2020! – Die KANZLERIN der HERZEN!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Liebe, Toleranz und Weltoffenheit! Lehnen wir uns zurück und lauschen wir den lieblichen Klängen der Kanzlerin der Herzen! Der Love-Channel presents: Angela Merkel! Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Tim K.-App ! ► https://play.google.com/store/apps/de

#timk#timkellner

7 Kommentare auf “2020! – Die KANZLERIN der HERZEN!

  1. Michael Corneli
    • Aufwachender on

      Sie werden aber in dieser Firma BRD GmbH nicht abgewählt werden
      k ö n n e n !
      Gebt euch doch nicht immer dieser Illusion hin!

      „Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie längst verboten!“ (Tucholsky)
      „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden!“ (Der Vollhorst)
      Manchmal sagen die Polit-Marionetten auch mal die Wahrheit!
      Man muss nur hinhören!!!

  2. nietfeldhaenchen on

    Neujahrsanspucke v.d. Schlachtermeisterin und Oberbefehlshaberin aller Macheten-Jacks, Messer-Jockels und diverses weiteres Facharbeiter-Kruppzeugs aller Herren Länder und die dummen DEUTSCHEN SCHARFE klatschen BEIFALL während in LEIPZIG der LINKE PÖBELMOB ein richtiges NEUJAHRS GASTSPIEL gibt!
    —————————————————–PROSIT 2020 in der Merkel Diktatur! :-)———————————————————————————

  3. sugarfee on

    Oh…die Kanzlerin ganz in grün, hat ähnlichkeit mit Kermit dem Frosch, der mir aber 1000 mal sympathischer ist.
    Das Einzige was Kermit mit der Kanzlerin der Herzen gemeinsam hat ist: quak quak quak.

  4. Sven B.
    Sven B. on

    Mutti weis nicht mal das erst der nächste Jahreswechsel das neue Jahrzehnt mit sich bringt. Merk ich da etwa eine gewisse Verwirrtheit?

    Wünsche EUCH ein frohes neues Jahr!! Hoffentlich ein Jahr das Veränderungen (positive) mit sich bringt!

  5. H.Ahrendt on

    Die Leit“gedanken“ die Merkel aufführt sind doch durch ihre Regierung (Regime) Zustande gekommen. Ich sehe keinen Rechtsruck, ich sehe nur den wirtschaftlichen Untergang aller Fachkräfte . Und den ewigestehenden Stern der finsteren Mächte die nun noch übler mit Vollkaracho weiter wirken möchten! Doch dem werden wir das Volk, einenStrick drehen.

Schreibe einen Kommentar