ALLES WIRD GUT!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Und wenn man denkt es geht nicht mehr…
Egal, es muss erst noch viel schlimmer werden, ehe es dann wieder besser werden kann.
Und es wird noch sehr viel schlimmer!

Tim K.

Profortis Deutschland
https://www.pro-de.tv/

Profortis App!
https://play.google.com/store/apps/details?id=appprodetv.wpapp

Tim K. – Shop
https://timk-shop.com/de/

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte:
https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
https://t.me/timmkellner

#timk #timkellner

28 Kommentare auf “ALLES WIRD GUT!

  1. Sinnlos
  2. Ragnar1969
    Ragnar1969 on

    Unglaublich! Ich glaube Angela Ferkel braucht dringend eine neue Haftcreme , damit ihre dritten Zähne besser sitzen, das Gelispel ist ja schon witzig und und ich kann über diese Person schon lange nicht mehr lachen! Ganz Unrecht hat sie aber nicht! In Sachen Netzabdeckung liegt Deutschland noch hinter Albanien im im letzten Drittel dieser Statistik und wenn ich sehe, welch fetten Smartphones die Pseudo Flüchtlinge bei ihrer Ankunft in Europa haben, obwohl sie alles verloren haben, insbesondere Pässe, müssen die da drüben ja auch ein gutes und schnelles Netz haben, sonst brauche ich so ein Brett von Handy nicht, sondern hole mir irgendeinen Knochen zum telefonieren! Noch Fragen?

  3. Timmy C
    Timmy C on

    @bigflexx76 schrieb:
    „Die Afrikaner sind eines der dümmsten Völker auf dem Planeten, jede Tiergattung vermehrt sich nicht sinnlos wenn die Lebensbedingungen mangelhaft sind, es folgen „Würfe“ in einer Anzahl die auch ernährt werden können. Aber das Chromosom fehlt da schonmal…“

    Denke mal, bei dir fehlen so einige Chromsome, wenn Du Der bist, was dein Avatar(bild) anzeigt.
    Außerdem denke ich generell, daß der „Afrikaner“ nicht dumm ist. Im Gegenteil. Das einzig dumme hier sind deine unerträglichen Zeilen.

    Da die Afrikaner kein Rentensystem nach europäischen Standard haben, sind deren Kinder die beste Rentenversicherung. Je mehr Kinder, desto besser. Alles klar ?

  4. Skeptiker on

    Wie sagte Björn Höcke mal: „Merkel gehört in eine Zwangsjacke gesteckt und abgeführt!“
    Die scheint doch nicht mehr „alle Tassen im Schrank zu haben“, was die da faselt.
    Deutschland kann sich, hinsichtlich Digitalisierung, bei Afrika was abschauen? Ha-ha-ha, der war gut, der Witz.

    • mick783 on

      Nein…leider kein Witz…laut ZDF steht Deutschland in Sachen schnelles Internet Weltweit auf Platz 54…direkt hinter Abidjan (Westafrika). Leider denken immer noch viele viele Bürger, dass Deutschland ein reiches und technologisch führendes Land ist…das ist aber Geschichte…nichts davon stimmt mehr. Wir werden wirklich gerade systematisch zerstört…sei es wirtschaftlich, oder auch technisch in Sachen Fortschritt und Innovation. Dankschreiben an Mutti Merkel.
      Seit 16 Jahren hat sie nichts auf die Reihe gebracht…60 Jahre anti Atomkraft Bewegung haben nix gebracht…erst Fukujima führte zu einer völlig unüberlegten und ungeplanten Reflexhandlung.
      Interessen der Bürger? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Merkel nicht mal weiss, was der Begriff „Volksvertreter“ überhaupt bedeutet. Aber solange wir uns das alles friedlich gefallen lassen, haben wir es ja auch nicht anders verdient.
      Jeder ärntet was er säht. Wer Wind säht wird Sturm ärnten? Nun…es wundert mich, dass bisher nur ein laues Lüftlein weht…es geht scheinbar trotz allem immer noch viel zu vielen zu gut. Man kann aber darauf warten, dass sich das schnell ändert…

    • bigflexx76
      bigflexx76 on

      Die Afrikaner sind eines der dümmsten Völker auf dem Planeten, jede Tiergattung vermehrt sich nicht sinnlos wenn die Lebensbedingungen mangelhaft sind, es folgen „Würfe“ in einer Anzahl die auch ernährt werden können. Aber das Chromosom fehlt da schonmal…

      6
      1
  5. Grinsi Kleinpo
  6. Timmy C
    Timmy C on

    Das kleine, dickliche Mädchen mit ihrem roten Pullover oder was immer sie da trägt, hatte wahrscheinlich damals in der Schule keine Freundinnen und betsimmt auch keinen Freund. Hat dann den Lehrern geholfen, deren Taschen zu tragen. Damit sie wenigtens ein wenig Aufmerksamkeit erlangt.

    Diese junge Frau und wohl noch mehr von den „Grünen“ oder auch „Linken“, leidet wohl an HPS. Histrionische Persönlichkeitsstörung. Diese Störung zeichnet sich durch ein egozentrisches, dramatisch-theatralisches, manipulatives Verhalten aus.

    Typisch sind extremes Streben nach Beachtung, übertriebene Emotionalität und eine Inszenierung
    sozialer Beziehungen.

    Also, nimmt dieses Mädel in den Arm und „Alles wird Gut“.

