Anna S. wurde vor ihrer Haustür in Düsseldorf erstochen. Messer-Killer Ali S. auf der Flucht

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung:

🇨🇭 Telegram App downloaden und folgen:
https://t.me/ignazbearth

🇨🇭 Vk
https://vk.com/i.bearth

🇨🇭 FB
ZENSIERT

🇨🇭 YouTube Hauptkanal
https://www.youtube.com/channel/UCK78LteBgoyE1XlSwBZWd0A
Bitte abonnieren und die Glocke drücken

Mein 2. Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCox4UyPlcCRItv10vQAHK3Q

🇨🇭 Spenden für meinen Gerichtsprozess gegen
Renate Künast (Grüne):
IBAN: CH61 0022 0220 2249 7240 R
BIC/Swift: UBSWCHZH94P

13 Kommentare auf “Anna S. wurde vor ihrer Haustür in Düsseldorf erstochen. Messer-Killer Ali S. auf der Flucht

  1. bubbamoon
    bubbamoon on

    Kein Wort der Empörung, Entrüstung von irgendeinem rot/rot/grünen Nichtsnutz, für dieses Pack können die vielen Morde, Vergewaltigungen, Überfälle, Messerattacken nicht schnell genug vergessen sein, wenn es das Internet nicht gäbe hätte kein Mensch jemals all die Verbrechen die Merkel und ihre Handlanger mit zu verantworten haben erfahren.

  2. CloudFire
  3. Freiheit2019 on

    Wer mit sich mit Ausländer abgibt.Sollte wissen dass
    sie/er ein Risiko eingeht. Im Koran steht benutzte Nichtgläubige nur wenn sie Dir einen Vorteil bringen. Am ende verliert der Nichtgläubige.

  4. corvus_corone on

    Über diesen Fall wurde in den Massenmedien überhaupt nicht berichtet. Man stumpft quasi mit den Messern ab. Es vergeht kein Tag mehr ohne eine derartige Bluttat aber man redet lieber nicht über das, was nicht sein darf.

  5. Olaf DIhtler on

    Hey Ignaz, als ich von Prometheus gehört habe war mir schon klar wenn ich hier wieder treffe und es bestätigt sich alles nach und nach! Das bestätigt mich das ich in dem versifften Youtube trotzdem auf dem richtigem Pfad war, sehr gut =)

  6. Ramona Bittner on

    Ich kann mich allem, was Du sagst, nur anschließen! Keines der vielen, vielen Opfer dieser unsäglichen Gutmensch-Politik darf vergessen werden!! Unerträglich, das es mittlerweile so unfassbar viele sind, das sie wirklich ( und das ist schlimm) in Vergessenheit geraten, grade so, wie es gewünscht ist von all denen, die für jede einzelne Tat mitverantwortlich und mitschuldig sind! Deshalb vielen Dank, das Du genau das zum Thema machst👍🏻.
    Ebenso richtig, was Du zum Thema gesperrte/gelöschte Kanäle sagst. Grade für Neverforgetniki find ich es schlimm, denn jemand in seinem jungen Alter bringt so hervorragende Beiträge, wo soviel Arbeit drin steckt und zeigt, das man an dieser Generation nicht komplett verzweifeln muss und diese eben nicht nur aus hysterischen Greta-Jüngern besteht. Diese anmaßende Willkür der Löschung und Sperrung ist unerträglich 😡😡

    • TabulaRasa on

      Diese Verbrechen dürfen niemals als Alltagsgeschehen + in Vergessenheit übergehen.Die Politik will uns diese Verbrechen weiterhin als Einzelfall verkaufen, um die Einwanderer in ein besseres Licht zu stellen, als es tatsächlich ist! Kein einziges Verbrechen darf vergessen werden, dass durch diese illegale Einwanderung passiert sind!
      Jedes Opfer dadurch, hätte ohne diese Fehlentscheidung dieser Politikversager weiterhin gesund sein Leben leben können!

Schreibe einen Kommentar