika Gussmann
  17. Marco Lotz
    Marco Lotz on

    Wenn das Thema nicht so traurig wäre, könnte ich mich über Deine Gestikulation kaputtlachen Tim, aber wie immer bringst Du es auf‘n Punkt. Mir schwillt jedes Mal der Kamm wenn ich diese Typen nur schon höre oder sehe. Ich freu mich für Dich und alle Beteiligten, dass ,,PROMETHEUS“ eingeschlagen hat wie ne Bombe, endlich Schluss mit Zensur und Fakten Verdreherei… einfach genial Tim, weiter so👍🏼💪🏼👊🏼

  18. Bin Berliner
  19. Ollee3 on

    Video wurde bei utube gelöscht. Angeblich Hass Rede. Sicherlich ist dieser Fall symptomatisch für Neu Siedler. Aber komischerweise auch für Teile der 2.ten Generation von Migranten welche hier geboren sind.

  20. Mentalos
  21. Ramona Carmen Hammerschmidt
  22. JunkerHans on

    Gut, daß meine Tochter schon erwachsen ist und ich sie fit machen kann auf das, was auf unser Volk an bösen Dingen zukommt. Wir Deutschen gehören zu den auserwählten Gottes, was eines der Gründe ist, warum wir so angefeindet und gehaßt werden. Leider haben die meißten Westeuropäer keine Ahnung von ihrer Herkunft, und welchen Auftrag sie von ihrem Schöpfer an die Welt bekommen haben.Aber wir stehen vor einer Reinigung durch das Gericht Gottes, was viele Opfer kosten wird, da wir am Ende der Tage angelangt sind. So gilt es nun Gott zu suchen, solange er sich noch finden läßt, denn das Ende ist nahe herbeigekommen. https://www.youtube.com/watch?v=nDLfRYfdep8&t=34s

  23. Steffen Zahn
    Steffen Zahn on

    Das bekomme ich angezeigt:
    Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Hassreden („Hate Speech“) verstößt. Hier erhältst du weitere Informationen zur Bekämpfung von Hassreden in deinem Land.

    Das Video wurde von der yt-Bande weg zensiert!
    Denen wünsche ich doch gleich wieder 8 Wochen die Scheißerei + die Krätze an den Hals !

  24. Steffen Zahn
  25. Tempore
    Tempore on

    Ich kann das Video nicht sehen. Bei dem Linknamen wird mir allerdings schon ganz anders. Ich hoffe mal, dass sich dort nicht schon die üblichen Verdächtigen vom Verfassungsschutz eingehackt haben. Aber nicht schlimm. Manche Szenen haben wir ja in anderen Videos gesehen.
    Es ist schon sehr anstrengend und oft schwer zu ertragen, dass sich dieses Verhalten von Migranten mit dem Satz „das ist Demokratie“ rechtfertigen lässt. Ganz sicher ist das nicht förderlich für unsere Polizisten vor Ort, die zweifelsohne viel einstecken.
    Andererseits möchte ich nicht bei einsetzender Polizeigewalt so Zustände wie in den Straßen von New York, Brooklyn, Maryland, usw. . Es ist ein schwieriges Terrain für unsere Polizei und ich beneide die in den Situationen sicher nicht.

  26. Herr Ringshausen
  27. Devsas1510 on

    Hallo Tim,
    erstmal Glückwunsch und viel Erfolg mit dieser Seite.
    Jetzt zum Video…es ist einfach nur noch schwer zu ertragen wenn man sieht,wie sich die Goldstücke hier in unserem Land,verhalten.Was muss man sich hier als Polizist eigentlich noch gefallen lassen,ohne mal die notwendige Unterstützung von den etablierten Parteien zu erhalten? Auch ich finde das nur noch beschämend für unser Land.Was passiert eigentlich,wenn wir uns so bei denen im Land verhalten? Ich glaube kaum,das man sich das so gefallen lässt,ohne etwas zu unternehmen.
    Ich hoffe,das die Bevölkerung mal langsam wach wird.

  28. Deutscher Patriot
    Deutscher Patriot on

    Unglaublich wie respektlos Migranten mit den Schutzbefohlenen dieser Bananenrepublik umgehen! Ich wette das 99% unserer Polizisten die Schnauze voll haben und zuhause ganz anders über Migranten sprechen, als in die Öffentlichkeit! Ich hab ein ziemlich ungutes Gefühl was die Zukunft Deutschlands betrifft! Ich denke wir Deutschen werden in Zukunft nicht mehr beschützt werden und man überlässt uns diesen Doktoren, Professoren und Ingeneuren aus dem Mittleren Osten, die uns dann nach Herzenslust abschlachten dürfen! Irgendwie bin ich froh das meine Eltern das nicht mehr miterleben müssen und ein gutes, sicheres und erfreuliches Leben führen durften! Leider bleibt das meiner Tochter nicht erspart!

  29. cultus-forex
  30. Muspellheimr
  31. Freak

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!