3 JAHRE für MORD in Deutschland?

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Deutschlands Justiz spricht kein Recht mehr, sondern Unrecht! Die Urteile in diesem Land sind in vielen Fällen schlichtweg eine unfassbare Schande! Aber seht selbst. Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: https://t.me/timmkellner

#timk#timkellner

9 Kommentare auf “3 JAHRE für MORD in Deutschland?

  1. Ramona Bittner on

    Na prima, zugekifft und „Stimmen gehört“……. ist ja die perfekte Anleitung und Ermunterung für zukünftige Mörder!
    Können Richter, die solche Urteile fällen, Nachts noch ruhig schlafen und sich Morgens im Spiegel anschauen? Anscheinend schon…… Das Opfer und der Schmerz und die Trauer der Familien sind völlig egal, ansonsten könnten solche katastrophalen Unrechts-Urteile wohl kaum zustande kommen. Diese Richter sind mehr als verachtenswert……

  2. Marc2102 on

    man muss sich mal Herr Kurz anhören, der ein neues Rentensystem einführen wird. Motto: wer länger einbezahlt hat, erhält auch länger Arbeitslosengeld. Wer ein Leben lang einbezahlt der muss bei späterer Arbeitslosigkeit keine Sorgen machen, dass dann sein Haus oder Auto oder sonstiges Vermögen mit berechnet wird. Ich sage es schon lange das ist ein Politiker !

  3. Norbert Blank
    Norbert Blank on

    Offensichtlich haben die Richter angst vor den folgen wenn sie härtere Strafen aburteilen würden! Sie sind die Geistigen Brandstifter des Terrors weil diese Strafen sind keine Strafen! Ich dachte vor dem Gesetz sind alle gleich? Habe ich mich wohl Gewaltig getäuscht! Die Milden Strafen animieren doch geradeso zu Straftaten! Dass ist kein Rechtsstaat mehr, dass ist ein Sauhaufen!

  4. Flasher
  5. waxahachie

Schreibe einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Profortis Deutschland

Kostenfrei
Ansehen