  7. beatriceguber@gmx.de on

    die Gelbwesten sind wieder da! Herr Kellner ich fürchte mit Franzosen hätten Sie es viel besser die sind nicht so dumm und feige wie die Deutschen! Die sind schon über ein Jahr auf der Strasse! Daran können sich Deutschen ein riesiges Beispiel nehmen die zeigen wie es geht! Wie heisst es so schön Hätte der Deutsche Arsch und Eier in der Hose wäre er Franzose!

  8. beatriceguber@gmx.de on

    HERR KELLNER STAND HALTEN! AUF EWIG STAND HALTEN! DAS VERLOGENE STASIYOUTUBE VERBIETET FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG GENAU WIE DIE NAZIS UND DIE STASIS DAMALS!!! WEICHEN SIE KEINEN EINZIGSTEN MILLIMETER ZURÜCK UND MACHEN SIE YOUTUBE FERTIG VERKLAGEN BESCHWEREN ANZEIGEN etc.! ICH VERMISSE IHRE NEUSTEN VIDEOS NÄMLICH DA! YOUTUBE MACHT ALSO SCHON WIEDER ZICKEN!!!
    Man hört liest sich und bis bald!

  9. beatriceguber@gmx.de on

    WOLLT IHR DEN TOTALEN KLIMASCHUTZ?! Was für verlogene Nazis die Grünen und bald wird wieder gehüpft und marschiert 29.11.19 ist es wieder so weit. Massenausbruchszustände=Fridays for future aus der Psychiatrie!

  10. Harald Taggeselle on

    Mir ist so Speiübel , das ich kaum meinen Kommentar auf die Tastatur bringe ! Diese Schwarze Brut pluß dem Kanzler Miststück , in einem Riesen Flugzeug , und ohne Fallschirm , weg damit !!! Warum schauen wir diesem Ungeheuer noch weiter bei Ihrer Zerstörungs Orgie zu ???? Verstehe die Welt nicht mehr , und die Deutschen am wenigsten !!!

  11. Puma2209
    Puma2209 on

    Ich kann diese Volksverräterin und ihre Marionetten nicht mehr sehen.
    1 Milliarde für Indien, 300 Millionen für Tesla, dieses Land wird gegen die Wand gefahren.
    Michel steh auf und kämpft für unsere Kinder.
    Hier werden nur noch kriminelle Importiert und bezahlt auf Kosten der Steuerzahler.
    Kinderarmut und Rentenarmut steigt unaufhaltsam weiter, immer mehr Obdachlose 😡🤮
    Wenn wir nicht schnell die Wende einleiten, sehe ich echt Schwarz. Geht mal in unseren Städten, da ist das Licht schon lange dunkel geworden.

  12. Ramona Bittner on

    Ich glaub, die Super-Raute meint das ernst….. Das ist Comedy pur (wenn’s nicht so tragisch wäre). Den Vergleich mit dem entsprungenen Kasper aus der Augsburger Puppenkiste finde ich übrigens gar nicht so abwegig….. Mimik und Optik stimmen schon mal 😂😂😂

  13. OhSmart
    OhSmart on

    Ich kann diesen Mist auch nicht mehr hören… Also unsere „Bereicherungen“, die nun auch schon mit Flugtaxen abgeholt werden, meine ich. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr sehen! Ebenso wie die Altpolitiker. Hoffentlich erlebe ich noch das Ende dieses Albtraums!

  14. Der Nibelunge on

    Diese ganzen bereichernden Typen kotzen mich nur noch an. Das soll Deutschlands Zukunft sein? Zum Glück bin ich schon alt und muss diesen Schwachsinn nicht mehr über Jahrzehnte ertragen. Um die Zukunft dieses Landes tut es mir leid.

  15. Stefanie Kizina on

    Im Städtischer Saalbau Letmathe e.V.. Von-der-Kuhlen-Straße 35 58642 Iserlohn-Letmathe, findet am Mittwoch den 20.11.2019 eine AfD Bürgerforum statt! Radio MK hat schon die Linken Gegendemos in den Nachrichten angekündigt.
    Bitte kommt! Ich werde auch da sein. Ich bin leicht zu erkennen, sprecht mich an. Ich habe ganz lange Haare und werde ein Kleid tragen. Bitte zeigt Gesicht! Das ist heute wichtiger als immer nur meckern! Liebe Grüße Stefanie

  16. Heffer Wolfe
  17. pauldrescher@gmx.net on

    Ja nun ist mir ja nicht mehr bange um die Zukunft unsres Landes. Die Zukunft von Deutschland liegt also in den Händen der schwarz Afrikaner, was kann da noch schief gehen. 🤪😵🥴 🤣🤣

  18. Bizzl
    Bizzl on

    Bei diesen grünen „Stuhl“-Kreisen muss man immer losbrüllen vor Lachen, aber gut.

    Buchtip:
    Maurus Friesenegger
    Tagebuch aus dem 30jährigen Krieg, 1600 Jahrhundert

    Lange vor der Erfassung von Erdtemperaturen berichtet der Abt neben den Grausamkeiten der Spanier, Schweden und Franzosen über verherrende Katastropen in Deutschland wie monatelange Dürren, Unwetter und Überschwemmungen.

    Empfohlen nicht nur für Klimajünger mit Weltuntergangsphantasien, nur weil irgendwo, in Deutschland, ein Baum wegen einem ganz normalen Sturm umfällt.

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!