AfD einzige Partei, die Juden konsequent schützt!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

+++Marc Bernhard äußert sich zu dem Attentat in Halle+++
Bei der Pressekonferenz der AfD-Fraktion des baden-württembergischen Landtages und der AfD Landesgruppe aus dem Bundestag in Stuttgart wurde der Sprecher der Landesgruppe Marc Bernhard zu dem Attentat von Halle befragt. Seine Antwort war klar und deutlich: „Die einzige Partei, welche das jüdische Leben in Deutschland konsequent schützt, ist die AfD!“ #Bernhard

2 Kommentare auf “AfD einzige Partei, die Juden konsequent schützt!

  1. Rikobolem on

    Denkt an das Kosovo, den menschenverachtenden Krieg der Nato mit Deutschland als Speerspitze und Außenminister Fischer von den Grünen. Einen solchen Krieg hätte es mit der AFD niemals gegeben. Also denkt alle nach, wen ihr Partei wählt. Krieg oder Frieden

  2. Ramona Bittner on

    Da können sämtliche Parteien aber glücklich sein, das es die AfD gibt. Denn ich frage mich, wenn es die AfD nicht gäbe, auf wen würden die sich dann (und da sind die sich ja direkt alle mal einig) einschießen, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken? Wem könnten die dann ständig und immer wieder ihre eigene Unfähigkeit anhängen und mit Schuldzuweisungen für wirklich ALLES überhäufen? Jeder Anlass ist denen doch willkommen, um den abstrusesten Bezug zur AfD zu konstruieren und somit von ihrer eigenen, desaströsen Politik abzulenken!
    Und leider verfängt das immer noch bei viel zu vielen, die einfach die Realität nicht sehen (nicht sehen wollen)…….

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen