An alle KRIEGSFANS und FANBOYS!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Wir Deutschen haben kein Interesse an einem Angriffskrieg und wir haben auch kein Interesse an Typen, die so etwas feiern und befürworten! Deshalb hört Euch an, was ich Euch mitzuteilen habe! Es wird bestimmt an Euch herangetragen werden. Und an alle anderen: Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte:

https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner#timk#timkellner

4 Kommentare auf “An alle KRIEGSFANS und FANBOYS!

  1. Patriot64 on

    Meine Familie und ich sind 1989 ,nach 4 Jahren Wartezeit aus dieser verlogenen DDR , in das Land gekommen, von dem wir annahmen, dass Dieses uns eine Zukunft in Freiheit geben kann. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns mit harter Arbeit einen kleinen Wohlstand geschaffen. Wir haben nix geschenkt bekommen, dies wollten wir auch nicht. Meine Familie und ich haben von dem damaligen Deutschland die Chance bekommen, uns ein Leben in Freiheit aufzubauen. Dies haben wir durch Fleiß ,mit Erfolg, genutzt. Doch was seit 2015 abgeht, ist schlimmer wie das Regime welches in der DDR geherrscht hat. Die eigene Bevölkerung wird verraten, aber ständig zu Kasse „gebeten „ wenn es um die Zuwanderung geht. Kinder werden für scheinheilige Klimaziele missbraucht. Ich verabscheue jede Form von Gewalt, also auch den Angriff auf die Synagoge in Halle. Es waren unschuldige Menschen, die sterben mussten. Ich Frage mich,,,, Frau Merkel werden sie wieder ein Jahr warten bis Sie den Hinterbliebenen kondolieren. Oder machen sie es gar nicht ,wie bei der Mutter die Ihr Kind in Frankfurt auf den Gleisen verloren hat. Ich finde nicht nur sie , Frau Merkel, schäbig , sondern alle die hinter Ihnen stehen und scheinbar für viel Geld, Ihr Land und Ihr Volk verraten. Des Weiteren werde ich mir kein Spiel diese „“Fußballmannschaft „“ mehr anschauen. Denn eine Nationalmannschaft ist es nicht, denn die Nation Deutschland, will keinen Krieg. Im Krieg sterben immer die Unschuldigen und verdienen die Verbrecher. Übrigens , ich kann das Wort „Nazi“ definieren, denn ich habe mir das Mahnmal Buchenwald angeschaut. Ich habe geweint, was da passiert ist und verurteile dies von ganzem Herzen. Keinen einzigen Menschen , denn ich kenne, wäre zu so was fähig. Aber Sie stellen dieses System in Frage und werden deshalb geächtet.
    Ein Patriot……und kein Nazi!!!!!

  2. Ragnar1969
    Ragnar1969 on

    Richtig! Die Türkei sofort von der FIFA sperren lassen! Die Pseudo Deutschen Can und co. sofort aus der Nationalmannschaft entfernen und die Heuchler wie Özil, Gündogan, Can usw. sofort die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und umgehend abschieben!!!
    Die braucht Deutschland nicht!

  3. waxahachie
    waxahachie on

    Vielleicht benötigt irgendwann der türk. Kriegsherr mehr Krieger? Dann können diese mutigen Machos ja beweisen was für „Helden“ sie sind und in ihre geliebte Heimat fliegen sich freiwillig melden, da merken sie vielleicht das es kein Computerspiel ist wenn Arme und Beine wirklich fehlen während vielleicht ihr Kriegsherr sich aus dem Staub gemacht hat?

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen