Aussteiger in Deutschland

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Aussteiger in Deutschland: Leben ohne Strom und Wasser

Mit einer fünfköpfigen Familie auf einem abgelegenen Hof als Selbstversorger leben, ist hart. Dort leben die Junker-Mathes ohne Strom und Wasser. Jeden Tag müssen sie die einfachsten Sachen neu erarbeiten.

8 Kommentare auf “Aussteiger in Deutschland

  1. Morpheus on

    Wie der alte Louis Trenker,der Förster mit dem Silberblick.Geht es auch noch etwas infantieler?? Es schmerzt ja schon fast,wie man sieht,och was haben wir uns alle so doll lieb.Kotz,Brech,Reiher…. Ja und dann engagiert man sich noch mit einem Opferlamm bei Flüchtlingen.
    Gehts noch???
    Wo her hat man diesen Beitrag???
    Wohl gesponsert:“Bei uns sitzen Sie in der 1. Reihe“ im Angebot.

    • LeChiffre
      LeChiffre on

      =>Morpheus
      Tut mir leid, hatte Deinen Kommentar schon zum 2. mal bestätigt, aber zum 2. mal wurde er gelöscht/zensiert (?!). Liegt es evtl. an der Betaversion dieser Seite ?? Man weiß es nicht. Meine anderen Kommentare sind immer noch vorhanden.
      Wie auch immer : Recht hast Du….jedenfalls mit dem 1. Absatz

  2. Rainier First
  3. Kalle on

    Davon kann die Gesellschaft die jede Menge lernen. Aber es muss natürlich richtig krachen bis der deutsche Michel aufwacht. Und dann wird diese Familie mit ihrer Erfahrung bestens abgesichert sein. Es hält nichts für die Ewigkeit. Man kann ja auch schon jetzt erkennen, dass unsere ach so tolle Gesellschaft, langsam aber sicher dem Ende zu geht.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen