200K! SPEZIAL! Große Angst vor dem Unbekannten!

Sie müssen sich anmelden...!

Beschreibung

Die Schallmauer von 200 Tausend ist durchbrochen! Der Love Channel bedankt sich bei Euch allen für Eure Unterstützung! Aber das war nur eine Etappe. Es geht weiter! Die Angst scheint groß zu sein da draußen. Aber seht selbst. Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Tim K.-App ! ► https://play.google.com/store/apps/de

#timk#timkellner

3 Kommentare auf “200K! SPEZIAL! Große Angst vor dem Unbekannten!

  1. Herbert Willms
    Herbert Willms on

    Die Bezeichnung “Quotenmigrantin” halte ich für zulässig. Es wird doch immer wieder verlangt, daß in Vorständen, Vereinen etc. eine bestimmte Anzahl Frauen oder Migranten im Vorstand sitzen soll. Mit anderen Worten die “Quotenfrau” oder der “Quotenmigrant”.
    Bei der Chebli, deren Vater 3 x illegal in die BRD eingewandert ist nach Pressemitteilungen, kommt hinzu, daß diese sich sehr oft auf geistig unterdurchschnittlichem Niveau im Amt und über Internet-Plattformen äußert. Deswegen liegt der Verdacht nahe, daß die Frau Chebli nicht aufgrund ihrer Fähigkeiten, sondern allein aufgrund ihrer Hautfarbe und Zugehörigkeit zu einem islamischen Volk von der SPD in dieses Amt gebracht wurde, sie also danach in der Tat als eine “Quotenmigrantin” gewertet werden dürfte.
    Im übrigen würde jeder Einheimische, der wöchentlich 30 Strafanzeigen aufgibt, von den Behörden als “Querulant” eingestuft werden. Das sollte auch Berücksichtigung finden.

  2. Timmy C
    Timmy C on

    Alles Gute und Viel Erfolg lieber Tim am 27.Februar in Berlin.
    Ich denke aber, daß dieses Chebli gar nicht erst dort erscheinen wird.
    Kann mir vorstellen, das die “Richter” dieses nicht für notwendig erachten.

    Die Chebli-Anwälte werden wohl bemüht sein, jegliche grundsätzliche “Diskussion” und Fragestellungen von Euch abzuwürgen. Das Chebli wird dann wohl später in ihrer Staatskanzlei für Dingsbums informiert werden.

    Aber was soll man auch von einem Chebli halten, das in der Woche, nach eigenen Angaben, 20 bis 30 Anzeigen rausschickt, bzw. von deren Anwälten rausgeschickt werden.

    Wie gesagt, bin gespannt, wie es ausgehen wird. Viel Erfolg !

  3. Ramona Bittner on

    Ich schmeiß mich weg????……
    Der Love Channel ist echt die beste Unterhaltung zum Feierabend???!
    Und natürlich, dank der putzigen Deko (ein kleines Leucht-Bärchen hat sich neu dazu geschmuggelt) auch absolut was für‘s Auge???

Schreibe einen Kommentar